hey ich hab ne frage, und zwar ist er skorpion , ist 26 jahre alt, ich bin bald 20. wir schreiben immer ganz normal fast jeden Tag, er schreibt aber seine studienarbeit, hat also wenig zeit. heute hat er mir nach langer ein Kompliment gemacht und zwar sagte er das ich hüpsch sei, natürlich würden dann alle auf mich glotzen (hatten von urlaub gesprochen). ja dann hab ich mich halt bedankt, aber da kam kein bitte :-D
würdet ihr glauben der steht auf mich? ihr wisst ja wie skorpione sind, es ist schwer sie zu entschlüsseln und was sie von uns wollen.
SKORPION ALARM!!
Hübsch bitte.....^^
Gibts auch eine art Vorgeschichte? Ein Kompliment allein sagt ja nix ;) Kann man sich nur drüber freuen :)
Oyoy
Hmm :D Also ich weis es nicht, er sieht nicht wie ein ... aus, der einem Mädchen das Herz brechen könnte. Er schreibt sehr vorsichtig und interessiert, macht mich nicht von der Seite an und ist weder unhöflich noch schamlos. EIn ganz netter eben. Also wir schreiben in Facebook, haben nur 3 gemeinsame Freunde (aus der Hochschule) und ehm wenn ich videos teile dann macht er auf gefällt mir :D oder kommentiert sie. Hab sein Profil analysiert wem er alles kommentare schreibt, aber auser mir schreibt er keinen (also macht keine kommentare an weiber nur Jungs), und hat auch mein Profilbild gefällt mir gemacht ::D:D:D ich hoffe das hat dir geholfen haha
Na das hört sich doch gut an.
Was willst DU denn von ihm?? Weißt du das denn überhaupt? Für mich hört sich das an als wäre er ein wenig schüchtern. Mach du doch einfach den Anfang und flirte ein wenig. Aber vorsichtig sonst verschreckst du ihn. Trau dich was, vllt. wartet er ja darauf. Viel Spaß.
Na,
das kann ja alles bedeuten......
Und zwar vomSchmalspurcasanova bis hin zum bisschen Interesse.
Ich halt ja eh nix von dem Facbook Geklüngel da, ich würd nicht weiter schreiben, sondern den mal treffen und dann mal gucken, was dem so wirklich "gefällt" ;-)
:FOU:
:FOU:
Jo genau! Die Dinge, denen wir im Leben am meisten hinterherjagen, laufen vor uns davon!
Hast Du bisher immer noch nicht verstanden, dass es so herum nicht funktioniert? :roll:
Hmm
nee ich flirte lieber nicht, das kommt scheisse rüber, vor allem wenn man in Facebook flirtet.
Genau
Skorpion Mann will doch lieber kämpfen,sie wollen nicht eine die leicht zu haben ist ne?
Ich glaub das ist so sein Kennenlernphase bei ihm, wir schreiben uns, später sehen wir uns, vllt ladet er mich irgendwo ein, danach offenbart er seine GEfühle. Oder er schreibt einfach aus Langeweile mit mir und hält mich für seine "kleine schwester". So denke ich :roll:
?
was nicht funktioniert :?:
Hmm
ich glaube du hast recht. ich bin zu besitzergreifend, wenn ein junge mir gefällt, will ich das er nur mir schreibt und sonst keinen. die welt dreht sich nicht um mich -.-
abwarten, hmm das ist so ne Sache bei mir. Ein Riesenproblemm, ich bin nämlich sehr ungeduldig. ich verlier den versand, wenn nichts passiert ich hasse es zu warten. Aber ich muss mich zwingen zu warten hab keine andere Wahl.
...
Bis jetzt nur Facebook. Aber das Studium beginnt ja bald, dann sehen wir uns bestimmt.
haha ob ich mich in jeden verknalle den ich hüpsch finde?
