A
an0N_1203802699z

• 8. Apr 2011
  • Beitritt 8. Apr 2011
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • janine_12372378

Vielen
    danke für die antwort!
    es ist immernoch so, das er kommt wann er möchte. Mitgeben werd ich sie ihm nicht, das hab ich ihm auch gesagt, das er sich erstmal beweisen muss. ich stehe zwischen zwei stühlen, ich darf sie ihm nicht verweigern, aber ständig auf ihn warten und letztendlich kommt er doch nicht oder viel zu spät nervt mich total. das ist echte zeitverschwendung. ich glaube selbst das jugendamt wird mir nicht wirklich helfen können, da er sich auch dann an nix halten wird :roll:
    nun weiss ich aber bescheid...das es doch nicht so geht wie er sich das denkt :NON:

• :-D
      süß geschrieben :BIEN:
      denken viele männer ab 30 so?
      also ich bin ja nicht zu wählerisch aber für mich mit 25 wäre ein mann ab 30 optimal. habe so viele männer in meinem alter +- 2 jahre kennen gelernt und war schon leicht verzweifelt so manches mal. mir wird sehr oft gesagt das ich für mein alter sehr reif bin. nur sobald die frage kommt "wie alt bist du denn?" hab ich schon verloren :roll:

also ovociped trau dich :BIEN:

• Hallo,

ich bräuchte dringend mal eure Hilfe, da ich im Internet nicht wirklich meine Frage beantwortet bekommen... :FOU:

Es ist so, ich bin Alleinerziehend und habe das alleinige Sorgerecht. Ihr Vater kommt und geht wann er will. Nun haben wir uns auf geregelte Zeiten geeinigt. Mi.+ Sa. 14-18 Uhr. Er hält sich leider nicht dran, er meldet sich nicht und ist auch nicht mehr erreichbar. In einer Mail hat er mir mitgeteilt das er sie mitnehmen will, womit ich überhauptnicht einverstanden bin. Da seine Lebensumstände eine Katastrophe sind und er wohl kaum alleine mit ihr zurecht kommen wird. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt....welche Rechte hat er nun?Bzw. was genau bedeutet nun Umgangsrecht?

Danke für eure Hilfe :-/

• salha_12088720

Sie haben
      eine gemeinsamen dreijährigen sohn, kontakt besteht jede woche, sie hat wohl geweint und dann haben sie beschlossen es wieder zu versuchen...ist sehr grob gesagt, aber mehr weiss ich auch nicht...also einen widder an der strippe halten klingt fast unmöglich...

• robyn_12575190

Am
      nächsten abend stand er das erste mal da, dann zwei tage später und am nächsten tag, mir tat das auch sehr weh, weil ich auch denke soweit muss man es nicht kommen lassen...er hatte tränen in den augen und was zu essen für uns in der hand :cry:
      er akzeptiert es einfach nicht...und ich kann auch nicht so knall hart sein, ich hoffe da er ja wieder mit seiner ex zusammen ist, das das endlich der schlussstrich ist und er sich nicht mehr meldet...

• robyn_12575190

Oh man...
      ich habe auch wieder eine nachricht bekommen, ignorieren sehr schwer...habs schon versucht...ende vom lied...er stand vor meiner tür :shock:

damit meine ich...heftiger streit...oder bis einer von euch garnicht mehr will...du jemaden hast...er eine hat...

• GENAU DAS...
        hab ich ja schon versucht,den kontakt abzubrechen, ihm gesagt das ich nicht mehr will und kann, er stand dann vor meiner tür :shock: er akzeptiert es einfach nicht....nun da er ja jetzt wieder mit seiner ex zusammen ist, denke ich bietet sich die beste möglichkeit für einen erneuten rückzug!

• :roll:
          selbst als freund werd ich ihn nicht los...wenn wir uns nur einen tag nicht hören, kommt gleich eine sms von ihm, was denn los sei? ich denke nun, er will nicht als bumann da stehen und sich mir warmhalten...

• :FOU:
          wenn wir schon mal dabei sind....mein widder der mir die sterne vom himmel geholt hat ist nun wieder mit seiner ex zusammen, melden tut er sich aber jeden tag bei mir?! auf meine frage warum, bekomme ich die antwort, ich wäre ihm wichtig und er will das wir freunde bleiben :FOU:
          ihr lieben widderleins...klärt mich auf, ich versteh es nicht :cry:

• :shock:
          deine geschichte rührt mich sehr, denn mir ist so ziehmlich das selbe wiederfahren, ich fischefrau, er widdermann...alles was ich sagen kann ist das widder einen sehr stark ausgeprägten jagdinstinkt haben...ich würde dir gerne mehr sagen bzw. helfen...nur steh ich selber vor einem rätsel :???:

schade das sich hier kein widdermann zu wort meldet :neutral:

• robyn_12575190

:FOU:
          verrückte welt....
          ich fischefrau bin verliebt in eine widder und habe genauuuuu das selbe problem wie du...er meldet sich immer und immer wieder und ich schaff es einfach nicht von ihm loszukommen!
          fazit: hat wohl nix mitm sternzeichen zu tun ;-)

• :NON:
            uiuiuiiii...wenn fisch nicht weiss woran er genau bei jemanden ist und darauf auch noch keine richtige antwort bekommt sieht er sich schneller um wie man schauen kann...
            fischli68 hat alles dazu gesagt, nun musst du taten walten lassen!
            drück dir die daumen ;-)

• :NON:
            ich kann nur von mir fische frau sprechen, nein niemals, ohne starke gefühle geht das nicht, da ist sehnsucht nach liebe viel zu groß, selbst das beängstigende allein sein wäre weniger schlimm.

so wie "sehichgenauso" schon geschreiben hat, zu wenig info!