talibe_12354215Flächenbrand :-)
das muss ich ebenfalls bestätigen!!!
Ihr lieben WAAGEN!
Es ist tatächlich so! Er kam angerannt, verdrehte mir den Kopf, suchte Kontakt auf jeder erdenklichen seelischen und körperlichen Ebene und tat es in einer Überzeugung als würde es kein morgen geben. Ein Flächenbrand *laut lach*
Und dann kommt man Stückchenweise entgegen und denkt sich ok, wir passen so dermaßen zusammen, also versuchs doch einfach :-) und irgendwann steht er plötzlich mit ner Gießkanne da und man fragt sich ??? Hä, wo hast du das Ding nur her?!?
Und wir Krebse sind dann leider so, dass wir versuchen, ihm das Ding wieder abzunehmen, aber er will das unbedingt für den Fall der Fälle behalten. Jaaaa :-) nun, dann fragen wir uns, ok, warum braucht der die denn so unbedingt? Eine Hintertür? Vermutlich! Und dann wird doch jeder andere Mensch unsicher, oder nicht?
Sehr schön, und weil wir Frauen dann eben etwas doof werden, versuchen wir heimlich immer wieder an diese blöde Gießkanne zu kommen und dabei übersehen wir, dass Herr Waage schon hinter seinem Rücken ein paar dutzend Bratpfannen gehortet hat, die er uns, im Fall des überschreitens der persönlich gesetzten Grenze (von der wir ebenfalls bisher nichts wussten), vor den Kopf donnern kann.
Und kam die erste Bratpfanne geflogen, dann bemerkt Herr Waage, dass es gar nicht so schwer war auszuholen... die nächsten Bratpfannen kommen dann also immer schneller und unerwarteter und manchmal ganz überraschend... Hauptsache die Gießkanne bleibt :-):-)
Dabei geht leider sehr viel Vertrauen flöten und wenn das einem Krebs passiert, dann haben wir Angst vor jeder Verabredung, jedem Satz und jeder Geste, weil dass alles möglicherweise nicht mehr ernst ist oder das Waagemännchen ganz plötzlich "feige" geworden ist.
Ich weiß aber eins ganz sicher, Krebse werden niemals eine Gießkanne besitzen. Man wird vielleicht dann schneller verletzt, aber im umgekehrten Fall ist man zu Gefühlen und Emotionen fähig, die eine Waage möglicherweise niemals erleben kann... da wird nämlich lieber vorher gelöscht :-(
Traurig :-( aber sie haben schon eine unwiederstehliche Anziehungskraft an sich, dass wissen cat und ich auf alle Fälle.... und trotzdem hoffe ich insgeheim, dass mir nie wieder ein Gießkannenmann den Kopf verdreht.
Grüße und Küsschen!