R
remo_12906831

• 12. Mai 2009
  • Beitritt 9. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Löwemann...
    ich war immer nur so, wenn ich gemerkt habe, dass ich einer frau auf der nase rumtanzen kann. wenn mich eine frau nicht im griff hat bin ich halt löwe. stolz, schnell gelangweilt von ihr, launisch, ...

wir brauchen frauen, die... ach davon gibt es sowieso nur eine handvoll. ;)

• maxi_12134449

Mahlzeit
      Bin gerade mal wieder hier drüber gestolpert. Da dachte ich ein kleines abschließendes Wort kann ja nicht schaden.

Wir sind nun schon ein Weilchen zusammen und verbringen ungefähr 24h und 7T in der Woche miteinander. Es ist eher schlimmer geworden mit den Gefühlen. Der Wahnsinn. Wir hatten schon so viele Momente, in denen wir beide dachten "das habe ich noch nie erlebt".
      Vielleicht gibts diesen Mythos Traumfrau/mann ja doch. Wir können uns jedenfalls beide eine schicke Zukunft vorstellen, sind aber natürlich objektiv, da wir uns ja trotz allem noch nicht sooo lang kennen.

Wir sind übrigens beide Mitte 20... sie ist ein Stückchen älter als ich. Löwe und Löwin kann also funktionieren. Reibungspunkte sind zwar unvermeidbar und beim Auftreten ziemlich heftig aber wir haben das schnell erkannt und wissen sehr gut damit umzugehen.

... sie ist eben wie ich, nur mit tollen Brüsten. Ein wunderschönes Arrangement. ;)

• maxi_12134449

Hola
      Ich glaube, dass ich mal wieder dran bin mit schreiben, hm!? =)

Irgendwie ist alles so gelaufen, wie es besser nicht hätte laufen können. Wir sind zwar nicht zusammen aber ziemlich glücklich miteinander. Unabhängig von mir denkt sie auch über ihre eigentliche Beziehung nach... wobei mir das schon ein ganzschön schlechtes Gewissen bereitet. Aber etwas dagegen machen kann und will ich halt auch nicht wirklich. Mal sehen was da wird.

Aber hat man auf der einen Seite etwas Ruhe grübelt man wieder über andere Sachen nach. Ich bin gerade ziemlich im Prüfungsstress und spiele mit dem Gedanken mich ab August karrieretechnisch woanders weiterzuentwickeln. Wahrscheinlich im Ausland.
      Wäre ja auch doof, wenn zeitlich gesehen mal alles zusammenpassen würde :-/
      Irgendwie beziehe ich sie schon in meine Überlegungen mit ein und wir haben da auch schon drüber geredet. Aber der Masterplan ist noch nicht wirklich aufgetaucht. Da aber ja noch etwas Zeit ist werde ich das alles einfach auf mich zukommen lassen und schauen, wie sich alles entwickelt. Man kann ja nie wissen.

Jetzt werde ich mich wohl erstmal in den Sonnenschein verziehen und Bücher wälzen. Wat mut, dat mut. :)

Wünsche ein schönes Wochenende ;)

• maxi_12134449

Hmpf
        ich dachte Männer hätten immer die Gabe alles kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Danke dir :)

Ich liebe diese Frau ... und deswegen ... komm ich von der Traufe ... in den Regen.
        Jedenfalls ist sie gerade gegangen und... und es ist wirklich ein Traum. Aber was, wenn ich mir ganz tief vergraben gar nicht sooo sicher bin? Ein Beziehungsmensch bin ich auf jeden Fall aber ich schätze auch sehr die Freiheiten des single Daseins. In dem reichlichen Jahr war ich zumindest alles andere als unglücklich. Und jetzt dein Beitrag, der es ziemlich treffend formuliert.
        Ich bin nie unsicher... ein 150% Mensch... warum gerade jetzt? Ist das sowas, wie am Abend vor ner Hochzeit?

Eine Zigarettenlänge später... also ich bin mir nicht unsicher. Komme wahrscheinlich nur nicht damit klar, dass eine Frau mir so den Kopf verdrehen kann. Das macht angreifbar. Und das bin ich nicht gewohnt. Und das macht unsicher :)

Ich hoffe die Zeit ist auf meiner Seite... abwarten.

Aber danke für deinen Beitrag... das ist das Optimum, von dem, was ich hier erwartet hätte.

