Hallo?
Ich hoffe, dass mir ein Waagekenner hier helfen kann.
Ich wäre dafür sehr dankbar.
Nach einer schlechten Erfahrung mit einem Waagemann vor einiger Zeit, habe ich, warum auch immer erneut einen Waagemann kennen gelernt. Anfangs waren wir uns sehr sympathisch und sind dann auch eine Beziehung eingegangen bis er ein paar Mal die Beziehung beendete, weil er unter anderem mit einigen meiner Problematiken (wir konnten noch nicht miteinander schlafen wegen Missbrauch) nicht zurecht kam und er auch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hatte. Ende Juni/Anfang Juli machte er dann endgültig mit mir Schluss, wobei er meinte, dass er derzeit keine Beziehung eingehen kann, weil er aufgrund schlechter Erfahrungen mit seiner Ex kein Vertrauen aufbauen kann, er aber noch tiefe Gefühle für mich hat und er nicht so schell etwas Neues beginnt.
Dann erfuhr ich von einer gemeinsamen Bekannten, die ein Auge auf ihn geworfen hatte, dass er sich mit ihr zwei Wochen nach unserer Trennung getroffen hat, um darüber zu sprechen, ob sie eine Beziehung eingehen. Sie hat ihn gefragt, ob er noch Gefühle für seine Ex, das dürfte ja ich sein, hat, was er verneinte. Das Komische an der Sache war, dass er an dem Abend gleich mit ihr schlafen wollte, obwohl sie sich gerade mal zwei Wochen kannten und bei dem besagten Treffen, sich das erste Mal gesehen haben.
Am Ende sind beide doch keine Beziehung miteinander eingegangen, weil er ihr zu alt ist.
Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Ich bin einfach verletzt und habe generell kein Vertrauen mehr zu ihm. Wer weiß, ob da noch andere Frauen mit im Spiel sind.
Als ich ihn vor Kurzem fragte, ob wir noch eine gemeinsame Zukunft haben, kam keine Antwort. Als ich dann später noch einmal fragte, fragte er mich, warum ich ihn immer so bedränge und meinte, dass ich damit alles kaputt machen würde.
Ich traue mich auch nicht, ihn darauf anzusprechen, weil ich nicht möchte, dass meine Bekannte dann Stress bekommt.
Was soll ich tun?