Hi Leute.....
Mann mann mann....... Ich SK er SK... seit 5J zusammen. Er eine 9 järhige Tochter welche seit 1 Jahr jedes 2 WK bei uns ist! So, dass mit der Tochter geht soweit so gut.... ist halt nicht mein Kind und ich muss mich immer wieder neu darauf einstellen. Gelingt mir manchmal besser manchmal weniger gut! Jetzt am WK war die Kleine auch hier, wir waren unterwegs und am Sonntag gingen wir in den Walt grillieren. Alles wunderbar, ausser dass ich mich teilweise als 5 Rad am Wagen vorkomme. Hab das meinem Partner auch gesagt. Aber ich geb mir wirklich Mühe. Als mein SK gester die Kleine nach Hause brachte, machten wir uns einen gemütlichen Abend. Tranken Wein, lachten, kuschelten und suchten uns noch die Flüge raus, welche wir für unsere langen geplanten Ferien möchten. Anschliessend ins Bett,gelacht gekuschelt etc. auf einmal meint er: Es stimmt wirklich nicht mehr zwischen uns. Und die Ferien kannst Du auch knicken! Da es nicht das erste Mal ist, dass er so Anwandlungen hat aus heiterem HImmel, war ich trotzdem sehr entsetzt und geschockt. Auf die Frage wie er darauf kommt und was das soll und das er mir weh tat, meinte er nur: Tut mir Leid, ist doch Scheisse!.... okay! Ich stand auf und sagte ihm er soll bitte seine Sachen packen und gehen! Er lachte, bezeichnete mich als "Foze" und ging ins Gästezimmer schlafen. Ich war so traurig, dass ich die Koffer geholt habe und alle Klamotten etc. darin verstaute und ihm die Koffer vor die Tür stellte! Heute Morgen, sah er das und war natürlich mehr als sauer! Bezeichnete mich als Sau etc. ich sagte keinen Ton! Ging mit dem Hund und als ich nach Hause kam, waren die Koffer geöffnet und ein riesen Kleider chaos! Jetzt über Ostern wären wir weg gefahren zusammen, alles gebucht und geplant und bezahlt! Toll!!!!!!! Nun ist es vorbei!!!! Ich bin seber Skorpion und weiss,d ass wir es faust dick hinter den Ohren haben, aber denoch verstehe ich sein Verhalten nicht! ICH KANN NICHT MEHR! Was soll ich noch tun! (Es ist unsere gemeinsame Wohnung).! Diese Stimmungsschwankungen....katas trophal