• maxi_12134449

Jetzt
          Weiß nur eigentlich gar nicht so recht was ich schreiben soll. Die Situation ist halt nicht wirklich anders. Wir haben zwar jetzt über die ganze Geschichte geredet, damit ist aber nicht wirklich klarer, wie sie denn ausgeht.
          Ich meine die Gefühle meinerseits haben sich nicht geändert und ihre sind anscheinend stärker, als ich es angenommen habe.
          Und trotzdem gebe ich mir (sicher ist sicher) nichtmal ne 50 - 50 Chance, dass das für mich gut endet.

Hab nur im Moment keine richtige Ahnung, wie ich mich verhalten soll. Geh ich aufs ganze und zeige ihr jeden Tag wie ich empfinde, sprich ich kämpfe, oder gehe ich den sauren Weg und reagiere nur. Obwohl das ja eigentlich nicht geht, weil ich ja aller 10 min. eine SMS schicken könnte. Furchtbar sowas. Habs ja gesagt :)

Da fällt mir wieder auf, dass ich eigentlich gar nix weiß... ätzend. Das schlägt sich schon voll auf die Stimmung nieder, wenn ich darüber nachdenke.
          Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass das hier durch Zufall jmd googelt? Und was würde wohl abgehen, wenn SIE das hier lesen würde? Involvierte Personen erkennen sich ja ziemlich sicher wieder. Komischer Gedanke.

Würdet ihr euch als Frau eher wünschen, dass der Mann kämpft, um die Entscheidung zu "erleichtern" oder würde das eher das Gegenteil bewirken? Kämpfen und bedrängen liegen ja irgendwo schon recht nahe aneinander. Und im Eifer des Gefechts verliert man da vielleicht auch die Sensibilität für...

Sorry... ist alles etwas unsortiert und wirr aber es war auch ein langer Abend und wir haben es schon gleich um 5. Beim nächsten post hab ich mich wieder etwas sortiert hoffe ich :)

Gute Nacht.

• Servus
            Ihr macht euch kein Bild, was hier los ist. Unklar.

Habe aber gerade keine Zeit, um zu schreiben.

Ich versuchs nächstes Wochenende mal.

• maxi_12134449

Hua
              At the moment bin ich ein bisschen verwirrt. Haben uns nochmal getroffen... ganz harmlos. Und es hat mich nur in meiner Sichtweise ihr gegenüber bestätigt. Wunderschön, toll, klasse, ... wirklich. Wirklich wirklich! ! !
              Geh ich aber auch nur einen Schritt weiter hängt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein flaues Gefühl mehr, sondern mein Herz dran. Und ihr wisst ja... bei Löwen ist das ein ganzschöner Brocken ;)
              Rational wie ich bin mach ich mir aber nun so meine Gedanken, ob das klug ist. Ist es einmal soweit hat es sich mit mir als kuhlen Typen erledigt und ich werde zum geschmeidigen Kätzchen. Ohne Krallen und wehrlos... ihr wisst schon... das ganze Programm.
              (ätzend für mich sowas zu erzählen... aber ihr kennt mich ja nicht :-P )
              Nunja, und wenn das ganze nun in die Hose geht (die Wahrscheinlichkeit ist ja trotzdem recht hoch) bin ich dann doch ganz schön am Arsch. Mit anderen Worten... es wird schon irgendwie wehtun. Und wer diese Art Schmerz kennt, weiß, dass man sich das eigentlich ersparen sollte.

Klar... Liebe ist Liebe und es lohnt sich in JEDEM Fall dafür zu kämpfen. Die Frage ist halt nur zu welchem Preis. Und überhaupt nach dieser kurzen Zeit von Liebe zu reden ist ja schon anmaßend. Eigentlich. Aber es fühlt sich halt so an. Wunderschön und kompliziert verpackt. Oder quizshowmäßig: 2 Tore; in einem sie, im anderern der Zonk, wählt man keins aus ärgert man sich, aber halt nur kurz. Ich mag diese Art spiele nicht.

Der ein oder andere wird sich jetzt denken- erst den Dicken raushängen lassen und nun den Schwanz einziehen. Richtig. Aber Männer sind auch nur Männer. Und es gibt zum Glück auch nur selten Situationen, in denen ihnen das bewusst wird. Aber ihr seht- es gibt sie.

Liest das hier eigentlich noch jemand? Oder schon zu lang (weilig)?

Ich trau mich ja jetzt nichtmal um Rat zu fragen. Analytisch, wie ich bin, weiß ich ja was ich für Möglichkeiten habe. Wählen muss ich. Aber vielleicht könntet ihr ja zumindest Solidaritätsbekundungen posten oder mir sagen, was ich denn für eine Macke habe.
              Löwen soll das ja helfen. Soll.

Ihr kennt ja das Spiel... haut in die Tasten und lasst mal hören. Bin gespannt. Und schonmal danke.

