jep_12323332Jetzt bin ich aber betroffen !
"Dir will ich schon mal gar nichts sagen"
Neeiiin, natürlich wolltest Du MIR nichts sagen, obwohl Du auf mein Post DIREKT an MICH geantwortet hast, inklusive perönlicher Ansprache durch Nennung meines Nicks..., is schon klar.
(ich wusste bislang nicht,dass Moslems auch eine andere Herangehensweise bei der üblichen Konversation haben, .. wenn sie einen also quasi beim Namen ansprechen, dann weiss ich jedoch in Zukunft, dass das bedeuten soll, dass er/sie/es mir schon mal GAR NICHTS sagen will, ... tja, man lernt nie aus!).
"und wenn du im kontext lesen würdest, müsstest du keine überflüssigen fragen stellen"
Oh hah ! Der Herr erklärt mir nun auch noch was ich als "überflüssige Fragen" zu betrachten habe .. = interessant ! (hat der liebe Cem vergessen, dass wir in Deutschland sind, und da Frauen selbst festlegen welche Fragen sie als "überflüssig" zu betrachten geneigt sind ?)
""kann es sein, dass du, liebe justine, einen kick auf mich hast""
Kann es sein, lieber Cem, dass Du Dich ein ganz klein wenig zu wichtig nimmst ? ;)
Dennoch natürlich (gut erzogen wie in ich nun mal wurde) : ich wünsche eine ebenso "Gute Nacht" !