Hallo !
Mich hat vor ca 2 Wochen ein netter Skorpion Mann angeredet und mich gefragt ob er mir seine Nummer geben kann. Kam etwas überraschend aber da ich ihn süß und nett fand sagte ich ja. Am nächsten Tag habe ich Ihn dann auch geschrieben , ein einfaches ''Hallo'' Von ihm kamen dann gleich 3-4 Nachrichten , z.b das er nicht erwartet hätte das ich mich melde. Schrieb dann das ich ihn halt nett fand .
Ja und nach ein paar hin und her Nachrichten , kam dann 2 Tage oder so nichts . Am Sonntag hat er mir dann wieder geschrieben und gesagt das er das WE im Spital verbracht hatte. Nichts ernstes.
So und dann hat er noch geschrieben das er mich nächsten Tag sehen möchte.
Haben wir dann auch zwar nur kurz , aber es war ganz ok. Er war etwas schüchter was er auch nachher geschrieben hat. Wir gaben uns nur die Hände zum Abschied. ( Muss auch dazu sagen das ich da krank/verkühlt war )
Ach ja und er arbeitet ganz in der nähe wo ich wohne auf einer Baustelle ..er koordiniert da die Baustellen.
Den Tag darauf haben wir uns wieder für 15min oder so getroffen . Und später schrieb er auch noch das er mich süß findet und mich auch gerne besser kennenlernen möchte.
Machte mir auch ein paar Komplimente . Was ich sehr schön fand. Viel habe ich ihn auch nicht ausgefragt , er war eigentlich der immer die Fragen stellte .
Ja und nach den 2 Tagen kam dann immer weniger von ihm, meistens hab immer nur ich ihn angeschrieben. So nun war es Mittwoch und ich fragte ihn ob wir uns vielleicht am Samstag sehen könnten und was unternehmen . Er meinte ja . Ich fragte ihm dann so wann er sich treffen möchte und wo er gerne hin möchte. Seine Antwort war: Egal Hauptsache zusammen. Er erzählte dann das die Arbeit heute anstrengen war und ich sagte dann , wenn er sich lieber am WE ausruhen möchte , kann ich das verstehen . Er schrieb: Nein ich will auch mit dir sein .
So Donnerstag : Er meldetet sich den ganzen Tag nicht , also schrieb ich ihn am Abend und fragte ihn wie es ihm geht , er schrieb, mir geht es nicht gut . Ich fragte ihn was er hatte und er sagte er wird es mir morgen sagen , den er ist schon müde . Ok sagte ich ihn , melde dich einfach wenn du kannst . Er bedankte sich und das war's.
Freitag : Keine Nachricht von ihm . Und auch ich schrieb nichts . Samstag: Wieder keine Nachricht von ihm , genauso wenig wie Sonntag . Nichts !
Montag : Habe ich ihn dann Guten Morgen geschrieben . Und er schrieb: Hallo, Ich weiß aber ich brauchte bisschen Pause am Wochenende. Wie geht's dir so ?
Ich schrieb: Ja is ja kein Problem , hättest ja was sagen können ich hätt es verstanden. Ja es geht . Wie gehts dir ?
Und dann kam von ihm bis heute wieder nichts mehr & heut ist Mittwoch.
Jetzt frage ich mich was soll das ganze eigentlich ? Er redet mich an ! Er macht mir komplimente , von ihm kam das er mich sehen wollte. Erst Interesse zeigen und dann sowas ? Ich versteh es einfach nicht :/