Du willst Antworten haben?
Geb ich Dir gerne!
Ich lese hier z. B. nicht, dass er ernsthaftes Interesse an Dir gezeigt hat bisher, er hat Dich lediglich angesprochen und Dir SEINE Nr. aufgedrückt. Und Du bist drauf reingefallen und hast ihn angeschrieben. Du bist schon viel zu weit mit Deinen Interpretationen bezüglich ihm. Auch finde ich es immer schrecklich, wenn Frauen schon anfangen, das schlechte Verhalten der Männer ihnen gegenüber zu entschuldigen mit irgendwelchen Fadenscheinigen aus der Luft gegriffenen meist Gefühlsbedingten Unterstellungen.
Normal kenne ich das so und genau so sollte es auch sein, dass die Herren nach meiner Handy-Nr. fragen und nicht umgedreht.
Für mich liest sich das so, als ob der kleine Herr da viel auf Baustellen rumkommt und gerne mal überall seine Nummern verteilt. Und dann guckt er mal, und disponiert, ob der grossen Auswahl ;-) Dich hat er erst mal auf Warmhalteplatte geparkt, denn hast ja total schnell angebissen und bist schon begeistert, obwohl Du ihn noch gar nicht kennst :shock:
Es wurde ja etwas weiter unten schon zum Thema fehlverstandener Emanzipation genug gesagt. Das predige ich ja auch schon hier seit Jahren.
Was macht Ihr denn da immer? Man sollte Euch das Smartphone wegnehmen Früher habts Ihr doch auch nicht ständig den Kerlen hinterher telefoniert, als es noch keine Handys und whats app gab? Da hat man gewartet, bis der Kerl anruft, sich ein paar Mal getroffen ( ohne Sex übrigens ) und dann hat man mal geguckt, ob der überhaupt was wäre für Einen und ob der einem das Leben bereichert.
Wie gesagt, der weiss genau, dass er Dich an der Angel hat. Das ging ja schnell. Und jetzt spielt er halt ein bisschen mit Dir. Aber mach Dir nix draus, wirst bestimmt nicht die Einzige sein, also hak den ab als Player, lösch die Nummer und mach künftig einen grossen Umweg über die Baustelle.