B
branda_12867287

• 17. Nov 2010
  • Beitritt 2. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • izolda_11874026

Das ist doch
    echt Wahnsinn...

hätte ncht gedacht , das soviele Steinböcke gleich ..bzw sich
    soooo sehr ähneln.
    Man bekommt beim lesen den Eindruck ,als würde man seine eigenen
    Erfahrungen mit dem Steinbock lesen. :FOU:

Ich glaub ja nicht ernsthaft das sie so kalt ...emotionslos ...sind

denke sie sind zu feige :evil:

natürlich nicht alle und auch diese Art gibt es bestimmt bei allen Sternzeichen....aber hier sind bestimmt die Mehrheit :roll:

• Vielleicht

vielleicht kann er "SO" nur nicht weiter machen...will MEHR und traut sich nicht es dir zu sagen und eben auch sehen woran er bei dir ist..

Ist ähnlich wie bei mir, hatte auch sogar ca.15 Monate solch lockere Beziehung zum Steinbock (ich bin auch Schütze),er wollte keine Bez. da erst kürzlich getrennt.
    Na gut,ich ließ mich darauf ein,dachte mit der Zeit wirds vielleicht,wenn der Schmerz nachlässt.

Da es aber so locker garnicht mein Ding ist,weil ich einfach mehr brauch und natürlich wissen will woran ich bin,
    sagte ich es ihm auch ,
    absofort nur noch als Freunde ,da ich die Hoffnung aufgebe oder die Einsicht hatte das es eh nichts festes mehr wird.
    Lange genug Zeit hatte er ja sich zu entscheiden.

Spätestens da hatte ich gedacht ,das er sich zu mir ...uns bekennt,aber nein...wir haben uns darauf "geeinigt"keinen Sex mehr.
    Wir halten das auch bis jetzt "durch"(4 Monate),aber es tat schon arg weh,als er es sagte.

Ja vielleicht gestehst du ihm mal deine Gefühle und sagst das du mehr möchtest...
    dann weißt du woran du bist,

Ich hab für mich entschieden das ich es so nicht noch länger mit mache...machen kann. Es tut nur weh ,jetzt auch noch wenn wir uns als Freunde treffen,da ich ja um seine Gefühle für mich weis, was mich ein bissl wütend macht ,weil er so feige ist .

Ich wünsche dir viel Glück...
    geh den direkten Weg,

• Er ist einfach nur feige
    die Erfahrung hab ich gemacht.

Ok zum Anfang ne klare Ansage,dass er keine Beziehung will,weil gerade erst getrennt.

Dennoch immer wieder Verabredungen zum Essen..(von ihm aus)
    .gemütlichem Zusammensein...was sich mittlerweise von anfäglich Sa. abend bis So.-nacht auf Fr.- So ausgeweitet hat.

Anfänglich mit Sex, hab es dann aber sein lassen, weil ich brauch da einfach mehr als nur freundschaftliches Verhalten gemischt mit Sex.

Letztens hatten wir mega Stress...ich hatte ihm gesagt....ach ja stimmt...du hast mich ja nicht lieb usw.

darauf er....du hast keine Ahnung wie sehr ich dich lieb hab...

(ach ja...darum steht er auch nicht zu mir...uns )

lieber bleiben wir Freunde ,als das er sich doch auf eine Beziehung einlässt,