Hallooo ?
60 %-80% aller Frauenhäuser in Großstädten (Hamburg, Berlin und München) sind voll von Muslimminen, die von ihren Männern verprügelt und mit dem Tode bedroht wurden !!!!!!!

Erst den eigenen Balk im Auge erkennen, bevor man auf den des anderen zeigt !

Und nochmal : was hat ein Altersheim mit der Liebe eines Christen zu einer Muslima zu tun ? Was willst Du mir konkret damit sagen ?

jep_12323332

Naja
    Diese MedienMärchen allgemein und dem von dem Opa sind doch allesamt Stimmungsmache gegen die faulen Deutschen,wie immer!!!
    Außerdem hatte der Opi Anspruch auf Arbeitslosengeld!
    hat der woll verschwiegen,was?

Polnische, Rumänische Spargelstecher u.s.w(Saisonarbeiter) werden von den Armen, armen Bauern angeworben und müssen noch dazu in Containern leben, ach Gottchen
    wovon kein Deutscher mit 3uronen pro/Std seine Unkosten im Monat bezahlen könnte!

an0N_1205242199z

Ja aber vorher
    wurden Spanier, Italiener, Portugiesen angeworben, oder?
    Mit denen gab und gibt es ja auch die wenigsten Probleme!
    Nur die moslemischen Einwanderer machen die größten Schwierigkeiten.
    Da beißt die Maus keinen Faden ab,

jep_12323332

Noch einen von mir????
    Schon mal was von Heuschrecken gelesen?

und alles zum Wohle des ungezügelten Raubtierkapitalismus!
    Bravo sage ich nur!

ahri_12843573

Dir
    will ich schon mal gar nichts sagen

und wenn du im kontext lesen würdest, müsstest du keine überflüssigen fragen stellen

ich würde es dir ja liebendgern erklären, bin aber zu müde

gut nacht wünsch ich

ps: kann es sein, dass du, liebe justine, einen kick auf mich hast ;)

jep_12323332

Jetzt bin ich aber betroffen !
      "Dir will ich schon mal gar nichts sagen"

Neeiiin, natürlich wolltest Du MIR nichts sagen, obwohl Du auf mein Post DIREKT an MICH geantwortet hast, inklusive perönlicher Ansprache durch Nennung meines Nicks..., is schon klar.

(ich wusste bislang nicht,dass Moslems auch eine andere Herangehensweise bei der üblichen Konversation haben, .. wenn sie einen also quasi beim Namen ansprechen, dann weiss ich jedoch in Zukunft, dass das bedeuten soll, dass er/sie/es mir schon mal GAR NICHTS sagen will, ... tja, man lernt nie aus!).

"und wenn du im kontext lesen würdest, müsstest du keine überflüssigen fragen stellen"

Oh hah ! Der Herr erklärt mir nun auch noch was ich als "überflüssige Fragen" zu betrachten habe .. = interessant ! (hat der liebe Cem vergessen, dass wir in Deutschland sind, und da Frauen selbst festlegen welche Fragen sie als "überflüssig" zu betrachten geneigt sind ?)

""kann es sein, dass du, liebe justine, einen kick auf mich hast""

Kann es sein, lieber Cem, dass Du Dich ein ganz klein wenig zu wichtig nimmst ? ;)

Dennoch natürlich (gut erzogen wie in ich nun mal wurde) : ich wünsche eine ebenso "Gute Nacht" !

ahri_12843573

Justine
        ou da muss ich mich wirklich entschuldigen. ich hab scaryscared im kopf gehabt... weil ich ja auch mit ihr ein altersheim-gespräch hatte. also tut mir leid.

>>>ich wusste bislang nicht,dass Moslems auch eine andere Herangehensweise bei der üblichen Konversation haben<<<

wieso musst du verallgemeinern? ich hab das geschrieben, nicht moslemS... beziehs doch einfach nur auf mich

>>>Oh hah ! Der Herr erklärt mir nun auch noch was ich als "überflüssige Fragen" zu betrachten habe .. = interessant ! (hat der liebe Cem vergessen, dass wir in Deutschland sind, und da Frauen selbst festlegen welche Fragen sie als "überflüssig" zu betrachten geneigt sind ?)<<<

ICH finde deine frage überflüssig... das nennt man freie meinungsäußerung. hat die liebe justine vergessen, dass wir in deutschland sind und dass männer (trotz der emanzipation der frau!!!) ihre meinungen äußern dürfen ;) ???

