helmi_12571108Nix abhaken :shock:
Du reitest aber auch auf einen dämlichen Spruch rum, meine Güte :cry:
... und genau diesen Spruch habe ich auch bei einer JF losgelassen, war eine reine Provokation, aber die Situation und das Umfeld war etwas ganz anderes als wie bei Dir, klar, aber ich habe Mecker :twisted: gekriegt, nicht zu knapp...
(nachzulesen in meinen thread "Astrologie/Jungfrau").
Langsam glaube ich, über die Kombination JF/ :blackfish: kann man ganze Bücher schreiben, könnte interessant werden..
Aber mal ehrlich, was kannst Du verlieren? Was aber kannst Du gewinnen, ich glaube, das überwiegt, oder?
Welches Risiko hast Du? Sei Dir sicher, ein ons wird es nicht, ganz sicher nicht, aber, es könnte sich viel später herausstellen, dass es doch nicht passt, von welcher Seite auch immer, aber das ist doch wohl eher der Lauf der Dinge, das wird die Zeit zeigen, und nicht Deine Gedankenspiele...
Warum muss die JF immer alles hinterfragen, ist ihr Wissensdurst denn nie gelöscht?
Mach den ersten Schritt, oder du wirst jahrelang über diese verpasste Chance nachdenken.
Die Spielregeln gibst Du ja vor, er wird diese respektieren, genau so, wie er Dich respektiert.
Dumme Sprüche werden immer wieder mal kommen, aber ein böser Blick von Dir kann Wunder bewirken, er wird es dann verstehen (hast Du doch drauf, oder?) :NON: .
Irgendwo habe ich zum Thema JF-Frau mal gelesen: Die JF-Frau läuft des Öffteren mal der Liebe davon, weil sie Angst hat, sich fallen zu lassen, was sie nur sehr schwer kann. Die JF möchte alles unter Kontrolle haben und alles steuern können, was in der Liebe nur schwer bis garnicht möglich ist. Die JF braucht Vertrauen."
Vertrauen? Na, du gebe ich Dir aber recht, dann sind solche Sprüche nicht gerade förderlich. Aber, was lediglich nur ein dummer Spruch ist, dass wirst Du lernen müssen.
Und noch zwei Dinge:
1. Der :blackfish: ist treu....(wenn er die Richtige gefunden hat!)
2. Der Fisch ist NICHT gerne allein, bedrängt aber normalerweise auch nicht.
o.k.?