...mein Fisch und ich sind ja "Freunde"...ja, sicher.... Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Man flirtet wie verrückt, es ist eine tierische Spannung da und wenn man es anspricht (und das kostet als Waage soooo viel Überwindung), dann ist es Freundschaft?? Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, die ja noch viiel, viiiel mehr als alles andere bedeuetet?? Es wird immer noch weiter geflirtet...es sieht alles ganz klar aus..die Waage ist gehemmt (weil wir ja "Freunde" sind)...
Wie verhält man sich dann als Fisch-Freund?? Wenn man denn dann so gut befreundet ist und da sonst nix ist, ist man als Fisch dann total passiv?? Oh man, bin ich sein Spiegel und merk es nicht?? Übrigens...der "Spaß" geht jetzt schon Jahre lang so!!
LG Summer

Sag mal...
wer von euch hat den wen zuerst geküsst...was macht denn deinen Fisch-Freund an. Sorry, das ist direkt, ich weiß. Aber ich komm nicht weiter. Ich hab schon echt ne lange Leidensphase hinter mir und jetzt geht das wieder los. Ich sag dir, so langsam hab ich die Faxen dicke!! Ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen, wir laufen uns ständig wieder um. OoooHHH, was will der denn eigentlich????? Bin bereit für Initiative, hast du nen Geheimtipp????

Ich will ihn "anmachen"...,
    weil ich keine Beziehung zu ihm möchte. Ich will eine Freundschaft gepaart mit einer Affaire. Ich habe das auch irgendwann nicht mehr für mich behalten...er weiß es, viel mehr Sicherheit kann ich ihm nicht geben. So einfach habe ich das natürlich nicht gemacht...und mich auch nicht billig angeboten. Es war alles kompliziert und schwierig, aber irgendwann musste ich das alles loswerden. Ein Mann, der das alles weiß, mich nicht verletzen will (und sicher auch sehr einfühlsam ist), guter Freund ist....warum flirtet er immer noch wie bekloppt und macht mich so irre????

Du möchtest
      freundschaft (platonisch) mit ner affäre (sexuelle) verbinden?! hab ich das richtig verstanden?!

ich denke, das geht nicht. damit machst du dir das ene oder das andere kaputt.....vielleicht zögert er deshalb. du ziehst ihn wahrscheinlich an, weshalb er flirtet, aber die freundschaft ist ihm viel mehr wert.

vielleicht wär er ja bereit für eine beziehung?

lida_12666655

Verführung
        Waage - Frau und Fische - Mann

Wenn Sie auf einer Party einen Mann sehen, der Sie zweifellos immer wieder ansieht, der Gefallen an Ihnen findet, es aber bis zum Ende des Festes nicht schafft, Sie anzusprechen, dann haben Sie aller Wahrscheinlichkeit nach einen Fische-Mann vor sich. Und da Sie als Waage-Frau sehr wahrscheinlich von einer Horde Motten umschwirrt werden, verliert der Fisch mehr und mehr das Interesse an Ihnen, denn sich gegen andere durchzusetzen, ist nicht seine ausgebildetste Eigenschaft. Dieses Verhalten ist im Grunde auch schon beispielhaft für seine Lebensart. Er will, dass die Dinge sich von alleine entwickeln, denn wo er mit Nachdruck selbst handeln muss, ist es die Sache schon nicht mehr wert. Um dem Fische-Mann letztlich näher zu kommen, müssen Sie das seltene Exemplar der energischen Waage sein, und ihn einfach erobern! Er wird Sie nicht abweisen.

SO macht man das! "dominant" (=energisch) sein......

an0N_1189737399z

Mische mich mal ein ....
          Ich habe meinen Ex-Fisch zuerst geküsst - ganz waageuntypisch. Aber mir war danach und da habe ich es gemacht. Du hast nichts zu verlieren, aber Beziehungen zwischen Waagen und Fischen sind (wie auch immer sie gelagert sind) offenbar immer schwierig und kompliziert. Weil wir nun mal sind, wie wir sind.

Ich denke aber schon, dass eine Freundschaft gepaart mit einer Affäre durchaus möglich ist - wenn nicht einer mehr für den anderen empfindet und eigentlich lieber eine "richtige" Beziehung führen würde...

LG, S. ;-)

:D
          Hallo ihr Lieben :D
          Da trifft man sich wieder... :D
          Bin aber keine Waage, sondern Jungfrau...

