D
dale_12549188

  • 22. März 2010
  • Beitritt 13. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tamar_12959887

    ...
    Ich weiß zwar nicht, ob das alles noch aktuell ist, aber als gläubige Hindu muss ich meine Religion mal teilw.


    1. du könntest nicht zum Hinduismus konvertieren.


    Was ich merkwürdig finde, ist, dass seine Familie dich als Moslem ya akzeptiert hat.. im allgemeinen dich als andersgläubige aber das ist ein gutes Zeichen. :D Dein Vater ist der einzigste der gegen das ganze ist, willst du wegen einer einzigen Person deine Liebe aufgeben? Ich finde, du solltest kämpfen, dann würde sich das vllt irgendwann lockern & er würde seine Meinung ändern. Außerdem hast du noch die Unterstützung v deiner Mutter, die könnte dann vllt auch auf deinen Vater einreden.


    Den Vorschlag von saraa33 finde ich einfach nur DUMM. Es ist nicht der richtige Weg, wenn er konvertieren würde, weil, wie yasisonu hier schreibt, er seine Religion liebt und was denkst du, würde seine Familie dann wiederrum dazu sagen? Ich denke du bist auch eine der unwissenden, die keine Ahnung vom Hinduismus haben und dann darüber urteilen.


    Ich finde es jedoch gut, wie du darauf reagiert hast, und auch was du geschrieben hast. Manche Menschen sind eifnach zu dumm, die dann denken, dass das der richtige Weg wäre ;) Naja .. und sonst wollte ich noch sagen, dass dein Vater mit ihm ja so oder so unzufrieden wäre, abgesehen von der Religion wäre da ja noch die Nationalität.


    Aber in eurem Fall würde selbst ich sagen, köämpft für eure Liebe, und das heisst schon was, weil ich mir mich selbst in einer bikulturellen Beziehung nicht vorstellen könnte, allein wegen der Religion. Aber da ihr beide was das angeht ja anscheindend tolerant seid,würde ich das bei euch nich ausschließen.


    Bist du eigentlich selbst auch ganze Türkin? Habe dein Profil-Bild mit euch beiden gesehen, total süss :)


    Viel Glück euch beiden& ich hoffe, dass alles gut laufen wird!!

  • an0N_1198595999z

    Blumenfee5
    alleinschon in indien 'üblich'. und wie du das wort hindus absichtlich in großbuchstaben schreibst, kommt wirklich provokant rüber.

  • Oh mein Gott
    das war ja mal wieder klar, dass ihr nur die SCHLECHTEN Seiten bherauspicken müsst.
    Ich bin selbst auch Inderin, und daher muss das, was jetzt folgen wird, ja stimmen, da ich ja mehr Ahnung habe.
    Erstens zu der Armut in Indien. Ja, es ist wahr, dass in Indien noch an EINIGEN Orten viel Armut herrscht. Jedoch wisst ihr hoffentlich auch, dass Indien und China sich gerade richtig hocharbeiten?


    Ausserdem könnte ihr nichts zitieren, aus euren billigen Übersetzungen aus dem Bhagavad Gita, das ist genauso wie mit dem Koran, diese Sachen KANN man einfach nicht exakt aus der Originalsprache übersetzen mit dem gleichen Sinn.


    Und zu den Witwenverbrennungen sagt ihr, dass die Engländer das abgeschafft haben. Das kommt mir so vor, als ob ihr hier positiv über diese Engländer redet. Wennn diese Leute nicht in unser Land gekommen wären, wären wir schon längst weiter, und ihr könntet nichts mehr sagen.


    Und über den Hinduismus habt ihr überhaupt keine Ahnung, alleinschon was in den Religionsbüchern steht, ist einfach nur lachhaft, der größte Punkt:'Der Hinduismus ist eine polytheistische Glaubensrichtung.'


