hallo zusammen,
vor zwei wochen fand ich an meinem auto bei der arbeit einen zettel mit einem lieben text und ob ich mich mit 'ihm' mal auf einen kaffee treffen würde. ich hatte darauf reagiert. er hat sich sehr gefreut. er war dann sehr sehr aufmerksam, dass ich es schon fast als besitzergreifend empfunden habe. VIELE VIELE sms jeden tag. bei der arbeit, ich arbeite im 3. og, er aber im 6. hab ich schon gleich morgens 4 emails von ihm gehabt. wir haben uns bei der arbeit zum rauchen getroffen, er umarmte mich gleich. naja, komplimente, erobern, bemühen etc. das ganze programm. samstag war er bei mir, es war ein super abend, haben viel gelacht und küssen kann er... mann oh mann... mehr haben wir nicht getan. danach wieder sms emails etc. gestern abend war er hier und hat gleich mal eben die hauswand im dunkeln, im regen mit ner taschenlampe geflickt. alles war wieder absolut toll. er fand es auch gut, dass ich mir mit weiteren zärtlichkeiten zeit lassen will, er meinte, es soll was ernstes sein und würde ich mich ihm einfach hingeben, wäre es für ihn wie ein sammler und kein jäger, ja seine worte...
nun gut, als er abends nach hause fuhr, hatte ich mich noch im facebook eingeloggt, er war auch drin, nutzt es schon unterwegs per ipod. in seiner info stand interessiert an frauen, datings, feste beziehungen und auf der pinnwand wimmelte es nur so von flirtnachrichten. ich wurde stutzig, sprach ihn an. den status hat er nun geändert, es steht single drin, so wie bei mir auch aber das andere nicht mehr. heute früh meldete er sich gleich wieder. ich ging runter zum rauchen, er küsste mich, dann redete er alltagessachen, schaute mcih nciht einmal an. wir gingen in den fahrstuhl, da quatschte er ne fremde frau an, unterhielt sich nur noch mit ihr, ließ mich links liegen. später schrieb er mir eine email, dass er mein verhalten wegen facebook zickig fand, er flirtet wann und mit wem er will, selbst mit verheirateten frauen seiner freunde und er wäre sehr erschrocken, dass ich SO reagiert habe. da er übermorgen in urlaub fliegt, sagte er, nun hätten wir 2 wochen zeit, um uns darüber klar zu werden, was und wie wir es wollen, danach könnten wir bei null anfangen und er würde mir dann wieder nen zettel ans auto heften. morgen hab ich geburtstag, er wollte eigentlich unbdeingt kommen, aber nun wird es ihm zu stressig vor seiner abreise. was soll das nun???
sorry für den langen text, aber mit mehr als 100% vollgas und von beziehung reden (er, nicht ich) zu 100% zurückziehen, damit komm ich gerade nicht klar...
wisst ihr rat???
danke!