charis_12772788@ heloua na also
wer hätte das gedacht.
Komisch auf was Du so reagierst, auf andere Fragen schweigst Du lieber hm?
Ich kann gut und gern auf geschächtetes Fleisch verzichten, schon ein Leben lang. Na so was.
Und weist Du was ich so toll fand in Tunesien, ich als nicht Trinkerin, durft mit ansehen, wie die braven Moslems sich voll gesoffen haben.
Einer Italienier haben die Nachts eine "schallende Ohrfeige" gegeben. (ich habe den Schrei vom Fenster aus gehört und mich am nächsten morgen erkundigt)
Aber ich weis schon, waren alles keine echten Moslems, oder?
In Deutschland sind die schlimmste Gruppe in der Mehrzahl z.Z. die Türken, ist nun mal so, gemischt mit Islam und Mentalität machen sie viel viel Ärger.
Aber das sind ja vermutlich auch keine echten Moslems oder?
Und zu Deinem Satz nun:
>>>was vielleicht für einen Europäer wie dich schlecht ist, das macht uns vielleicht nichts aus.<<<
Was euch nichts ausmacht, ist für einen Europäer vielleicht wirklich schlecht!!!
Aber wer geht schon in ein islamisches Land und fängt an den Mini einzuführen? Keiner, dem sein Leben lieb ist!!!!
Und aus Liybien habe ich Bilder (privat Aufnahmen) gesehen, die jedem Horrorfilm konkurrenz machen würden.
Aber die leben den Islam vermutlich auch nicht richtig oder?
An was glaubst Du erinnert mich denn das Kopftuch laufend? : wie wäre es an diese Bilder.
Trotzdem ignoriere ich die Tücher. Soweit es nicht den öffentlichen gesamtbereich wie Schulen betrifft.
Denk mal darüber nach.
Gruß
Eva