Guten Morgen...
zuerst sei ehrlicher Weise gesagt, dass ich nicht wirklich viel von Horoskopen und auch nicht viel von anonymen Internet Foren halte. Die Beiträge, die ich hier lesen konnte klangen allerdings sehr vielversprechend und unterhaltsam :)
Zum Thema: Ich bin ein absolut typischer Löwe Mann mit allem was dazugehört. Kürzlich lernte ich auf einer Geburtstagsfeier eine Frau kennen (eine echte Löwin) mit der ich mich perfekt verstand. So Perfekt, dass wir den ganzen abend zusammen rumalberten, tanzten, tranken und schließlich auch eine wahnsinnig tolle Nacht miteinander verbrachten. Einen Haken gibt es ja aber irgendwie immer: am nächsten Morgen meinte sie, dass sie seit 5 Jahren in einer Beziehung sei. Schlecht. :)
Da es so gut wie nie vorkommt, dass ich mich für eine Frau richtig interessiere (nicht falsch verstehen- meine in Richtung Beziehung) flashed es mich umso mehr, dass es nach diesen paar Stunden schon kribbelt. Deswegen will ich auch mal nicht voreilig intuitiv an die Sache rangehen, sondern vielleicht durch den ein oder anderen Tipp oder durch Erfahrungen, mich ein kleinwenig vorbereiten. :)
Freue mich auf eure posts.