N
nuray_12072395

• 3. Aug 2009
  • Beitritt 24. Dez 2008
  • 6 Diskussionen
  • 116 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fine_11882235

Ha das kenn ich!!!
    aber war/ ist kein wmm sondern ein schütze...

"du bist meine traumfrau, du bist mein glück gewesen, wir werden eine zukunft haben" und dann einfach abgetaucht und jetzt keinerlei reaktion darauf, wenn ich frage: warum, wieso, weshalb?
    jetzt ist er wieder zu seiner ex ...innerhalb von 3 jahren hat er diese show mit mir abgezogen...frage mich ehrlich, wie oft noch???
    schade, es hätte tatsächlich ALLES gepasst...aber muss er selbst wissen.
    meld dich nicht bei ihm! je öfter du dich meldest, desto mehr zeigst du deine schwäche.
    du hättest gar nicht auf seine sms antworten sollen!
    bei mir ist es jetzt auch endgültig vorbei. er hatte seine chance, aber er hat wieder mal den schwanz eingezogen.

schade...warum sind männer so?
    wollen sie sich nicht einlassen? haben sie angst?

• kaja_12951692

Hmmmm
      kommt mir bekannt vor, nur dass ich nicht mit ihm zusammen war, sondern er mich seit 3 jahren an der nase herumführt :(
      hatte auch 4 wochen keinen kontakt zu ihm, hab ihm blöderweise ne mail geschrieben...kam keine antwort. okay, nochmal durchziehen und abwarten...mittlerweile gehts mir besser.

meiner war so doll und erzählte mir "hab dich gesehen und du bist die richtige" ...hatte ihn nämlich total ignoriert. dann hat er mich wieder rumgekriegt und plötzlich war ich doch nicht die richtige...

es kotzt mich so an! so heftige streitereien...beschuldigungen und er hat mich für dumm verkauft und entschuldigt sich nicht mal! aber ich werd ihm sicher nicht in den hintern kriechen...

vielleicht merkt ja er ja irgendwann, dass ich die richtige bin...da er ja seit 3 jahren immer wieder bei mir angeschissen kommt...
      also, nochmal 4 wochen KS :) und wenn er sich nicht meldet, soll er mit seiner ollen ex glücklich werden wieder...

• cande_12926008

Ja
      aber vielleicht möchte sie ja heiraten?
      ok, wäre mir auch zu jung, aber jedem das seine.

mein ex war zwillinge...hat vorne und hinten nicht gepasst, aber muss ja nicht bei jedem/jeder so sein ;)

• merit_12944694

:)
      jau, das kenne ich :)

bin auch so mit dem "testen"...und "gucken" was er im "schilde führt", ob er es ernst meint oder lieber eine bettgeschichte will...
      an deiner stelle würde ich sogar länger warten und nicht schon am WE starten!!!
      wenn ich von mir selbst ausgehe: ich würd es versprechen fürs WE und wenn es dann soweit wäre und der mann würde voller ungeduld warten, wäre ich total enttäuscht. ohne scherz. dann würde ich tatsächlich denken "okay, der will nur das eine von mir" ....

ich bin der meinung, je länger man mit solchen initimitäten wartet, desto ernster ist man.
      wenn es schnell geht, dann wird die "beziehung", "affäre" auch sehr schnell zu ende gehen...
      auch wenn sie mit dir schläft, sie wird es schnell beenden wollen.

also, meiner meinung nach solltest du sie ab jetzt zappeln lassen (verstehst schon), wenn du sie liebst ;)

• an0N_1269750899z

:D
        kenn ich!

wollte mein ganzes studium lang eine ordentliche studentin sein. nun, mein studium ist zu ende und ich bin immernoch chaotisch, unordentlich :)
        gut, kochen kann ich...aber wenn es nicht sein muss, holt man sich doch lieber was zu essen ;) (keine zeit).

• Interessant ;)
        "nervensägen skorpione" ;)

naja, also mein schütze lügt in diesem sinne, wie brich schon gesagt hat:
        er wechselt seine meinung wie seine unterhose...
        mal heisst es "du bist meine traumfrau" und dann 2-3 wochen später "ich glaub ich hab gefühle für meine exfreundin"... kann es sein, dass ihr ein tierisch heftiges problem habt, euch zu entscheiden und festzulegen und ihr 50.000 mal überlegen müsst, bevor ihr euch entscheidet?
        und wenn ihr euch entscheidet, ist diejenige/derjenige schon längst drüber hinweg und über alle berge? :D

und weil ihr nie jemandem wehtun wollt und eure meinung nicht sagen könnt und euch nieee entscheiden könnt, landet ihr auch oft auf der "fresse" ...
        also meiner wird es auf jeden fall, mit seiner "exfreundin" :)

aber interessiert mich auch net mehr...

• nuray_12072395

Ich frage mich
        gerade, ob ein mann seine freundin tatsächlich lieben kann, wenn er einer anderen erzählt, dass sie (die andere) das glück seines lebens sein könnte?
        und der typ will sich nun mit seiner freundin verloben...ist das liebe?

