Y
yakim_12089378

• 22. Sept 2014
  • Beitritt 26. Feb 2009
  • 3 Diskussionen
  • 134 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • merle_11858260

Hallo kleiner roter stern

hmm - 15 jahre die perfekte beziehung und 1jahr verheiratet - und du schmeisst alles über`n haufen? lässt dich von deinem ziel/weg abbringen? mir scheint das deine beziehung doch nicht so perfekt war/ist - aber irgendwas muss ja nicht richtig laufen bei euch - sonst wäre das nicht passiert oder? denk mal darüber nach! ;-)

und missversteh mich nicht - ich will dich jetzt hier nicht angreifen oder sowas - aber ja du bist scheinbar alles zusammen :mrgreen:

herzlich C

• yakim_12089378

Nee

der geht anders - alle pissen in de rinne ausser Kalle - der liegt drinne :mrgreen:

herzlich C

so war mein letzter - ich geb jetzt ruhe :-D - tschüß mein geliebter stier - chen :mrgreen:

• daniek_12927335

Hmm
        nöö - logisches denken ist dem mann nicht in die wiege gelegt - tja da kann man eben nüscht machen :shy:

herzlich C

• vlad_12651932

Darum geht es nicht

ich hab dich oben etwas gefragt - beantworte es dir selbst!

errinnern "wir uns" - denn ersten stein hab ich geworfen - ergo geh ich nicht darauf ein was fair ist und was nicht!

herzlich C

• Nabend

ihr habt auch nischt besseres zu tu - verbitterte bagage :mrgreen:

herzlich C

• vlad_12651932

Nabend

stierchen - wenn de mal uuff hörst proll zu sein und dich mal zusammenreisst dann klapp es auch ;-) - vieleicht :mrgreen: - was ich meine sind die verbalen entgleisungen - olli ich bitte auch dich - reagier einfach nicht mehr drauf

stierchen - du beeindruckst mich nicht ein bischen mit deinem kampfsport - kraftsport :mrgreen:

stierchen - darf ich dich mal was fragen - ja mach ich einfach - hast du kinder? ja oder nein! - wachsen die auch mit sollchen ausdrücken auf? na dann gute nacht - das stört mich schon die ganze zeit an dir - dein proll verhalten.
          nicht nur hier im fische forum - immer les ich bei dir "scheisse" - alles ist "scheisse" oder "schnautze halten"

herzlich C

danke jolu ;-) - ja ich werde darüber nachdenken - vieleicht auch ruhe geben ;-) :mrgreen:

• vlad_12651932

Is mir klar

das du die besten gepräche mit dosenpfirsich hast - hört dir ja sonst keiner zu :mrgreen: naja vieleicht noch ne tüte magerquark oder trockenbrot - viele lachen über dich :mrgreen:

herzlich C

• :???:
              erzähl bitte mehr - grobe umrisse - keine einzelheiten - worum geht es? :???:

liebe grüsse Chris

• yakim_12089378

Einmal muss ich noch

mir juckt es in den fingern

allein der papst besuch in deutschland - ich stütz mich auf medien berichten - 50 mio - ? geh ich da recht? ahh und de griechen sind pleite - hmm - fragezeichen fragezeichen - hmm naja

herzlich C

• timon_12650615

Grüss dich

ja mensch olli du hast laut musik gemacht und licht angelassen - da dacht ich mir schau mal auf ne bier länge vorbei :mrgreen: - man man das leute nach dir ne strasse benennen :mrgreen:

ich seh es alles spassig - und den mach ich mir doch auch - den spass :lol: - gibt menschen die können nicht anders - naja - schmunzeln mehr kann man nicht.

naja ich vertrödel meine zeit damit das auch nächtes jahr die untauglichsten mennschen was zu fressen bekommen - das jeder sonntag morgen nen bäcker nerven kann und frische brödchen bekommt - tja das brod kommt nur so geflogen - hepp mund auf :mrgreen: :mrgreen:

spass beiseite

denn frauen auf der spur - ja immer - aber nicht jeder ;-)

du olli nich bürgermeister - nur ortsbeirat - einer von drei die abstimmen

lg Chris

• Hallo mein lieber stier

ich liebe dich - ja - das tue ich - wie wäre es mit uns beiden? stier und fisch besser können die sterne nicht sein - ich liebe dich - ein bischen männerliebe was ist schon dabei? hey machen doch alle - ich schwöre - ich liebe nur dich.

