Na dann...
...viel erfolg.
OBSESSION
Du meinst in der Türkei, wo..
... die Christen aufgeschlitzt wurden?
Für was braucht man da eine "korrekte" Übersetzung?
Äähh und für was muss ich einen Moslem kennen, der sich noch nicht schlecht über den Westen geäußert hat?
Mir reichen die, die krampfhaft mit "irgendwann werden wir alle Moslems sein" hausieren gehen... mehr von euch ist wirklich unerträglich.
Heloua
1, JA, ich kenne den Islam ! Und zwar wesentlich besser als so mancher Muslim, soviel ist mal ganz klar !
2.JA, ich habe diese Hetze gegen das westliche mit meinen eigenen Ohren gehört (auf Englisch, und da ich dieser Sprache mächtig bin, verstehe ich sehr gut was sie gesagt haben !).
3. was willst du eigentlich, sieh Dir den Film doch erstmal an, bevor Du darüber diskutieren willst.
Lesenlesen
danke .. danke !
Islamhetzer
gibt es genau hier schon alleine im Forum jede Menge. Was wollt Ihr eigentlich damit erreichen. Meinst Du wenn Ihr nur genug Lügen erzählt und Muslime und den Islam versucht zu beleidigen dann hast Du dadurch etwas Gutes für die Verständigung erreicht? Wenn man diese ganze Hetze hier im Forum liest, also mal ehrlich würdest Du da überhaupt noch mit Andersgläubigen als Muslim reden. Aber wir reden immer weiter.
Gott verbindet die Menschen, man muß es nur wollen. Aber so viele hier tun alles um zu trennen, da freut sich Schaitan, auch wenn Du nicht dran glaubst.
Mag sein, dass du den Islam gut kennst
aber anscheinend nicht gut genug. Viele Moslems kennen doch den Islam gar nicht mehr, deswegen handeln auch zB Ubahn-Schläger sicher nicht im Namen des Islam.
Und wie oft hast du die Hetze gehört? Einmal in deinem Leben oder so ziemlich jeden Tag?
Sara4327
Fürs Lügen (das Islam=Frieden-Gejaule)bist ja wohl eher du zuständig!
Ich zeige nur auf was faktisch in der Welt und in dem Namen islam passiert.
Tut Wahrheit so weh ?
DU willst niemanden "verbinden", Du Heuchler ! Du sagst in jedem deiner Posting subtil aus, dass nur der, der dem Islam angehört "rechtgeleitet" sei, und der Rest ist es demnach nicht (was ja weitere Konsequenzen gemäß eurers Korans nach sich zieht, wie wir hier alle wissen, denn wir sind ja Ungläubige).
Und so wie sich der Islam für mich darstellt, ist dort der "Schaitan" am Werk!!!
Aber meine Zeit ist mir zu schade, als dass ich weiter mit Dir in einen "Dialog" treten wollen würde.
Sieh Dir erstmal den Film an, bevor du hier wilde Reden schwingst, und wenn nicht, quatsch mich nicht mehr an, da es in diesem Beitrag um den Film geht, zu dem Du konkret dann gar nichts beitragen kannst da du ihn gar nicht gesehen hast !
Heloua
Mag sein, dass du den Islam gut kennst aber anscheinend nicht gut genug."
Nee, is klar ..., wenn ich den Islam kenne, ihn aber ablehne, dann kann es gemäß Moslems nur einen Grund dafür geben: ich kann den Islam "nicht gut genug kennen".
SO ein Schwachsinns-Null-Argument !
>>"Und wie oft hast du die Hetze gehört? Einmal in deinem Leben oder so ziemlich jeden Tag?""
Soll ich ne Strichliste führen ? Die wäre längst voll ! Soviel ist mal ganz klar !
Vielleicht hat aber auch der westen
den muslimen den krieg erklärt. wer weiß, wer weiß?
naja zu deinen aussagen wie in sachen muslime islamisieren deutschland. kann ich nur sagen siehe ins deutsche grundgesetz. das wie du sagst ja oberste priorität in deutschland hat. ein muslime kann doch genauso machen was er will wie ein jude oder christ oder atheist, so lange er niemanden verletzt oder nicht? wenn muslime gewisse sachen nicht wollen oder wollen und die deutsche regierung denen zustimmt, dann beschwere dich bei deiner regirung und sietze vorm reichtstag und protestiere, anstatt deine zeit hier im forum zu verschwenden. wie gesagt, das nicht-schwimmen gehen oder vielleicht mit einem kopftuch arbeiten gehen zu wollen oder irgendwelche anderen dinge, dürften dich doch gar nicht interessieren. es bestätigt doch nur dein bild vom islam, die unterdrückten mädchen die einem totalitärem regime unterworfen werden. oder nicht? du kannst deine freiheiten ausleben genauso wie es eine muslimische frau oder mann sieht "seine freiheit" auszuleben.
du hast angst davor, dass deutschland sich den muslimen anpasst und immer mehr zu gunsten von muslimen wird? dann kämpfe bitte nicht gegen den islam, sondern im kernproblem, nämlich gegen die deutsche regierung und dem deutschen gesetzbuch, dann wirst du doch das erreichen, was du dir insgeheim wünschst.
du fragst was muslime in deutschland wollen?
vielleicht wollen wir ja wirklich deutschland islamisieren, das ist ja ziel einer religion und das sieht bis jetzt sehr gut aus, ne? es gibt sicherlich für jeden muslimen genug gründe in deutschland zu leben bzw. zu arbeiten.