• maxi_12134449

Jap.
                Recht hast du... keine Frage. Aber es gibt so Momente, in denen einfach alles passt. Hop oder Top.
                Und wenn alles total unkompliziert wäre, wäre es mir auch schonwieder viiiiel zu langweilig. Ein Löwe ohne Herausforferungen ist ja kein Löwe. Jedenfalls hab ich dank minimalistischer Eloquenz für heut abend das erste "Date" klar gemacht.
                Ich fühl mich wie 15... und meine Fresse, das kommt ungefähr nie vor. Meine Leute haben mich schon für verückt erklärt.
                Wie oft kommt es denn im Leben vor, dass man nach ein paar Stunden ein "verliebt Gefühl" im Bauch hat? Ist ja auch krank.

Ich bin jedenfalls totaaaal gespannt. Und sollte es die Situation zulassen werde ich sie natürlich auch darauf ansprechen wie sie es denn mit der Treue hält. Ist sicher nicht die einfühlsamste und für mich nicht die förderlichste Frage... aber eben auch wichtig.

Weiß zwar nicht wirklich, wie ich das heut Abend anstelle aber drückt mir mal die Daumen... bis später ;)

• savio_12710664

Huuu
                  Das wollte ich genau nicht hören... macht nämlich nicht gerade Mut. :)

Immerhin hat sie mir 2x danach geschrieben (per Internet) und ich habe, dank krassem auf die Lippe beißen, mal keinen Ton von mir gegeben.
                  Jetzt habe ich in 5 Wörtern für diese Woche ein Treffen vorgeschlagen... schaun wir mal.

Ich meine ich habe seit dem Tag nix mehr gegessen, kann nicht schlafen, den ganzen Tag schwirrt ein flaues Gefühl durch den Bauch und ihr Bild will mir auch nicht so recht aus dem Kopf gehen. So ein Gefühl kenn ich eigentlich gar nicht oder es ist halt schon verdaaaammt lang her.
                  Deswegen heißt die Devise zumindest das tun, was man tun kann. Sonst werd ich ja wahnsinnig... oder irgend sowas... Frauen... das schaffen nur die.

Aber trotzdem danke für dein statement... gibt es nicht vielleicht noch positiveres? Irgendwas? Hm? :)

• Guten Morgen...

zuerst sei ehrlicher Weise gesagt, dass ich nicht wirklich viel von Horoskopen und auch nicht viel von anonymen Internet Foren halte. Die Beiträge, die ich hier lesen konnte klangen allerdings sehr vielversprechend und unterhaltsam :)

Zum Thema: Ich bin ein absolut typischer Löwe Mann mit allem was dazugehört. Kürzlich lernte ich auf einer Geburtstagsfeier eine Frau kennen (eine echte Löwin) mit der ich mich perfekt verstand. So Perfekt, dass wir den ganzen abend zusammen rumalberten, tanzten, tranken und schließlich auch eine wahnsinnig tolle Nacht miteinander verbrachten. Einen Haken gibt es ja aber irgendwie immer: am nächsten Morgen meinte sie, dass sie seit 5 Jahren in einer Beziehung sei. Schlecht. :)

Da es so gut wie nie vorkommt, dass ich mich für eine Frau richtig interessiere (nicht falsch verstehen- meine in Richtung Beziehung) flashed es mich umso mehr, dass es nach diesen paar Stunden schon kribbelt. Deswegen will ich auch mal nicht voreilig intuitiv an die Sache rangehen, sondern vielleicht durch den ein oder anderen Tipp oder durch Erfahrungen, mich ein kleinwenig vorbereiten. :)

Freue mich auf eure posts.

• savio_12710664

Huuu
                      Das wollte ich genau nicht hören... macht nämlich nicht gerade Mut. :)

Immerhin hat sie mir 2x danach geschrieben (per Internet) und ich habe, dank krassem auf die Lippe beißen, mal keinen Ton von mir gegeben.
                      Jetzt habe ich in 5 Wörtern für diese Woche ein Treffen vorgeschlagen... schaun wir mal.

Ich meine ich habe seit dem Tag nix mehr gegessen, kann nicht schlafen, den ganzen Tag schwirrt ein flaues Gefühl durch den Bauch und ihr Bild will mir auch nicht so recht aus dem Kopf gehen. So ein Gefühl kenn ich eigentlich gar nicht oder es ist halt schon verdaaaammt lang her.
                      Deswegen heißt die Devise zumindest das tun, was man tun kann. Sonst werd ich ja wahnsinnig... oder irgend sowas... Frauen... das schaffen nur die.

Aber trotzdem danke für dein statement... gibt es nicht vielleicht noch positiveres? Irgendwas? Hm? :)