an0N_1293733199zMh... ganz so krass nicht
so einiges erkenne ich, es hat meinen Fisch glaube ich auch sehr gestört das zum Zeit der Schwangerschaft einiges an ihm hängen bleibt...
zum Ende der Schwangerschaft hin war er einige male über Nacht weg... da fing das ganze Übel an..
in einer Spielothek habe ich ihn gefunden.
er wurde auch immer fauler und träger es war schon zu viel wenn ich ihn fragte ob er den Müll runter bringt.
Ich kann verstehen wie du dich fühltest und warum du lang nicht abgebrochen hast.
Bei uns war es auch immer so, wenn alles aus der Spur lief habe ich ihm vermittelt das es so nicht geht.
Er kam immer wieder zurück und er änderte auch tatsächlich etwas.
als ich jedoch schwanger war... merkte er so langsam das er alles tun kann und ich bleibe und gehe nicht. ...
das hat er ausgenutzt... traurig, ich würde das nie tun.
in der <zeit denke ich jedoch habe ich es hingenommen und das war ein Fehler. denn ich war schwach und das mag er nicht.
naja gut, man will sich doch aber nicht dauerhaft verstellen.
er hat gewickelt und vieles gemacht, nur Massen jedoch, er wollte irgendwann einfach nur noch seine Ruhe haben...
naja. das mit den Gefühlen- ich habe mir oft gewünscht das ich nichts mehr fühle, das er mir nichts mehr tun kann was schmerzt. manchmal hoffe ich das, dann habe ich Angst davor das sie weg sind und er merkt das er viel zerstört hat weil er mit sich selbst unzufrieden ist u ich immer nur das beste für ihn wollte!
Ich wollte mit ihm alt werden, -.---- dieses Forum hilft mir sehr, ich weiss das sich Menschen ändern und in andere Richtungen abschweifen aber das es so schnell gehen könnte war mir nicht bewusst.