Dein bericht
wird nicht gezeigt, nur die seite.
@lesenlesen
///"**vielleicht wollen wir ja wirklich deutschland islamisieren, das ist ja ziel einer religion und das sieht bis jetzt sehr gut aus, ne? **"///
Hoh .. hoh .. hoh !
Welch ungewöhnlich offene Worte, für islamische Verhältnisse !
War es doch bis vor kurzem so, dass man die, die auf die rasant zunehmende Ausbreitung des Islam (mit deren 1000den Forderungen ständig) in Europa hingewiesen haben, von euch immer als Spinner und als paranoid bezeichnet wurden !
Welch enormer Gesinnungswandel also, das endlich offen auszusprechen !
Ich vermute aber eher, dass dieses nun offene Bekenntnis nicht wirklich auf einen Gesinnungswandel zurückzuführen ist, sondern auf die Tatsache, dass es einfach nicht länger zu verbergen ist was Moslems in Europa tatsächlich vor haben ! Is ja auch schwierig das noch zu verbergen, wenn sich so viele wenig vorsichtige Moslembrüder offen auf den Strassen in ganz Europa dazu bekennen, dass sie gedenken Europa zu übernehmen um es islamisch werden lassen.
Aber sei Dir gewiss, die Islamisierungs-Gegener schlafen nicht !
Schön, dass euch dieser kommentar von mir
so gefallen hat. ehrlich gesagt, war das reines gelaber von mir, aber nun ja meine satire versteht dann wohl auch niemand.
@sabrina
Man muss den Bindestrich zwischen "obsession" wegmachen, sonst gehts nicht.
Übrigens :in Teil 4 dieses Filmes, gleich zu Anfang, denkt man , man würde einen Film über Nazideutschland sehen ! Die gleich "Heil-Hitler" Handbewegung, die gleichen Hakenkreuzsymbole, das gleiche "in der Reihe stehen", den gleichen Hass auf die Juden predigend, nur dass es hier Moslems sind, und sie ihr ganzes Handeln mit Allah, statt mit Hitler begründen !
Es ist absolut erschreckend das zu sehen und festzustellen, dass DAS die wirklichen neuen Nazis sind und zwar in absoluter Perfektion , 1 zu 1 !
Wenn Du das gesehen hast, dann zweifelst du nicht mehr daran, dass dieser Allah-Kult dort in den arabischen Ländern keine Religion, sondern eine als Religion verpackte Ideologie ist !
Zu betonen wäre auch mal, dass alle friedlichen Verse im Bezug auf die Christen und Juden aus dem Koran, allesamt aus der ANFANGSZEIT von Mohamed in Mekka stammen, als er noch tatsächlich ein friedlicher, aber völlig erfolgloser (da wenig Zulauf) Prophet war.Erst als er anfing Karawanen zu überfallen und Kriege anzuzetteln und vor allem Beute zu machen (die er dann zum Teil unter seinen Anhängerin verteilte), wurde der Zulauf größer und größer, und die Suren, die Mohamed von Gott empfangen haben will, änderten radikal den Tenor und wurden immer gewaltsamer. Da war dann auch nichts mehr mit der bei Bedarf zitierten Sure "es gibt keinen Zwang im Glauben", sondern dann hieß die Sure der Wahl plötzlich man müsse den vom Glauben angefallenen TÖTEN !
Der Koran ist wirklich voller Gegensätze und Widerprüche und die Hadithe sind noch reichhalter an Widersprüchen, ich versteh daher gar nicht wie Moslems allen Ernstes behaupten können der Koran wäre oder einen einzigen Widerpruch !
Oder wie sie behaupten können der Koran wäre in reinstem hocharabisch geschrieben, wo doch eindeutig nachgewiesen wurde, dass in der Originalfassung viele Fremdwörter zu finden sind. So hat es im Koran aramäische, hebräische, syrische, griechische, avestische (usw.!) Wörter, die definitiv nicht "hocharabisch " sind.
(Kunststück, Mohamed hat ja auch viele seiner "Offenbarungen" von anderen "entwendet".
Es wäre so leicht die "Einzigartikeit" des Korans zu relativieren, aber wenn man das täte, und zwar ganz sachlich, nur auf Fakten beuhend, würde der Herausgeber nicht mehr lange leben.