*-*
Ich weiß ja, dass die meisten Mädels emanzipiert sein sollen/sind/so tun, etc. und üüüberall, also in jedem Bereich des Lebens ist das auch richtig, aber NICHT in der Kennenlernphase einer potenziellen Beziehung:
Hast du dir mal überlegt, dass es trotzdem zumeist zutrifft, dass Männer es eben nicht wollen, dass Frauen die ganze Zeit den ersten Schritt machen? Ich sags dir nicht gerne, aber alle Typen und Männer mit denen ich zu tun habe, HASSEN ES, wenn sich die Mädels bei ihnen zuerst melden. Was ist das dann noch für ein Reiz für den Mann? Besonders für Skorpion-Männer, die "jagen" wollen und das Geheime lieben, ... Also meiner Meinung nach hast du es dir selbst ein wenig versemmelt. Ich bin selbst Skorpion, mein Freund ist Skorpion (4 Jahre Beziehung) und hätte ich mich am Anfang nicht interessant gemacht, glaubs mir.. Es wäre nichts geworden. Bitte merke es dir für das nächste Mal: Schreib eben nicht als erste... Schreib nicht immer gleich zurück, wenn ein Mann sich für dich interessiert...