an0N_1187347799z@Einstein
Die ganzen Fossilienfunde beweisen eindeutig dass die Evolution stattgefunden haben muss, genau wie DNA-Spuren eines Verbrechers beweisen, dass er am Tatort war. Das sind ja auch nur "Beobachtungen" deiner Meinung nach.
Es wundert mich immer wieder wieviele Leute die Evolutionstheorie nicht verstehen, obwohl sie die einfachste naturwissenschaftliche Theorie überhaupt ist. Was ist daran so schwer zu verstehen? Nimm Biologiebücher und lies. Der Papst hat es verstanden, also kannst du es wohl auch.
Wenn für dich die Bibel ein Beweis für Gottes Existenz ist, dann verstehst du nicht was ein Beweis ist. Oder wenn wir schon auf diesem Niveau argumentieren wollen: die hinduistischen Vede BEWEISEN, dass Krishna existiert, oder: die Asterix-Comics BEWEISEN, dass Asterix existiert. Du glaubst es nicht? Wie kannst du nur so überheblich sein.
Ein Mensch, der halluziniert, ein Huhn zu sein, hat auch seine "eindeutigen" Beweise. Doch, wie Pat Condell es so schön sagte, kann man seine "Beweise" nicht ernst nehmen, zumindest nicht bis er ein Paar Eier legt.
"haha ich lach mich schrott!!!!!!! ohne die religionen die uns moral vermitteln, würden manche garnicht wissen was nächstenliebe überhaupt ist."
Was willst du damit sagen? Dass du in der Tiefe deines Herzens ein schlechter Mensch bist, der sich nur deswegen benimmt, weil er die Strafe Gottes fürchtet? Wenn du Religion brauchst um gut zu sein, tust du mir wirklich sehr leid. Ich bin ein guter Mensch weil ICH so bin, nicht weil mich irgendeine Religion dazu zwingt.
Außerdem kannst du die Bibel nicht wirklich gelesen haben wenn du behauptest, darin heute geltende moralische Grundsätze zu finden. Würden wir nach der Bibel leben, gäbe es heute noch Steinigung und Todesstrafe für die banalsten Taten (wie z.B. Gotteslästerung). Deine heutige Moral kannst du nur dem Humanismus und der Aufklärung verdanken, die sich deutlich von der Religion distanziert haben.
Dir könnte mehr logisches Denkvermögen nicht schaden. Und etwas Geschichtsunterricht auch, gepaart natürlich mit Vorlesungen über die Evolutionstheorie.