hallo zusammen,

vor zwei wochen fand ich an meinem auto bei der arbeit einen zettel mit einem lieben text und ob ich mich mit 'ihm' mal auf einen kaffee treffen würde. ich hatte darauf reagiert. er hat sich sehr gefreut. er war dann sehr sehr aufmerksam, dass ich es schon fast als besitzergreifend empfunden habe. VIELE VIELE sms jeden tag. bei der arbeit, ich arbeite im 3. og, er aber im 6. hab ich schon gleich morgens 4 emails von ihm gehabt. wir haben uns bei der arbeit zum rauchen getroffen, er umarmte mich gleich. naja, komplimente, erobern, bemühen etc. das ganze programm. samstag war er bei mir, es war ein super abend, haben viel gelacht und küssen kann er... mann oh mann... mehr haben wir nicht getan. danach wieder sms emails etc. gestern abend war er hier und hat gleich mal eben die hauswand im dunkeln, im regen mit ner taschenlampe geflickt. alles war wieder absolut toll. er fand es auch gut, dass ich mir mit weiteren zärtlichkeiten zeit lassen will, er meinte, es soll was ernstes sein und würde ich mich ihm einfach hingeben, wäre es für ihn wie ein sammler und kein jäger, ja seine worte...
nun gut, als er abends nach hause fuhr, hatte ich mich noch im facebook eingeloggt, er war auch drin, nutzt es schon unterwegs per ipod. in seiner info stand interessiert an frauen, datings, feste beziehungen und auf der pinnwand wimmelte es nur so von flirtnachrichten. ich wurde stutzig, sprach ihn an. den status hat er nun geändert, es steht single drin, so wie bei mir auch aber das andere nicht mehr. heute früh meldete er sich gleich wieder. ich ging runter zum rauchen, er küsste mich, dann redete er alltagessachen, schaute mcih nciht einmal an. wir gingen in den fahrstuhl, da quatschte er ne fremde frau an, unterhielt sich nur noch mit ihr, ließ mich links liegen. später schrieb er mir eine email, dass er mein verhalten wegen facebook zickig fand, er flirtet wann und mit wem er will, selbst mit verheirateten frauen seiner freunde und er wäre sehr erschrocken, dass ich SO reagiert habe. da er übermorgen in urlaub fliegt, sagte er, nun hätten wir 2 wochen zeit, um uns darüber klar zu werden, was und wie wir es wollen, danach könnten wir bei null anfangen und er würde mir dann wieder nen zettel ans auto heften. morgen hab ich geburtstag, er wollte eigentlich unbdeingt kommen, aber nun wird es ihm zu stressig vor seiner abreise. was soll das nun???
sorry für den langen text, aber mit mehr als 100% vollgas und von beziehung reden (er, nicht ich) zu 100% zurückziehen, damit komm ich gerade nicht klar...
wisst ihr rat???
danke!

Ach kitty
du, ich hab mich bis gestern so verhalten, wie du es gerade schilderst. gestern abend, als er hier war, meinte er ja noch, ich wäre ne tolle frau und würde ihn wahnsinnig reizen. tja, da kam dann die sache mit facebook und alles war hinüber, peng einfach so... er weiß dass ich momentan weihnachtsfeiern habe, dass ich mich gut mit männern und frauen verstehe, er hat partybilder der abteilungsfeier gesehen, ich bin nicht auf ihn fixiert. alles war prima, ich war sehr vorsichtig, abwartend, tja und ein satz... hm...

rsismn_12964985

Achja
    er meinte auch, flirten heißt nicht, mit denen ins bett zu wollen und dazu sagte er, er hätte mir doch oft genug gezeigt, dass ich diejenige bin, die ihn interessiert. ich wäre nicht irgendeine, ich wäre die eine...
    so das musste ich noch hinzufügen...

Na
      das klingt nicht so gut...
      ja ja jungfrauen, ich hab damit abgeschlossen und nun das...
      nö, der kommt nicht. ich hab morgen ne weihnachtsfeier und wäre für ihn früher nach hause gekommen. naja, er meinte heute, ich könnte mich ja melden, wenn ich zuhause bin und er würde schauen, ob er noch kommt. ich meinte darauf hin, dass ich für ihn früher heim gekommen wäre, weil es mir wichtig war, ihn vor seiner abreise noch zu sehen. da kam die antwort: aha 'war', na dann.

öhm????

rsismn_12964985

Ja. ja, so sind wir :lol:
      wir mögen nicht wenn man uns Vorschriftten macht und einengt.