>>>Kann es sein, lieber Cem, dass Du Dich ein ganz klein wenig zu wichtig nimmst ?<<<

joa ;)

jep_12323332

Cem
          """ICH finde deine frage überflüssig... das nennt man freie meinungsäußerung. hat die liebe justine vergessen, dass wir in deutschland sind und dass männer (trotz der emanzipation der frau!!!) ihre meinungen äußern dürfen ???"""

Belassen wir`s bei den Fragen, die Du (gemäß freier Meinungsäußerung ;) )als "überflüssig" bezeichnen darfst, die ich aber im Gegenzug nach wie vor als so ausreichend wichtig empfinden kann, um sie dennoch zu stellen. ;)

>>>>>ich wusste bislang nicht,dass Moslems auch eine andere Herangehensweise bei der üblichen Konversation haben<<<

wieso musst du verallgemeinern? ich hab das geschrieben, nicht moslemS... beziehs doch einfach nur auf mich >>>

Lieber Cem, ich ging (wohl vorschnell) davon aus, dass das nur als "ironisch gemeint" verstanden werden könnte, und in keinster Weise als diskriminierend, denn letzeres war nicht die Absicht !

>>>Kann es sein, lieber Cem, dass Du Dich ein ganz klein wenig zu wichtig nimmst ?<<<

joa ;) >>

Dieses Eingeständnis lässt Dich ja schon (fast) als sympathisch erscheinen ! ;) (Achtung : doppelte Ironie .. !)

ein Jahr später

Milde lächeln.......
            musste ich bei deinen doch wirklichen dumpfen aufzählungen.

du sprichst von frauen..welche in "Clubs" die ausländischen Mänenr anmachen...

meine frage..was erwartest du in clubs?...dass du dort die frau de lebens triffst?

wer sich auf einem hupfdohlencontest befindet..wird aller voraussicht nach auch eine hupfdohle abbekommen...das war schon zu zeiten so..als türken noch der zutritt zu clubs verweigert wurde.

2. 40 jährige vh...ehefrauen..welche mit ausländern ins bett gehen und danach schwärmen wie toll der mann war.

eine ehefrau die ihren mann betrügt..und das tun sie doch noch immer vermehrt mit einheimischen...wird wohl auch zwangsläufig von ihrem lover schwärmen...umgekegrt der mann von seiner geliebten.

und ob diese frau jetzt ihren mann mit einem ausländer oder einem deutschen betrügt..ist völlig nebensächlich..diese artfrau...dürfen von mir aus....alle männer dieser welt haben..wenn sie sie mir damit vom leib halten.

sorry kollege..aber dein beitrag ist wirklich äusserst schwach..provokation solltest du noch einmalüben

lal_12083850

Ou mann
              jetzt muss ich mich doch wieder zu wort melden haha

is schon ein jahr her... wie schnell die zeit vergeht

>>meine frage..was erwartest du in clubs?...dass du dort die frau de lebens triffst?<<

nee, erwarte ich nicht! da du ein jahr zu spät kommst, hier nochmal eine kleine erklärung: mein beitrag war quasi eine antwort auf smilymaus, da sie immer die türkischen männer verfluchte aber gleichzeitig regelmäßig einen kanacken zum freund hatte :)

und das ist eben das typische bild, das deutsche frauen öfters mal abliefern

was ich in "clubs" erwarte? naja... nichts. die frau fürs leben kommt oder kommt nicht. willst du damit sagen dass in clubs nur schl** rumhängen? hast aber ne ziemlich türkische einstellung ;)

Jajajaa
              meine worte!

INDIVIDUUM.... ganz meine meinung

aber hier wird gerne mal pauschalisiert, deswegen bringt so ne aufforderung nich viel