herzlich C

• kailee_12914220

Hmm

versteh ich nicht was du meinst! :shy: - ich meine hat doch was mit empfindung zu tun oder? ich meine liebe ist eine sache - da fühl ich mich wohl und hassen - naja solche leute können abtreten

• kailee_12914220

Hi flüsterin

ich versuche zu folgen - ein schöner mensch mit nem "hässlichen" charakter - ja und dann sollnse schön bleiben - mehr könnse ja nich ausser schön sein :mrgreen: - können mir auch gestohlen bleiben - also solche leute - und mit dem - meinem denken - kann ich nicht lieben und hassen zugleich - geht doch nicht

herzlich C

• daniek_12927335

Ja hab ich

also wenn du das oben meinst - 30 gedanken oder dinge gleichzeitig - nöö sowas kann keiner allein - is einfach nich möglich! - wer sowas kann respeckt :BIEN: :mrgreen: - ich nenne mal sowas schnellschiesser - man muss sich auf eine sache beschränken.

lieben und hassen - sind zwei extreme - geht nich - man muss sich für eine sache entscheiden - hässlich und schön - auch zwei extreme - ich kann nicht eine frau schön und hässlich zugleich finden - geht nicht - das gleiche wäre trocken und nass - dazwischen gibt es nichts - doch werden schlaue sagen - es gibt noch -"feucht" oder "klamm" - ja aber trocken ist es doch nicht - also ist es nass - punkt aus :mrgreen:

und sich "verändern" ist ein prozess der dauert jahre - das geht nicht in drei oder vier tagen - und piff ist man ein anderer - doppelter respeckt wer sowas kann :mrgreen:

herzlich C

• yakim_12089378

Hab ich noch vergessen

ich weiss welche felder der springer beherrscht - und wie der läufer läuft - und welche linie der turm - und das der könig nicht geschlagen wird - der wird matt gesetzt :mrgreen:

ja schach spielt er auch noch :cool: ;-)

herzlich C

• daniek_12927335

Find ich intressant deine frage

ja - bin angler - nein jeden tag beissen die fische nicht! - manchmal komm ich mit nem trostpreis nach haus - sammeln heisst es und wenns fürn räuchergang reicht :razz: hmm lecker :razz:

wie lange? Ü 30 - und da lernt man ne menge :mrgreen: wie man fische fängt - gut man sollte schon 7 mal im jahr gehen sonst wird dat nüscht :mrgreen: - alles andere sollte man sein lassen - mann sollte über ruten - köder und gewässer bescheid wissen.

ein bischen ostsee - auf dorsch - :mrgreen: und hin und wieder hering ;-) und 2 mal norwegen - 10 tage norge - kosten - das erste mal 600 und das 2 mal 650 - ausrüstung extra!!! 2 ruten plus rollen plus pilker sollte bei ca 150,- liegen - einmahlige anschaffung!!! - pilker erweiterbar - 2 ruten - normale spinnruten - 120 bis 150g - reichen aus für makrele :cool: - hab ich schon erlebt das welche mit brandungsruten nach norge fahren :super: naja muss jeder selbst wissen! mehr sag ich jetzt nicht - jeder angelt für sich allein! :mrgreen:

nein ich hatte noch nicht mein - big game - den fisch meines leben`s :lol: - hab ja noch zeit und eines tages :BIEN: hab ich den auch :-D - das weiss ich! :cool:

bin oderangler - hecht und kleine welse - barsch und co. - in teichen - forelle - und seit 10 jahren räucher ich - und da hab ich mir schon gut was angenommen - hmm solltst mal kosten - ist ne manufaktur - da gehts um geschmack!

herzlich C

• daniek_12927335

Fische

sind - wenn ich dem hier glauben schenken darf die looser schlecht hin - was findest den so toll? - sind alle schlechte menschen - ich auch - also lass gut sein!

herzlich C