Waagemänner :evil:
Ich habe mittlerweile Erfahrungen mit mehreren Waagemännern gemacht und erkannt, dass diese Männer nichts für mich sind. Auf den ersten Blick mögen sie lieb und verständnisvoll sein, aber wenn man einmal hinter die Fassade schaut, dann wird deutlich, dass sie doch nicht so toll sind, wie viele immer sagen bzw. wie über sie geschrieben wird.
Waagemänner sind verlogen, brauchen unglaublich viel Aufmerksamkeit, leben in einer "Die Welt ist ja so schön." und können weder mit Leid anderer noch mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgehen.
Naiv sind diese Männer außerdem und ihr "Bedürfnis" nach persönlicher Freiheit ist übertrieben!
Das, was sie selber machen, kritisieren sie bei anderen
und sie wollen ihren Kopf durchsetzen.
Sie entschuldigen sich für jede Kleinigkeit, aber wenn es darauf ankommt, sprich wenn sie wirklich jemanden verletzt haben, dann wollen sie es nicht wahr haben.
Und wenn man ihnen unangenehm wird, dann wollen sie einen los werden und werden sogar grantig.
Ich habe jedenfalls keine Lust, mich verstellen bzw. verbiegen zu müssen, nur um einem Waagemann zu gefallen. Ich möchte nicht immer aufpassen müssen, was ich gegenüber einem Waagemann sage.
Und ich habe auch keine Lust, dass man mich ausnutzt, in dem man mit mir wie verrückt herum flirtet, wobei die meisten Waagemänner vergeben sind, oder verarscht bzw. anlügt.
Meinem "EX" habe ich geraten, dass er sich eine Gummipuppe zur Freundin nehmen soll, denn eine Gummipuppe widerspricht ihm nicht, äußert keine Kritik..
Ich weiß, man soll nicht alle über einen Kamm scheren, aber letztendlich sind doch die meisten so.
Keine Ahnung, warum es mich trotz dieser Umstände immer zu Waagemännern hingezogen hat. Ich hoffe, dass mir dies in Zukunft erspart bleibt. :mad: