helmi_12571108Nur mal zum klarstellen,
Du bist schon richtig verliebt, nix anderes! :AMOUR:
Ein :redfish: spielt nicht mit den Gefühlen anderer, weil er selber Gefühle kennt. Allerdings mag ein Fisch auch nicht immer ehrlich sein, denn er hat Angst, den anderen zu verletzen.
Wenn er Gefühle bei Dir erkennt, und Dich tatsächlich nicht will, wird er die Finger von Dir lassen, verlass Dich drauf. Er wird sogar den freundschaftlichen Kontakt abbrechen.
Sieht er keine Gefühle, ist es ihm egal...., denn er glaubt ja, niemanden weh zu tun.
Aber ich glaube an den dritten Weg: Er mag Dich, und lässt solange die Finger von Dir, bis er sich Deiner sicher ist (Nicht nur eine Frau hat Gefühle). Darum der Respekt, darum die Provokation, nach dem Motto, nun komm mal ran hier.
Irgendwie doch ganz einfach, oder?
****Ich hab was zu verlieren,
von:sunshine19824
mein herz, ich hab angst, mich richtig zu verlieben und wenn er dann sowas abzieht, dann tuts wirklich weh, ich bin ziemlich sensibel....*****
*****Irgendwo habe ich zum Thema JF-Frau mal gelesen: Die JF-Frau läuft des Öffteren mal der Liebe davon, weil sie Angst hat, sich fallen zu lassen, was sie nur sehr schwer kann. Die JF möchte alles unter Kontrolle haben und alles steuern können, was in der Liebe nur schwer bis garnicht möglich ist. Die JF braucht Vertrauen."***
Manchmal sind in den Astroseiten doch Wahrheiten zu finden, es überrascht moch immer wieder...