nakato_12838150Ja, das denke ich wirklich :-)
Wie sonst sollte man das erklären. Bei den Waagen ist es doch auch ähnlich, wie auch probyn soeben erklärte... es sind Grautöne bei den Waagen. Bei unsereins ist es schwarz oder weiss, also quasi Gefühle in vollem Maß oder gar kein Gefühl.
Unser Fehler ist, dass wir das zurückerwarten, weil wir uns nicht vorstellen können, dass der andere seinen Gefühlen eben auch anders Ausdruck verleiht.
Wir zweifeln, wenn wir nicht mindestens schwarz oder weiss bekommen. Und grau, egal ob hellgrau oder dunkelgrau ist zu wischi-waschi für uns. Entweder man will oder nicht, ich finde das auch viel leichter, aber so wie wir nicht wischi-waschi sind, sind die Waagen nicht schwarz oder weiss ;-)
... und dann gibt es Frauen, die selbst in Grautönen sehen und denken. Und die passen dann und würden mit Gefühlen im vollen Maß wieder nicht klarkommen.
Wir sind eben alle verschieden und wenn Liebe im Spiel ist, eben auch alle bißchen anders. Dadurch kommt man dann eben manchmal an Grenzen, die für uns aussehen, als wären sie leicht zu überwinden, wenn man dem Liebsten nur einmal zeigen könnte, wie sich das anfühlt, aber wenn sie nicht wollen, oder Angst haben oder eben so NICHT SIND ... können sie genauso wenig aus ihrer Haut wie wir :-)
LG yffie