Kommt mir bekannt vor....
was du da so schreibst. Auch ich habe so ein "Fischlein" um mich herum schon seit über einem Jahr und immer noch ist auch bei mir die Frage offen: Was will er eigentlich? Das ist echt unglaublich... Ich habe sowas noch nie erlebt, dass man einen Menschen so gar nicht greifen kann und jemand so geheimnisvoll bleibt. Ich habe schon mehrfach signalisiert, dass ich ihn sehr mag und wir sind schon oft ein bischen "weiter gegangen", aber immer dann wenn es wirklich mal in die Richtung ging "miteinander zu schlafen" oder doch mehr in die Tiefe zu gehen, dann zieht er sich plötzlich wieder zurück. Was ist das? Angst, Schüchternheit, Unsicherheit, sich nicht Festlegen wollen.... Ich versteh es einfach nicht und komm auch überhaupt nicht damit klar. Er ist immer präsent per SMS bzw. WhatsApp, will immer wissen was man macht und ist unheimlich lieb, aber Gefühle zeigen? FEHLANZEIGE :( Selbst wenn man ihn in die Richtung lenken will... Rückzug! Soooo schade, weil er so ein lieber Kerl ist, aber ich glaube es gibt nur ganz wenig Fische die "beziehungsfähig" sind. Sieht man ja hier im Forum... Immer wieder dieselbe Problematik... Und da schreibt hier jemand Fische sind authentisch... TTttzzz.... Das sehe ich nicht so... Immer zurückhaltend, nur nicht zuviel preisgeben... So kann man irgendwie auch nicht durchs Leben gehen. Ich bin nach wie vor gerne mit meinem Fisch-Exemplar zusammen und unternehme sehr viel mit ihm, aber schlau werde ich nicht aus ihm.... Zudem glaube ich einfach, dass er noch mehr Mädels im Hintergrund hat und wohl immer wieder irgendwie vergleicht. Gibts doch ne bessere Partie? Was ist an ihr gut, was an der anderen? Sie suchen das Perfekte, aber das wird es nicht geben.... Keine Ahnung - ich werde aus den Fischen nicht schlau. Als lebhafter Zwilling für mich oft sehr schwierig dieses schwermütige und oft negative der Fische zu verstehen. Im Aszendent bin ich Skorpion, wohl deshalb zieht er mich trotzdem immer wieder an.... Never ending Story irgendwie ;) Tjjjaaaa..... Liebe Grüße von einer "Leidensgenossin" :))