...
Ich weiß zwar nicht, ob das alles noch aktuell ist, aber als gläubige Hindu muss ich meine Religion mal teilw.
1. du könntest nicht zum Hinduismus konvertieren.
Was ich merkwürdig finde, ist, dass seine Familie dich als Moslem ya akzeptiert hat.. im allgemeinen dich als andersgläubige aber das ist ein gutes Zeichen. :D Dein Vater ist der einzigste der gegen das ganze ist, willst du wegen einer einzigen Person deine Liebe aufgeben? Ich finde, du solltest kämpfen, dann würde sich das vllt irgendwann lockern & er würde seine Meinung ändern. Außerdem hast du noch die Unterstützung v deiner Mutter, die könnte dann vllt auch auf deinen Vater einreden.
Den Vorschlag von saraa33 finde ich einfach nur DUMM. Es ist nicht der richtige Weg, wenn er konvertieren würde, weil, wie yasisonu hier schreibt, er seine Religion liebt und was denkst du, würde seine Familie dann wiederrum dazu sagen? Ich denke du bist auch eine der unwissenden, die keine Ahnung vom Hinduismus haben und dann darüber urteilen.
Ich finde es jedoch gut, wie du darauf reagiert hast, und auch was du geschrieben hast. Manche Menschen sind eifnach zu dumm, die dann denken, dass das der richtige Weg wäre ;) Naja .. und sonst wollte ich noch sagen, dass dein Vater mit ihm ja so oder so unzufrieden wäre, abgesehen von der Religion wäre da ja noch die Nationalität.
Aber in eurem Fall würde selbst ich sagen, köämpft für eure Liebe, und das heisst schon was, weil ich mir mich selbst in einer bikulturellen Beziehung nicht vorstellen könnte, allein wegen der Religion. Aber da ihr beide was das angeht ja anscheindend tolerant seid,würde ich das bei euch nich ausschließen.
Bist du eigentlich selbst auch ganze Türkin? Habe dein Profil-Bild mit euch beiden gesehen, total süss :)
Viel Glück euch beiden& ich hoffe, dass alles gut laufen wird!!