Bei meinem Fisch und mir war es so: Er hat Andeutungen gemacht...aber ich musste nachhaken. Bzw.erste Anzeichen kamen von ihm, dann habe ich ihm Sicherheit gegeben und dann kam wieder was von ihm.
          Aber der erste Kuss ging von mir aus.
          Naja, letztendlich würde ich behaupten eins kam zum anderen...
          :D

Hmm....jetzt muss ich mal was einlenken... kennt ihr das Buck: "warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und bei ihnen bleiben?"
          Zur Zeit mein Lieblingsbuch :D
          Ich glaube langsam auch mal, dass Männer kämpfen wollen... man darf es ihnen nicht zu leicht machen, sonst sind sie gelangweilt...
          Also, am besten ihr lest das mal... da kommen einige Stellen mit : "Ohs und Ahs" :D
          Finde es höchstinteressant und werde mal etwas danach leben...
          Habe ich mir fest vorgenommen :D

Gruß eure Lanie

lida_12666655

Hi pisces,
          ist das deine eigene Erfahrung oder hast du das irgendwo kopiert? Mein Gott, es ist alles merkwürdig. Ich hab schon alles gegeben...hab schon Geständnisse gemacht. OK, es ist alles nicht einfach, die Umstände sind wirklich schlecht (beide in Beziehung). Aber es kocht... und es kocht weiter, nachdem er gesagt hat, dass er nicht "kann". Trotzdem läuft es immer wieder fast über. Und auch er trägt immer wieder dazu bei. Mal ehrlich...wenn man gut "befreundet" ist und weiß, dass der andere mehr will, dann lässt man ihn in Ruhe, damit man ihn nicht weiter verletzt, Oder????? Und es geht immer weiter. Und ich als Waage soll jetzt weiter "angreifen"?? Oder ihn einfach abhaken?? Was will er denn jetzt?????
          LG Summer

@dummenuss
          würd deine story ja gerne analysieren bzw. es versuchen, aber irgendwie hab ich es nicht ganz verstanden :???: *blondschau*
          also, du (fisch) hattest mal nen flirt mit 2 wm und von dir aus (?) war mehr gefühl da. dann hast du dich zurückgezogen (?) und er trotzdem noch jahre "gebaggert" (?).
          erklär mal für kleine blondchen *g*

Erzähl
          doch mal mehr...hier hocken so viele neugierige Waagen. Was haben die denn gemacht, was dich zwischen platonischer und anderer Liebe (wie nennt man das denn eigentlich??) zweifeln ließ?
          LG Summer

Ich
          glaub, das ist auch ein wenig eitelkeit der herren, die sich so immer wieder ihre erfolgserlebnisse holen. ist zwar egoistisch, aber......sie liebt mich, wir können aber nicht aus vernunftgründen......immer ein wenig das feuer anfachen, damit ich mich daran wärmen kann.....
          außerdem habe ich wm auch eher forsch erlebt. mag sie aber nicht,wegen ihrer unentschlossenheit. brauche einen "starken" aber dennoch "gefühlvollen" mann. stehe derzeit auf jfm. ist aber trotzdem schwierig!

hier ein auszug aus dem partnervergleich ff und wm:

Fische - Frau und Waage - Mann

Der Waage Mann hat ein elegantes und charmantes Auftreten, und so wundert es nicht, wenn Sie Ihr Herz an ihn verlieren. Seine vornehme Zurückhaltung entspricht Ihnen einfach. Endlich mal ein Mann, der nicht die üblichen Ecken und Kanten zeigt. Aber schon bald nach den ersten zarten Liebesstunden spüren Sie, daß seine galante Art einfach eine edle Form der Konfliktvermeidung ist. Zwischen zwei friedliebenden Wesen fehlt aber leider oft die nötige Spannung, um die Funken dauerhaft sprühen zu lassen. Es schleichen sich schnell Mißverständnisse ein, weil keiner von Ihnen beiden sagt, was ihn am anderen stört. So laufen Sie beide in großzügiger Toleranz aneinander vorbei, und finden immer schwerer die Punkte, weshalb Sie sich lieben. Letztlich braucht der Waage Mann eine Partnerin, die seine Unschlüssigkeit in Aktivität verwandeln kann, und als zarte Fische Frau stehen Sie hier auf dem falschen Feld im Spiel der Liebe. Eine freundliche Verbindung, die besser eine Freundschaft bleibt.

lida_12666655

Oder...
            er liebte dich auch und kam mit deinem rückzug nicht zurecht, hat sich aber nie getraut, sich zu offenbaren.......
            das wär natürlich tragisch, aber fisch-waage-typisch.....

lida_12666655

Also....
              ich bin seit letztem jahr so drauf, dass ich die männer, die ich will erorber, sie aber denken, sie hätten mich erobert. früher stand ich auf draufgänger, nun mag ich lieber die leiseren, die frau verführen muss. mann darf es nur nicht merken, dass es nicht seine idee war.....hihi
              mein derzeitiger ist ein ganz lieber schüchtener jfm, den ich ganz bös anbaggerte....