Und woher kommst du?
und was habe ich von juden gesprochen? ist es mecker wenn mich eine abstimmung zu dem thema interessiert?

machst du den globalen verteidiger oder liest du auch mal einen beitrag verstehenderweise durch?

übrigens, meckern, respektive kritisieren sollte nur wer zu dem entsprechenden thema auch seinen persönlichen einsatz beiträgt und bei deinen in deinem profil angegeben 19 lenzen geh ich mal davon aus, dass bisher mama und papa die harz4 gebühren für unsere faulen äpfel der gemeinschaft übernommen haben.

???
kannst du das bitte erklären?

mirlein auch ein kleines kopftuch in der handtasche? spass mus auch in einem forum sein....

LG RM

Nein, besser du machst es nicht.....
erstens fehlt dir jede entsprechende lebenserfahrung zu dem thema.

zweitens liest und verstehst du nur was du willst und nicht was sache war.

drittens lass es sein, eine meinung vertritt man(n)... frau nicht mit drei oder vier dahin geworfenen provokativen idiotischen schlagwörtern, sorry... wie du schreibst, so meine antwort

Das ist ein genau so ernstes thema....
.... da kannst du ja mal einen thread eröffnen

Kind.....
..... du bist peinlich, sorry aber ich geniesse jetzt den rest des jahres, werde erwachsen und komm dann zu uns zurück du kleine provokante maus :-)

guten rutsch.... der RM

Reichsminister

Ich bin doch voll dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also meine Unterschrift habe ich vor kurzem auch schon der richtigen Partei abgegeben. Jetzt heisst es nur noch warten, dass diese genug unterschriften haben, um zur Wahl zugelassen zu werden. Diese ist erstmal für einen einwandererungsstop für Muslime und einer schnelleren Abschiebung von Kriminellen Ausländern. Da müssten sich junge Türken ja ganz schön zusammenreißen....... Mir ist schon wieder so der Unmut hochgegeangen, als ich gelesen hatte, dass der BRUTALE TÜRKISCHE U-BAHN-Schläger doch in Deutschland bleiben könnte- weil er ja ein unschuldiges kleines Baby hat. Also PAPA ist. Toll. Das Kind lebt noch nicht mal bei ihm !!!!!!!!! Türken machen doch ständig Babys, wie soll man denn da einen finden, der noch kein Papa ist ??????

Also bitte!
Man kann doch nicht verallgemeinern!
Ich hab nie in diesem Forum gesagt, dass ich es okay finde, dass einige Ausländer "schmarotzen" oder andere Leute körperlich angreifen. So jemanden kann man dann auch gerne ausweisen.
Andererseits kenne ich auch viele Ausländer hier, die wegen einem Kopftuch keine Anstellung bekommen (im Arbeitsamt haben die mir auch gesagt, dass es ein Problem ist) oder schlicht und einfach wegen der Abstammung (Arber = Terrorist). Und habt ihr euch mal gefragt, wie es ist, so zu leben? Unser Leben ist um einiges schwerer. Wir haben auch nie Kindergeld bekommen, weil es damals zwischen Deutschland und Algerien keine Regelung gab. Mein Vater hat gearbeitet und meine Mutter auch.

Außerdem hat JEDER der einen Deutschen Pass hat, das ANRECHT wie ein Deutscher behandelt zu werden und auch seine Rechte und Unterstützungen zu bekommen.
Ihr denkt immer, ein Deutscher Pass wäre sooooo einfach zu bekommen! Man geht einfach zum KVR und beantragt einen und bekommt ihn dann 3 Wochen später nach Hause geschickt. Nein, soooo einfach ist es nicht! Inzwischen wirst du aufs äußerste geprüft, OB du einer Terrororganisation angehörst, egal ob man 8 oder 79 Jahre alt ist.

Vielleicht sollte man das alles nicht so eng sehen und den türkischen Nachbar mal fragen, WIESO er keine Arbeit hat!

charis_12772788

.....................
    "oder schlicht und einfach wegen der Abstammung (Arber = Terrorist)."

Da habe ich aber eine andere Erfahrung gemacht. Meine arabischen Freunde (alles Männer) haben SOFORT nach ihrem Studium einen Job bekommen und ich kenne keinen einzigen, der arbeitslos ist. Natürlich kriegt einer von der Rütli-Schule keinen Job (und wir wissen auch alle warum), aber gebildete Araber haben überhaupt keine Probleme.

Ich verstehe sehr gut dass man in einigen Berufen keine Frauen mit Kopftuch besschäftigen will, eben da, wo das Aüßere eine große Rolle spielt (wie z.B. in Banken). Auch verstehe ich nicht warum man sich als Mann unbedingt islamisch kleiden muss, wenn man einen Job will. Da sollte man(n) sich überlegen ob ein westliches Land das Richtige für einen ist.