Erstmal hat er gebrüllt "Ich fand es zickig wg. Facebook" Aaaaber, was hat er gemacht? Ganz brav den Eintrag geändert, was ein gutes Zeichen ist! Erstmal den Stur nach außen gezeigt ber ganz schnell so machen wie Schatzi will sonst wird Schatzi sauer auf ihn :shy: Also, der Punkt ging an Dich

Liebe Grüße

Leonina

izolda_11874026

:-)
        aus dieser sicht hab ich das nicht gesehen.
        normalerweise hat er mich mit sms am tag bombardiert, aber heute hat er sich nciht mehr gemeldet, nachdem wir die mailerei bei der arbeit hatten und das eine kurze treffen. ich hab mich aber auch nicht gemeldet.
        vorschriften machen und einengen wollte ich ihn auch nicht, ich wollte nur wissen, wo ich stehe, daten ja erst seit 2 wochen und da darf frau doch mal nachfragen, oder? achja, er meinte, er wäre nie eifersüchtig, sollte ich es aber provozieren, würde es sofort das absolute aus bedeuten... also ich bin selbst ein feuerzeichen, aber so ein feuer, holla...

Wie
          gesagt, er meinte dass er es gut findet, dass ich standhaft bin. es wäre ihm schließlich ernst mit mir. das waren seine worte... naja, worte eben ;-)

Hm
          aber der satz, dass er ja nun in den urlaub fliegt und wir 2 wochen zeit haben was und wie wir was wollen und wir dann wieder bei null anfangen könnten... das ist mir zu hoch. wie soll ich mich verhalten? er wird sich morgen vielleicht melden. soll ich ihm dann einen schönen urlaub wünschen und nichts mehr wegen morgen abend sagen? zur weihnachtsfeier gehen und dann 2 wochen abwarten??? :???:

Öhm
          quark, meinst du??? neeee... äh...

tja und nun ? alles versaut, schönen urlaub wünschen WENN er sich denn meldet und 2 wochen warten, was der herr nun will??? hm...

rsismn_12964985

Löwen, nicht eifersüchtig? :shock:
          und ich bin die Keiserin von China :moque:

Vooosichtig mit provozieren, wenn dann must Du es so geschickt machen dass er nicht mal im Traum merkt, dass Du es absichtlich machst. Sonst kann der Schuss sowas von nach hinten losgehen :bete:

Wir sind eher offen und ehrlich. Alles was künstlich und gestellt ist, ist uns verhasst. Wenn ich merke dass jemand absichtlich etwas tut um mich zu ärgern oder testen, dann ist der Offen schnell aus

LG

Leonina

izolda_11874026

Hm
            oha okay...

puh ist das kompliziert. denke löwen sagen was sie denken, wieso behauptet er das dann? damit er flirten kann wie er will???

Erm
            kitty, ich bin schützin, hab auch meinen stolz... er meinte doch, 2 wochen warten und sehen was und wie...
            nee, ich melde mich nicht, dann laufe ich ihm ja hinterher. ausserdem widerspricht sich das mit dem erobern lassen... wenn er jagen will, kann ich mich doch nciht vor die füße schmeissen... :FOU:

Schon
            interessant was Löwen dir für ratschläge geben wie du dich am effektivsten ihm gegenüber verhalten sollst ;-). bzw was du lieber unter lassen sollst ;-).

Tja und am Ende, wer bist du dann? Die die ihm alles gegenüber Recht machen wollte oder die die selber für sich Entscheidungen treffen kann?

Du weist wer du bist und du weist was du willst, handel dementsprechend auch.

Um das Herz eines anderen für dich zu gewinnen, musst du alles tun um es zu verlieren. Nur dann kannst du dir auch sicher sein, es wirklich für dich gewonnen zu haben.

Hm
              ich hab ihm gesagt, dass ich auch flirte und kein problem damit habe, ich nur wissen will, wo ich bei ihm stehe... war das schon zuviel, wenn er weiß, ich flirte?

sami_12509986

:-)
              endless auf deine ratschläge hab ich gewartet :-)
              danke. klingt gut...
              wie schaffst du es nur bei deiner löwin?^^
              würde zu gern mal mäuschen spielen ;-)
              hm, aber wie findest du denn sein verhalten??? so als mann^^

Öh
                das wird ja immer bunter... geht es noch? ich das mäuschen und er der löwe?
                aber er hat gesagt, es würde ihn nicht stören. pfft und nun weiß ich immer noch nicht, was ich mache. 2 wochen warten und feiern gehen morgen? als wenn es mir egal wäre einen tollen urlaub wünschen und abwarten?

:mrgreen:
                kitty bis eben dachte ich, wir verstehen uns, nun bist du doch eine typische löwin :mrgreen: :FOU:
                dass ICH klar im kopf werde?
                nagut, also dann rate mir mal bitte, WENN er sich morgen meldet, denn ich tu es nicht, was wäre dann das beste verhalten, damit er in den urlaub fliegt und seine gedanken immer wieder zu mir zurückkehren? ;-)