Könntet ihr (Fische) in einer Beziehung sein, wenn ihr die bzw. denjenigen nicht liebt??? Würdet ihr euch überhaupt darauf einlassen (auf eine Beziehung)`???

Bitte um Antwort :)

:roll:
wieso bitte soll man mit jemandem in einer beziehung sein, den man nicht liebt? und was bitte hat das denn mit dem sternzeichen zu tun? nix, um genau zu sein, denn es gibt wohl kaum jemanden auf diesem planeten der freiwillig in einer beziehung ist, wenn er nicht liebt.
solche fragen kann man doch stecken lassen, wenn man ein wenig gesunden menschenverstand hat :bete:

Also
...wer ne beziehung eingeht obwohl er nicht liebt.... der hat wohl ein mächtiges problem.
allerdings soll es durchaus menschen geben, die an einer beziehung festhalten, obwohl die liebe lange tot is.... nur um nicht alleine zu sein... oder weil man ein gemeinsames haus... oder kinder ... oder... oder ... oder hat. kommt gar nicht selten vor.
aber das hat nichts mit dem sternzeichen zu tun... eher mit feigheit... und soweit ich weiss... is feigheit kein sternzeichen.. oder doch??? :roule:

Scheinbar
Laut ihm angeblich schon... die beziehung ging mehrere Jahre..
seine Taten sprachen oft von liebe, für mich zumindest....
seine worte aber nicht...
dabei dachte ich, dass es gerade beim Fischesternzeichen nicht ohne liebe geht... zumindest wenn man noch ganz am anfang einer beziehung steht...

Oh ja
und ob das geht, sogar 5 jahre lang. Habe es selbst erlebt.eine Scheinehe ---Fischemann

:???: @buddy66
    wie bitte? nach 5 Jahren hast du das erfahren oder wie??? hat er dich vorher die ganze zeit belogen??? also dir gesagt, dass er dich liebt und es doch nicht getan???

siana_12309035

Nicht ich
      ich wußte, das er verheiratet ist,abe seine frau, mir sagte er, dass er sie liebt und lachte ganz - im nachhinein-hämisch

:NON:
      ich kann nur von mir fische frau sprechen, nein niemals, ohne starke gefühle geht das nicht, da ist sehnsucht nach liebe viel zu groß, selbst das beängstigende allein sein wäre weniger schlimm.

so wie "sehichgenauso" schon geschreiben hat, zu wenig info!

Hi krebs

Nein und Nein

Hübsche frauen hab ich abblitzen lassen - weil mir auf dem ersten blick einige dinge nicht gefallen haben - klingt es zu arrogant? ich hab ziele in meinem leben und die verwirkliche ich mir auch - stück für stück

Was hat das mit deinen fragen zu tun? ich kann keine beziehung mit jemanden führen - der mich davon abbringt! also von dem was ich mir vorstelle.

also ich könnt zum bsp. 5 jahre nicht mit soner lüge leben - wie ich hier gelesen hab - bin ein schlechter lügner - werd ich schnell rot :shy: und man sieht es mir an bzw. irgendwann verplapper ich mich und bin überführt :TRISTE: und im übrigen ich möcht ja auch nicht belogen werden!!! Man sagt ja auch Lügen haben kurze Beine! :mrgreen:

ich kann keine beziehung auf ner lüge aufbauen!

herzlich C