Oh mein Gott
das war ja mal wieder klar, dass ihr nur die SCHLECHTEN Seiten bherauspicken müsst.
Ich bin selbst auch Inderin, und daher muss das, was jetzt folgen wird, ja stimmen, da ich ja mehr Ahnung habe.
Erstens zu der Armut in Indien. Ja, es ist wahr, dass in Indien noch an EINIGEN Orten viel Armut herrscht. Jedoch wisst ihr hoffentlich auch, dass Indien und China sich gerade richtig hocharbeiten?
Ausserdem könnte ihr nichts zitieren, aus euren billigen Übersetzungen aus dem Bhagavad Gita, das ist genauso wie mit dem Koran, diese Sachen KANN man einfach nicht exakt aus der Originalsprache übersetzen mit dem gleichen Sinn.
Und zu den Witwenverbrennungen sagt ihr, dass die Engländer das abgeschafft haben. Das kommt mir so vor, als ob ihr hier positiv über diese Engländer redet. Wennn diese Leute nicht in unser Land gekommen wären, wären wir schon längst weiter, und ihr könntet nichts mehr sagen.
Und über den Hinduismus habt ihr überhaupt keine Ahnung, alleinschon was in den Religionsbüchern steht, ist einfach nur lachhaft, der größte Punkt:'Der Hinduismus ist eine polytheistische Glaubensrichtung.'
Viele Menschen, in den Dörfern leben noch nach den alten Riten usw.
Einen Jungen zu haben, ist bei uns in den Indischen Familien wichtig, da der Junge den Familiennamen z.B weiterträgt u. auch sonst das Geld nach Hause bringt etc. In einigen Familien leben die Männer dann mit der eigenen Familien auch im Haus der Eltern, da die Frauen bei der Hochzeit automatisch in das Haus des Ehemannes ziehen.
Ausserdem sind die Indischen Menschen so herzlich, dass ihr unbedingt mal nach Indien ziehen müsst, bei uns wird Gastfreundschaftlichkeit sehr, sehr groß geschrieben, was man von euch Deutschen ja nicht gerade sagen kann.
Wenn ist sowas lese, kann ich 'Buddy Ögün' nur Recht geben. Ihr habt so viele Vorurteile u ihr wisst selbst auch genau, dass in euren scheiss Dokumentationen nur die schlechten Punkte+dazu noch teilweile ausgedachte Dinge herausfiltert, um somit ein anderes Land wiedermal schlecht darstehen zu lassen. Ihr denkt immernoch wie früher, die meisten von euch zumindest.
Und Blumenfee, du scheinst mit wie eine sehr introvertierte Person. Ich habe in anderen Themen auch schon deine Beiträge zum Thema 'Islam' gelesen. Einacg nur lächerlich.
Dann braucht ihr euch ehrlich nciht zu wundern, wenn ddie Ausländer euch fertig machen, oder die Moslems z.B mit den Deutschen nicht klarkommen.