• nuray_12072395

Ach ja...
        übrigens, ich bin auch skorpionin :)

sind also ähnlichkeiten vorhanden bei uns beiden...ich weiss aber auch nit, ob skorpi und schütze wirklich gut zusammenpassen.
        skorpion ist sehr tiefgründig, oft pessimist, oft grüblerisch...
        schütze ist freundlich (sind wir natürlich auch), offen und optimist, teilweise nicht so tiefgründig...

• greta_11904492

....
        hey, so ein änhliches problem hatte ich auch.
        ich kenne meinen schützen seit 3 jahren (immer mit unterbrechungen).

hab ihn dann mal auf einer uniparty gesehen, vor ein paar monaten und komplett ignoriert.
        im gegenteil, er hat es nicht auf sich beruhen lassen, sondern es hat ihn gewurmt...er hat sich bei mir gemeldet. und weil ich ihn ignoriert habe, wurde ihm dann einiges klar...dass ich ihm mehr bedeute als er dachte.
        nur hatte er eine freundin und angeblich meinte er es auch ernst (aber mir erzählte er, er hätte schluss gemacht, nur sie wollte es niht wahrhaben)
        und ich wollte die ganze geschichte nicht, hab versucht den kontakt abzubrechen immer wieder...
        zum schluss sind dann gefühle hochgekommen bei mir und er hat sich entsprechend distanziert :)
        gut ne? also, zeig einem schützen niemals deine gefühle..zumindest nicht

• ;)
          genau ....so isses.
          und nun widme dich doch den wichtigen dingen in deinem leben...und zwar um deinen müll :)

• Er ist mir leider
          nicht egal. weiss auch nicht warum.
          aber werde ihn sicherlich vergessen. ich tue es ja schon seit 2 jahren, nur taucht er immer wieder auf.

• Lies nochmal
          ordentlich und wenn du keine antwort weisst auf meine frage, halte dich bitte zurück und schreib einfach nicht.

hab keine lust auf stupide dialoge, die nichtssagend sind.

danke.

• ich bin skorpionin und habe einem schützen ein böses spiel gespielt...

weil ich ihn gut kenne und er mich vor 2 jahren hat abblitzen lassen, hab ich ihn diesmal ein wenig "verarscht"....

hab getan als hätte ich interesse, um meiner freundin zu beweisen, dass er immernoch das ... ist von früher.

und das hab ich ihm dann erzählt...(übrigens, er hat sich genau so verhalten wie ich mir gedacht habe. )...

daraufhin hat er mich verflucht und mir gesagt, dass er mich hasst.
          kann mir das ein mann beantworten, warum? mir leuchtet es nicht ein, weil er ja immer mit anderen spielt und sich mehrere warm hält.

ist verletzter stolz oder? :)

und: bin ich typisch skorpion? :)

• kolab_12634191

Ich hab da eine ähnliche
          geschichte am laufen....nur nicht übers internet.

und irgendwie werd ich aus dem typen nicht schlau.

kann mir da mal jemand helfen bitte...

also, kurzversion:

ich kenn ihn seit 2 jahren, am anfang sollte aus uns was werden und er hat sich zurückgezogen...
          leider rennen wir uns immer wieder mal übern weg.
          vor ein paar wochen hat er mich auf ner party gesehen, ich hab ihn aber ignoriert. da kam direkt eine sms, er hätte sein großes glück verpasst...er würde mich mehr mögen als freunde usw.
          aber da ich wusste wie er tickt (meine freundin kennt ihn), wollt ich ihr beweisen, dass er direkt abhaut, wenn ich ihm interesse zeige.
          nun denn, dann plötzlich meinte er erst, ob wir nicht freunde bleiben wollen, dann nach ein paar wochen kam "ich hab noch paar gefühle für meine freundin, aber will zu dir kontakt behalten"...
          irgendwann bin ich sauer geworden, hab meine nummer gewechselt und meiner freundin gesagt sie soll ihm eine sms schreiben "hallo...wie gehts dir? sie hat mir die ein spiel gespielt, um zu beweisen und sich die bestätigung zu holen, dass du immernoch der gleiche bist" ....

daraufhin hat er wohl anegfangen mich zu beschimpfen und zu verfluchen und er wolle nie wieder meinen namen hören oder mich sehen. er würde mich hassen...

ist das normal? hatte er eventuell doch gefühle oder ist das nur verletzter stolz, weil diesmal nicht er mit frauen spielt sondern eine frau mit ihm?
          werd da nicht schlau draus.

• gioia_12137613

Och man
          jetzt macht doch nicht alle skorpione schlecht :)

aber ihr habt recht, skorpionmänner sind zieeeemlich anstrengend. und das sag ich als skorpionin!

hatte mal einen kennengelernt. er hat meine blicke beobachtet, obwohl wir uns nur einmal im café getroffen haben.
          und anstrengend war er auch.

man merkt, dass sie macht haben wollen.

also, mal aus reiner neugier: sind skorpionfrauen auch so wie männer???

das ist ja schrecklich, wenn wir auch so sind.

ok, eifersüchtig bin ich auch. aber nicht so extrem, dass ich mich aufrege, weil mein partner mit der kellnerin redet oder so :D
          wahrscheinlich bin ich da schon geschult durch meinen ex (zwilling)...der hat immer neben mir rumgeflirtet auf teufel komm raus.