najib_11913703Hmmm, zwei Dinge interessieren mich:
1) Auf welche Weise kann man denn Interesse zeigen? Und welcher Art soll das Interesse sein? Also z.B. an seinem Leben, an seiner Person, was er gerade tut, was er früher getan hat, Wünsche, Sehnsüchte usw.? Ihn quasi ein bisschen ausfragen und (ehrlich) bewundern?
Oder ihm gar direkt sagen, wie toll man ihn findet?
Oder meinst du Interesse zeigen auf sanfte, sexuelle Art? Also öfters berühren, in den Arm nehmen, durchs Haar wuscheln...
Letzteres (also das Berühren) trau ich mich ehrlich gesagt nicht bei meinem Bock. Er wirkt dominant und eiskalt, wenn wir was zusammen machen. Als würde er nicht berührt werden wollen. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren sollte, wenn er z.B. wegspringt, weil ich mich bei ihm am Arm einhake oder mal über den Rücken streichle. Vielleicht würde es auch völlig ignorieren. :-/ Aber ich merke schon, ich muss es selbst ausprobieren, um die Gewissheit zu haben, am besten ohne jegliche Erwartung...
(Die Abschiedsumarmung geht aber immer von ihm aus, beim letzten Mal hat er mich richtig feste und ein klein wenig länger in den Arm genommen, also sonst. Er war dann aber genauso schnell auf der anderen Straßenseite, bevor ich reagieren konnte ;) DAS ist doch auch irgendwo widersprüchlich?!?)
2) Welches Gefühl meinst du genau in deinem vorletzten Satz?
Schreib doch einfach mal auf, was du dir ersehnst, dann können wir dir sagen, wie du es von ihr bekommen kannst und wir wissen, was wir für unsere Böckchen tun müssen :mrgreen: