ich brauch eure hilfe
hab einen fischemann kennengelernt, eigentlich kenne ich ihn schon länger, aber seit einem jahr schreiben wir und jetzt haben wir uns endlich mal getroffen
wie gesagt, nach langem hin und her schreiben haben wir uns nun vor 1 woche getroffen, wir waren im kino, haben uns vorher gut unterhalten und es war ok
allerdings hat er immer ziemliche andeutungen gemacht beim schreiben und auch am vortag vom kuscheln im kino gesprochen und ob ich nachher noch was trinken gehn will bzw. zu ihm (er weiß aber, dass ich nichts für eine affäre oder eine nacht bin) und all das ist nicht passiert, wir waren nur im kino, haben uns vorher gut unterhalten und dann sind wir heim gefahren, es war nicht mehr die rede von zu ihm rauf kommen oder irgendwas und am vortag war er ganz eifrig in die richtung
gut, ich dachte mir, irgendwas hat ihm nicht gepasst und er hat es sich wahrscheinlich anders überlegt, kein interesse
dann (4 tage später) hat er mir wieder geschrieben und mehr oder weniger gefragt, ob wir uns treffen und wieder total locker geschrieben und andeutungen gemacht (aber echt eindeutige), aber nicht in die richtung nur sex
dann wie er da war, war er wieder wie ausgewechselt, wir haben uns wieder gut unterhalten, das war nicht das problem, aber es kam sonst nichts
später haben wir noch fernsehn getan, das einzige was war, er hat mir öfter auf den oberschenkel gegriffen, aber nicht zum kuscheln, sondern so auf die art, dass er mich schrecken will und gleich wieder weg und einmal beim bauch,
ich weiß, das klingt jetzt wahrscheinlich alles irrsinnig komisch und witzig und hört sich ein bisschen wie im kindergarten an, aber ich kanns net verstehn
ich mein, wenn ich kein interesse habe, dann schreib ich doch auch nicht, dass ich den anderen küssen möchte usw und wenn ich da bin, dann kommt nichts
kann mir jemand weiterhelfen? bitte
VIELEN DANK