    Viele Menschen, in den Dörfern leben noch nach den alten Riten usw.
    Einen Jungen zu haben, ist bei uns in den Indischen Familien wichtig, da der Junge den Familiennamen z.B weiterträgt u. auch sonst das Geld nach Hause bringt etc. In einigen Familien leben die Männer dann mit der eigenen Familien auch im Haus der Eltern, da die Frauen bei der Hochzeit automatisch in das Haus des Ehemannes ziehen.


    Ausserdem sind die Indischen Menschen so herzlich, dass ihr unbedingt mal nach Indien ziehen müsst, bei uns wird Gastfreundschaftlichkeit sehr, sehr groß geschrieben, was man von euch Deutschen ja nicht gerade sagen kann.
    Wenn ist sowas lese, kann ich 'Buddy Ögün' nur Recht geben. Ihr habt so viele Vorurteile u ihr wisst selbst auch genau, dass in euren scheiss Dokumentationen nur die schlechten Punkte+dazu noch teilweile ausgedachte Dinge herausfiltert, um somit ein anderes Land wiedermal schlecht darstehen zu lassen. Ihr denkt immernoch wie früher, die meisten von euch zumindest.
    Und Blumenfee, du scheinst mit wie eine sehr introvertierte Person. Ich habe in anderen Themen auch schon deine Beiträge zum Thema 'Islam' gelesen. Einacg nur lächerlich.


    Dann braucht ihr euch ehrlich nciht zu wundern, wenn ddie Ausländer euch fertig machen, oder die Moslems z.B mit den Deutschen nicht klarkommen.

    • hallo,


      also wollte mir ein oberlippenpiercing machen lassen. bin jetzt 16 und wollte fragen, ob hier irgendjemand schonmal eins stechen lassen hat.
      1.wächst das loch wieder zu?
      2.wieviel kostet das ung.?
      3.müssen die eltern damit einverstanden sein, oder reicht so 'ne unterschrift?
      4.kann es zu entzündungen o.Ä kommen?
      5.muss man erstmal sowas wie beim nasenpiercing, so'nen medizinring oda so tragen?
      6. und dann wollte ich noch fragen, ob ihr meint, es würde mir stehen.. schreibt mich einfach an, ich sende dann fotos, weil hier ist mir das'n bisschen zu öffentlich.^^


      DankeschÖn schomal yetzt!!
      //blinqblinqlady

    • hylda_12872190

      Aus
      welchem land kam denn der vater von deinem sohn? wenn er auch mit moslems rumhängt, dann sehnt er sich vilt. nach seinem richtigen vater&dessen herkunft? weil bei den moslems ist die vater-sohn-beziehung ya sehr innig.

      • sera_12143731

        Also..
        .. ich benutze z.Zt. den Schaumfestiger von Dove. Ich habe aber (mit meinen 15 Jahren..) sehr heftigen Haarausfall, weil ich ein Porb mit den Schilddrüsen hab'(weil ich nie Fisch esse, usw..egal) dafür nehme ich grade Tabletten&der Arzt meinte selber, dass der heftige Haarausfall auch wegen den ganzen Haarprodukten kommt das.. macht das deine Haare nicht kaputt, wenn du sie jeden Tag wäscht&dann auchnoch schaum reinmachst?


        aber sonst danke 4 den tipp, ich versuchs dann mal ;)
        bay,
        //blinqblinglady

        • allooo :D:D,
          ich ahbe ein probleeem, wäre nett, wenn mir vilt. jmd. helfen könnte?:S:S


          also ich habe von natur aus locken, von meinem daddy geerbt ;) früher wollte ich immer keine haben dies das, aber yetzt gefallen sie mir, aber sie verschwinden ein bisschen! ich muss sie immer mit einem diffusour föhnen aber wenn ich dann schlafe, sehen sie am nächsten tag total scheisse aus, platt, weil ich ya drauflag. nach paar tagen sehen sie dann immer strapaziert aus. was kann ich dagegen tun, dass meine locken bleiben&nich weggehen?-.- wenn ich rausgehe&wieder heimkomme, sehen sie wieder scheisse aus => strapaziert, obwohl ich schaumfestiger hatte.


          plzz helft mir :S:S
          //da blinqblinglady