rsismn_12964985Zum einen
frag dich doch ersteinmal selber warum der morgige Tag für dich so wichtig ist?
Er hat genauso 24h Stunden wie jeder andere auch. Ein weiterer Wochentag innerhalb von 7 tagen wie jeder andere tag auch.
Warum machst du dann gerade wegen diesem einen Tag dann solch ein Aufhebens darum?
Er fährt, fliegt, verreist in den Urlaub. Ja schön, und weiter? Dort gibt es ebenso Telefone, Internet Anschluss, Frauen, Männer, Briefpapier und der gleichen. Wenn er dich erreichen will, dann wird er dies auch innerhalb dieser 14 Tage schaffe.
Jetzt zu glauben von diesem einen tag würde dein zukünftiges Leben und das deiner Kinder abhängen? Also bitte... das glaubst du doch selber im Ernst nicht :mrgreen: .
Wenn er Interesse hat, wird er es dir zeigen. Wenn nicht, was solls, kannst es auch nciht ändern.
Ihr steht am Anfang, geben und nehmen sollten dort im Gleichgewicht sein.
Auch wenn ich selber nicht so recht schlau aus dem Typen werde, denke ich mit den dir hier gegebenen Antworten, kann es sehr gut möglich sein, das er seine grenzen checkt. Schaut wie weit er gehen kann. Ebenso auch ob du in den 14 tagen die er weg ist, du fein brav am telefon sitzt und jede Minute damit verbingen wirst auf seinen Anruf zu warten.
Wie würdest du selber solch einen Menschen einschätzen der dies täte. Wäre er dann für dich noch attraktiv?
Viel mehr als reden erkenne ich aus seinem bisherigen tun nicht.
Das mit dem Flirten und das du ihn nicht an die Kette legen sollst, hätte genau so in der selben Art und Weise auch von mir kommen können. Also nichts mit schüchterner Jungfrau :mrgreen: .
Ich für meinen teil würde dir damit Grenzen setzen. Bis hier her und nicht weiter.
Tja dein Part wäre es dann and dieser Stelle dies ebenso für dich zu tun. Und dann müsstet ihr beide schauen ob ihr beide intelligent genug seid, den anderen in seiner Art und Weise auch ernst zu nehmen und zu respektieren, in dem ihr in diesen Punkten dann auf einander zu geht.
Ihr beide befindet euch noch in der kenennlernphase. Ihr tastet euch beide gegenseitig ab. Wo kann ich stehen wo kann ich mir ein Stück mehr Freiheit nehmen.
Ihr habt beide genauso viel zu gewinnen wir ihr auch zu verlieren habt. Nicht nur einer und nicht nur du und nicht nur er, ihr beide.
tu einfach das was du für dich als richtig erachtest, anders wirst du es auch später nicht machen können.
Ihr werdet beide lernen müssen mit dem anderen umzugehen, seine Eigenheiten für euch entdecken und dementsprechend dann auch auf eure eigene ganz persönliche Art und Weise dann darauf zu reagieren.
Ich für mich möchte mit keinem menschen zu sammen sein, der glaubt sich genau so verhalten zu müssen wie es mir gerade beliebt, auch ich muss meinen Teil dazu beitragen das diese beziehung funktioniert, genauso wie er es auch dann später vielleicht einmal bei dir tun muss.