A
alyssa_12663444

• 7. Jan 2014
  • Beitritt 3. Feb 2013
  • 6 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So boys
    Jetzt erzählen wir das alles meinem fisch und alles ist pikp bello ;))

• Er ist men vermögensberater
    Und ich warte seit 1 monat auf ein konzept...
    Es ist für mich grad nur nervenaufreibend.
    Mann sollte doch geschäftlich und privat trennen können ?
    Ich werd aus dem nicht schlau, hin und her ...
    Aber beruflich ist das ein no go... Und wenn das so weitergeht, tausche ich ihn gegen einer seiner kolegen aus und das wars.
    Das kanns ja nicht sein, bei allem verständnis, ich weiss das ich ihn verletzt habe, aber sollte doch sehen, das sein eigenes handeln dazu geführt hat, das ich ihn verletze...schließlig habe ich auch gefühle, auf denen ich nicht rumtrampeln lassen kann. Wenn sich da rin problem ergibt, kennt er mich nicht mehr, verabredung-nicht mal absagen kann er dann und dann soll ich mich noch privat melden, darauf kann er lange warten, er ist präsent und proviziert mich mit allen mitteln...
    Ich werde gerade wieder gerönckt von ihm...alle sagen meld dich bei ihm privat und nicht nur geschäftlich, er ist doch verletzt. Und dann ? Ich bin auch verletzt, kann ich nicht will ich nicht. :-/

• udo_12701017

Nein ich bin nicht geschritert....
    Ich bin eine traumfrau und das nicht nur für den fsch, auch für andere...
    Der fisch ist immer noch da akzeptiert keine freundschaft...aber jetzt wiederhole ich mich... Mich nerft seine labile art, die sich auch geschäftlich auswirkt...
    Ich bin eine starke, gutausehende, intelligente, charakterstarke, beruflich immer weitersteigende junge frau... Und ich will einen starken, gutaussehenden,charakterstarke n, beruflich besseren mann an meiner seite zu dem ich aufschauen kann!!!... Und nicht einen der immer noch von ner besseren träumt... Vl ist das auch nur ein vorurteil...
    Aber komischerweise, kann ich meinem fisch nicht glauben wenn er mir erzählt ich wäre die einzige...
    Mit labilität meine ich wie, ihr mit problemen umgeht, ich mecht euch viel mehr bei dem versuch alles richtig zu machen... Neee ich könnt mich hier jetzt stundenlang aufregen...

Deshalb der wunsch meinerseits es bei freundschaft zu belassen, aber er will das nicht.

Also mein lieber, gefrustet weil ich gescheitert sein soll bin ich nicht. Ich bon nicht gescheitert, sondern herr fisch weil er nicht mit seinen problemen klar kommt...
    Ich hoffe das war jetzt nicht zu real für dich

• udo_12701017

Aaaaahahhha ich pack mich weg...
      Chepheus liest du eigentlich mit, was du da so schreibst ?
      Ich hoffe nicht alle fische sind so, wahnvorstellungen ?
      Von wegen wasser reichen und traumfrau, hä ?
      Mal ganz ehrlich welche traumfrau will einen Fisch, wenn sie erstmal merkt wie herr fisch tickt !!
      Nach meinem ex mann bin ich über 6 jahre mit erfolg vor fischen geflüchtet...
      Du ganz ehrlich, frauen stehen nicht auf labile träumer, die fern von der realität leben.
      Du erzählst das hier als wären das super eigenschaften, hätte ich das vorher gelesen, wäre ich wieder geflüchtet.
      Wenn ich dich so lese denke ich, wie kann man so überflüssig auf der welt sein ???
      Nicht an alle fische gerichtet, sorry ( bin kurz vorm kotzen )

• dianne_12099766

Meine söhne haben von alleine das töpfchen benutzt
        Ich würde ihm einfach die windel runternehmen und ihn auf das töpfchen setzen nächstes mal... Meisstens haben die kinder auch schon so früh das bedürfniss nicht mehr sich selbst anzuk...

• udo_12701017

Wahre worte
        Ich weiss schon was du meinst, mein fisch ist auch so, er hat seine traumwelt und da lebt er alles, nur schade das ich nichts mitkriege davon... :-(

• Hallo :-)
          Ich bin az jungfrau und hatte 2 bez mit jungfrauen... Und der 3 steht grad vor der tür...
          Ich denke das er in dir eine freundin sieht, mit der man ab und zu mal was trinken gehen kann...
          Ich kenne dieses verhalten bei jungfrauen nicht, zumindest wenn sie eine beziehung wollen.
          Sie sind sehr zuvorkommend und romantisch... Melden sich auch ständig, auch wenn er der gattung ... angehört ;) sprich ihn mal darauf an, würde ich dir jetzt raten, einfach locker im gespräch : " du ? Unsere treffen machen mir echt spass, aber weiss nicht was das ist, freundschaft oder mehr ? Einfach licker flockig