Nein,
    sie hat von der Abstammung gesprochen. Zitat (Heloua):

"oder schlicht und einfach wegen der Abstammung (Araber = Terrorist)."

charis_12772788

Hallo Heloua
    Ich würde gerne wissen warum genau sie sich schämen sollte. Sie hat nur die Wahrheit gesagt. Oder muss ein "guter" Araber immer die Wahrheit leugnen?

an0N_1272617199z

Weil
      man als Araberin nicht seine Landsleute anschwärzt, die eigentlich gar nichts tun! Wen stört es denn bitte, wenn eine Frau mit Kopftuch oder langen Rock unterwegs ist????? Das ist doch krank!
      Inta almaniah mish 3arbia!

charis_12772788

Ach komm schon Heli...
        ... da gibt einmal eine Deutsche ihre Meinung ab (die zufällig dieselben Wurzeln wie du hat)und eine Araberin schreit gleich Zetter und Mordio.

Schäm du dich, dass du schon so lange in Deutschland lebst und noch immer nicht integriert bist!

mariel_12937544

Schade,
          das Jahr hat so schön ohne dich angefangen. Hab dich lange nicht gelesen. Aber das Böse ist immer und überall.

Und bitte eine Frage: Woran erkennt man, dass ich NICHT integriert bin? Mindestens 5 ERNSTE Gründe bitte. Und ohne Heli und dem ganzen Kinderkram.

@ sabinedreiundvierzig
            ich werde den verdacht nicht los, dass dein lieblingsthema nazis und solch gesocks ist.....!!!!!

das war in der tat das dritte reich, oder auch tausendjährige.

wenn du meinen nick damit in verbindung bringst ist das deine sache und zeigt gleichzeitig, dass du von deutscher geschichte keinen blassen schimmer hast, hauptsache stänkern und beleidigen!?!?!?!!!!!

um mal in deine unterblichtung etwas erleuchtung zu bringen schau dir mal an was andere dazu sagen.

schaust du hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsminister

und rückst du mich nochmals in die nähe von faschisten, werde ich die sache von meinem anwalt verfolgen lassen!

@ allija
            respekt respekt, du hast es auf den punkt gebracht, wenn sich alle leute so verhalten würden wie du es dastellst, läuft es mit der gemeinschaft viel besser, würde ich auch für alle (D) touries im ausland so unterschreiben.

sollte man bei der kirche als 11 tes gebot einreichen....

----- ausländer, achte die sitten deiner gastgeber----

gruss RM ( nicht der aus dem tausendjährigem reich ) grins

@ muma271
            soll ich dir noch ein paar witze senden damit dein totlachen schneller geht?????

weg mit dir, schleich dich du (geistiger) zwerg und spiel hier nicht den ausweiser du kümmerling

@ allija - beifall klatschen und kopf nickend zustimmend...
            .... kann ich nur sagen hut ab wenn du wirklich die bist für die du dich hier ausgibst.

ich hatte einen ähnlichen beitrag schon fast genau so geschrieben, ihn dann aber verworfen.....

wenn ich als germane soetwas hier schreibe, habe in null komma nix den staatsanwalt aus diversen gründen am popo.

ich möchte nicht wissen wieviel deutsche oder europäer so denken, es aber aus div. gründen nicht laut aussprechen.

LG RM - nicht aus dem tausendjährigen reich.... grins

@ assault10k
            grins, diese vereine sind absolut U P D A T E bedürftig

charis_12772788

Helua
            "Ihr denkt immer, ein Deutscher Pass wäre sooooo einfach zu bekommen!<<<<

Na das hoffe ich doch, dass ein deutscher Pass nicht einfach zu bekommen ist, und dass die super gut überprüfen, wer ihn bekommt, alles andere wäre grob fahrlässig.

Und wenn jemand in Deutschland arbeiten WILL, dann muss er/sie sich eben dahingehend anpassen, dass die Anforderungen erfüllt werden, die gestellt werden, und wenn die Anforderungen sind ohne Kopftuch anzumaschieren, muss mans eben ausziehen, so einfach is das ... was gibts da zu diskutieren ?!
            Wäre ich ne Punklady könnte ich auch nicht erwarten SO in nem Kosmetikstudio arbeiten zu können, ergo : ich müsste mich anpassen ! Und wenn ein Arbeitgeber eben keine Frauen mit Kopftuch will, dann müssen die sich eben anpssen, is doch klar ... was gibts da nicht zu verstehen ???