Also ich bin jetzt hier auf keine Diskussion gestoßen die die Kombination behandelt-muss ich mir gedanken machen?? :-)
Habe vor kurzen einen gaaanz lieben Steinbock-Mann kennengelernt, das einzige Problem? Er ist sehr schüchtern, extrem schüchtern... :-/
Nun wollte ich evtl aus Erfahrungen wissen wie die Kombi funktioniert bzw ob sie funktioniert.
Ich persönlich habe manchmal etwas Angst das ich "zu laut" für ihn bin. Das Sternbild Löwe trifft auf mich nämlich ziemlich gut zu :-)
Grüße Elane
Löwe-Frau und Steinbock-Mann...funktionierts ???
:mrgreen:
na selbst wenn du zu "laut" bist für ihn gibt es nur zwei Möglickeiten ..entweder er kommt damit klar oder nicht :mrgreen:
Du kannst dich schlecht verstellen .Löwen sind nunmal so und manch andere Sternzeichen mögen diese Art der Löwen ..entweder weil sie selber ein wenig so sind oder weil sie es als Ergänzung zur eigenen Persönlichkeit gerne annehmen ;-)
Was den Steinbock angeht kann ich dir nicht viel dazu sagen ...ich kannte nur mal einen ganz flüchtig und der war mir persönlich zu stur :mrgreen:
Kommt darauf an...einfach versuchen
Hallo,
also bei mir und meinem Steinbock-Freund hat es leider nicht geklappt. Er war mir viel zu schnell und nicht feinfühlend genug. Aber..
Meine Bekannte, auch Löwe im SZ, ist seit fast zwei Jahren sehr glücklich mit einem Steinbock-Mann zusammen. Diese Beziehung hielt sogar über eine lange räumliche Distanz durch. Und wenn sie mir beschreibt, was er alles für sie tut, denke ich nur: ein echter Traummann. Der kann zumindest eine Löwin richtig verwöhnen :AMOUR:
Viel Erfolg
Antwort auf die Stille
Steinbock Männer sind introvertiert aber nicht schüchtern, sie behalten etwas für sich und packen es im richtigen Moment aus. Sie wirken sehr interessiert an der Löwe Frau und lassen Sie am liebsten agieren. Er ist ein Voyeur, ein Beobachter. Ins Geheime bewundert er die Löwin und beneidet Sie auch für ihre Ausstrahlung. Man muss mit ihm sehr viel Geduld haben bis er sich warm gelaufen hat...Er kann ab und zu mal einem vergessen... :-D
Steinböck und Löwe sind
eine Katastrophe was meine persönliche Erfahrung angeht. Schüchtern? Ganz bestimmt nicht! Sie lassen sich nur nicht gerne in die Karte schauen und behalten ihren Pokerface bis der Löwe kein Geduld mehr aufbringen kann und ihm das herumeiern des Steinbockes entweder nervt oder langweilt.
Es gibt andere Sternzeichen die besser zu uns Löwen passt. Wie z.B. Widder, Schütze, Waage, Zwillinge, etc.
LG
Leonina