Hallo ihr Lieben,
ich bin auch an ein Fische-Exemplar geraten und eher ratlos....
Ich erzähls einfach so kurz wie möglich..
Eigentlich kennen wir uns schon lange und haben uns ein paar Jahre aus den Augen verloren. Anfang Juni haben wir uns dann auf ner Geburtstagsfeier wieder getroffen und naja, wie soll ich sagen.. uns "blendend" verstanden.. ;-)
Ne Woche später waren wir frühstücken, abends zusammen unterwegs (eher zufällig, aber egal..) er ist dann mit zu mir. Als wir schlafen gegangen sind, meint er dann, dass er das mit uns schon außergewöhnlich findet und wir das unbedingt vertiefen sollten und ich ihn unbedingt besuchen soll, damit wir uns besser kennenlernen können (er wohnt 500 km weit weg und ich wohn in seinem Heimatort).. Ich lag neben ihm und konnte nichts sagen, außer: "ookay..." Mit dem hatte ich einfach nicht gerechnet, ich dachte nicht, dass er ernsthaft Interesse zeigen könnte. Dachte das läuft solange er da ist und das wars dann!
Er blieb dann am nächsten Tag bis spätnachmittags bei mir, wir haben gemütlich gefrühstückt und er hat mich sogar kurz zu seinen Großeltern mitgenommen (macht ein Mann, doch auch ned einfach so, oder?? und seinem Cousin hat er mich abends auch extra vorgestellt mit dem Zusatz: "mein Spatzerl in der Kennenlernphase"..)
Na am nächsten Tag steht er nachmittags plötzlich einfach vor der Tür - ohne Ankündigung... Hatte mich riesig gefreut. wir hatten dann Sex und schwups musste er plötzlich weg - hat sich nicht so toll angefühlt, aber ok!
Wir waren dann nochmal zusammen unterwegs und dann musste er wieder nach Hause fahren, das is jetzt ca. 3 wochen her und seitdem ist es komisch.. Ich weiß, dass er grad nicht so kann wie er gern würd weil ihm sein Job grad einiges abverlangt und er sich darauf voll konzentrieren muss, weil es ne sehr wichtige Phase für ihn ist!
Da werd ich ihn sicher ned ständig anrufen... Wollte ihm aber trotzdem zeigen, dass ich an ihn denk, aber Verständnis für seinen Stress hab und hab ihn letzten Freitag angerufen und auf die Mailbox gequatscht und ihm einfach nur gesagt, dass ich melden wollte, ich hoffe dass es ihm gut geht und er sich ja melden kann wenn er Lust und vorallem Zeit hat.. Naja - bisher nix!
Ich weiß, dass er aber grad unterwegs ist... ich wart jetzt mal bis nächste Woche und er wieder gut zu hause angekommen ist ob was kommt von ihm... sonst vergesse ich das Ganze wohl lieber
Nur, was ich nicht verstehe.. Warum sagt er sowas und dann kommt nicht mehr viel?? Es ging ja nicht von mir aus - er wollte mich kennenlernen.. nun lass ich mich drauf ein und es kommt fast nichts mehr..
Hoffe nur, das wird besser wenn er wieder zuhause ist - sonst sollte ich es wohl abhaken
Es würde ihm doch nichts bringen, mir zu sagen, dass er mich toll findet und mich näher kennenlernen will wenns nicht so ist oder? Im Bett waren wir ja schon... Und er hat das echt nicht nötig - bei dem stehen die Mädls Schlange und er kanns sich echt aussuchen (deswegen hab ich mir nicht mehr dabei gedacht)
Oder kam von mir zu wenig als er hier war...??
Ich bin echt etwas verwirrt und bin für Tipps echt dankbar... vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, möcht ihn auf keinen fall bedrängen weil ich ihn ja auch erst mal kennenlernen will und nicht so recht weiß obs tatsächlich was ernsteres werden könnte
LG und Danke im voraus
Isy