Also verknallen ja nicht, er gefällt mir, finde ihn attraktiv. ich kann halt nicht widerstehen :-(
Aber
..ich glaube eher der schreibt aus langeweile :-(
Er schreibt mir aber jeden tag, was kann das bedeutenn? ichwill wissen was er denkt.... -.-
Du hast dann wohl meine Antwort nicht so ganz verstanden
Hast du mal das Alter der beiden gesehen. Hier geht es um Facebook!!!! Wenn sie schon drauf abfährt das er "hübsch" schreibt oder immer auf "Gefällt mir" drückt ist das doch ein kleines Zeichen das er irgend etwas von ihr möchte bzw. sich auf diese Art annähert. Sie sollte reagieren da es für mich so aussieht als wäre er etwas schüchtern und sie ist es ja wohl auch. Also ist es doch ganz praktisch erst einmal über dieses Portal etwas "näher" zu rücken als gleich auf volle Konfrontation zu gehen. Gerade wenn beide sooo schüchtern und jung sind. Sie könnte ja mal etwas Nettes schreiben und somit heraus finden was er möchte. Aber zum Glück weisst du ja alles besser! :-D
Ja genau,
weiss ich das besser! :mrgreen:
Da ich nämlich selber bei FB bin und ständig irgendwas anklicke, was mir gefällt. Von daher weiss ich auch, dass das überhaupt nix zu bedeuten hat, bzw. da keinerlei romantische Absichten dahinter stehen.
Zudem ist ja 26 so jung ja auch nicht mehr....
:neutral:
Er ist zu alt für mich ne :?: :neutral:
Egal, ich glaub ich bin wie eine Schwester für ihn, ich mein wieso sollte eine 26 Jähriger eine 20 jährige anmachen, er kennt ja auch meine 3 Freundinnen (die sind 19,21 und 24). Nur weil er gesagt hat, dass ich eine ganz hüpsche bin usw fang ich an hoffnungen zu machen -.- ich bin echt bescheuert. Nahja aber wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden oder dich :lol:
Oops
*ein 26 jähriger, hab mich vertippt sorry
"nahja"...
...ich würde mir eher sorgen machen, dass er dich für eine ganz "hüPsche" hält :roule: :roule: :roule:
sorry, das war fies...kann nix dafür, mein skorpionmond :mrgreen:
mal im ernst: ich habe einige skorpione in meinem umfeld.
sie schauen sich HüBsche menschen gerne an, aber um eindruck zu hinterlassen, muss da schon ein WENIG mehr dahinter stehen...du musst persönlichkeit haben. vor allem dein "standing"....versuchst du krampfhaft, einen skorpion zu beeindrucken, geht es garantiert in die hose.
was hast du zu bieten ausser "hüPsch" sein *kicher* `tschuldigung"? zeig ihm, wer du bist...entweder er mag es, oder nicht. einen skorpion kannst du nicht blenden.
lg
Na ja?
also ich kenne es nur so :D
aber wenn wir schon bei tollen fehlern sind dann pack ich mal aus: viele jugendliche (bevorzugt ab jahrgang 1996) schreiben anstatt: Das ist blöd!! Das blöd!!
...
Ich bin auch Skorpion
Ich will dir ja nicht angst machen
Hat er sonst noch was gesagt außer das du hübsch bist und das ihr viel schreibt? hat das geschreibsel überhaupt einen tieferen sinn? oder ist das nur so: "boah der staub letztens in meiner wohnung hat mich total aufgeregt, da musste ich erstmal mit dem staubwedel kommen"
"kleine schwester" ist auch ein schlechtes zeichen, zumindest wenn du schon das gefühl hast. Das heißt du ordnest dich ihm schonmal unter und er hat die oberhand. Skorpionmänner lieben Frauen die eine kleine Herausforderung darstellen, die mit einer gewissen reife oder auch die andere extreme unschuldige art reizen kann. Ich denke er hat dich leider nur sehr gerne und falls du über dich hinaus wächst könnte da platz für mehr sein.