• pirmin_12525968

Achherje
          Am liebsten würde ich dir beruhigende wörter hierherschreiben, aber ich kann es nicht, weil ich gemerkt habe das fische sich immer so komisch verhalten, auch wenn sie dich wollen...
          Es ist ganz komisch man blickt da auch nicht durch... Hab selber so ein exemplar an der backe... Ich hab ihm jetzt freunschaft angeboten und da kam garnichts mehr von ihm zurück... Ist wahrscheinlich beleidigt, weil ich ihn immer noch nicht verstehe ...Vl kann mal ein fischemann was dazu sagen ??? Kommt ihr fischelein...

• neus_12507401

Ja, aber
            Freundlich und Distanziert, nicht gleich zeigen das du sie noch willst....
            Lass sie ein bischen schmoren. Erst dann entwickelt sie den drang dich haben zu wollen... Ja es ist noch eine soekulation, aber ich denke so qie sie dich vorher " angemacht " hat, wird sie schon an dich denken, denn entweder sind uns männer von anfang an zuwieder und wir reden gar nicht mit denen oder sie aind uns sympatisch und wir sind nett ;) ich glaubr nicht das diese geschichte im sande verläuft....

• neus_12507401

Ach warte mal ab...
              Sie kommt ja zurück in die stadt und sie hat bestimmt schon begonnen... Dich zu vermissen... Ich denke sie wird sich bald melden... Schau auch auf ihre facebook seite, könnte sen das sie an ihrer pinnwand was unaufälliges hinterlässt, was eigentlich für dich bestimmt ist... Mach ich fast immer ;))

• Uuuuu
                Loetboy federzart zerfleischt uns gleich beide :TRISTE:

Also einen hab ich schon geheiratet, einer war ne fernbez. Und der jetztige naja, falsche zeit würde uch sagen... Die prognose schaut ja nicht prickelnd aus, ich werde ihn ja immer wieder sehen, zwangsläufig, wir sind partner bei einem projekt... Ob das weiterläuft weiss ich jetzt ja auch nicht, schön blöd wenn nicht zurückschreibt. Zb : ok freunde ist ok, oder nein will nicht mit arbeiten :???:

• Besitzergreifend in dem mass
                Das er mir manchmal sogar pampig kommt, wenn ich was für ihn machen soll, so auf die art, bist doch meine freundin mach es dich einfach....

• Aaaaahahhaha
                Ok erzähl ich nicht... Ich mag löwen auch sehr sehr gern, das sind menschen die mich sehr fasziniren, mit ihrer lebensbejahenden art....

• Danke ;)
                Man o man, ist ja spannend euer gefetz... Mitzekatz / löwin vs goldfisch/ hai :mrgreen:

• neus_12507401

Hmm schade :(
                So jetzt hast du den lieben verehrer gespielt und das hat nichts gebracht...
                Versuche es mit dem krassen gegenteil, ignoriere sie... Vielleicht ist sie eine aktive jägerin, sie wird es kaum ertragen wenn sie ignoriert wird, mein steinbock hat das auch so gemacht. Schreib nicht zurück wenn sie dir schreibt, flirte mit anderen frauen, sie wird ankommen, zumindest bei mir und mir bekannten skorpionfrauen ist das so, auch wenn wir erst nicht wollen, wenn da andere frauen ins blickfeld kommen und die gefahr besteht wir sind nicht mehr die nr 1, dann sind wir schnell präsent :mrgreen:

• Tja...ich habe auch aufgegen...
                  Es sah eigentlich immer gut aus... Aber im endeffekt ist mir das alles zu wenig.
                  Er sieht mich als sein eigentum, ich helfe ihm wo ich kann und mittlerweile erzählt er mir eigentlich alles. Aber ich konm mit seinem abtauchen nicht klar.
                  Naja habe ihm gestern geschrieben, das wir freunde bleiben sollten... Das er sich melden kann wenn er was braucht.
                  Keine antwort, habe auch nichts anderes erwartet.
                  Bin ehrich gesagt froh, diesen schritt gemacht zuhaben, er fährt jetzt in urlaub, wenn er da ist fliege ich. So kann ich auch nicht wieder weich werden...
                  Ich freu mich sogar drauf jm neues kennenzulernen, der nicht so kompliziert ist :-D

• Hab mit meinem auch tacheles geredet...
                  Hab geschrieben das wir lieber freunde beleiben, jetzt flueg ich erstmal in urlaub, wenn er zurück vom urlaub kommt, hihihi :mrgreen: , ich ihm keinen raum mehr für spielchen...