A
an0N_1291914899z

• 16. Juli 2011
  • Beitritt 16. Juli 2011
  • 6 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey leute
    vor 2 Wochen, an der Hochschule, stand ich mit meinen Mädels vor der Eingangstür, meine Freundin sagte dann, er würde da vor der Tür stehen und rauchen...Ich hab natürlich Panik gekriegt, normalerweise steht er nie vor dieser Tür (Es gibt zwei EIngangstüren, einer ist Gegenüber) Wahrscheinlich hat er mich gesehen und ist dann auch, wo wir waren rauchen. Wir haben aber nicht geredet, bin ganz ernst wieder rein gegangen. Meine Freundin hat mir noch gesagt, dass er mir hinterhergeschaut hat. Aufjedenfall, vor 2 Tagen hat er mir wieder in Whatsapp geschrieben: Hallo (mein Name).

Was meint ihr dazu. Was will der Fische-Mann von mir ?

• Jaa
    hast schon recht. Nahja mal sehen wie es wird morgen! Treffe mich mit ihm nach der Vorlesung.

• ...
    jetzt habe ich aber angst, er könnte mir doch nicht gefallen...und der Gedanke, dass er 7 Jahre älter ist, macht mich verrückt. Stellt euch mal vor wenn ich 23 bin, ist er schon 30.

• Ja
    ich doch auch nicht,
    ich finde ihn auch sympathisch & mit ihm kann man sich gut unterhalten das mag ich.

• polina_12902379

Er
    hat mir aber ungerecht getan, er hat mir meine Ehre zur Frage gestellt. Wer ist er denn, mein Vater mein Mann?
    Hinter meinem Rücken hatte er einen Plan und hat mich getestet und hat auch aus dem Grund Schluss gemacht, weil ich seinen Test nicht bestanden habe. Ich will jetzt knallhart sein. Er soll aus seinen Fehler lernen und zwar soll er seine nächste Freundin nicht testen oder sonst was. Denn das ist ein Zeichen, dass er kein Vertrauen hat.

• Hey,
      mein ex hat mir vorgestern ne sms geschrieben, er wolle was mit mir bereden. daraufhin habe ich geschrieben, was er will, und er schrieb: will kurz mit dir reden keine Angst! Ich habe danach nichts mehr geschrieben. Nach paar min kam wieder ne sms von ihm: Dann eben nicht.
      Vorgeschichte: Vor 2 und halb Monaten hat er Schluss gemacht, weil er nicht so recht wusste, ob er mich liebt oder nicht. Was voll ungerecht war, er hat mein Herz gebrochen.
      Sein Sternzeichen ist Fische, d.h. es tut ihm leid, was er mir angetan hat, und hat n schlechtes Gewissen. Aber er beschuldigt mich auch, dass unsere Beziehung zu ende gegangen ist. Aufjedenfall nehme ich an, er wollte mir sagen wie sehr es ihm leid tun und blabla, um sein Gewissen zu beruhigen. Aber genau das will ich nicht. Er soll leiden!
      Was haltet ihr davon, wieso schreibt er mir nach paar Monaten wieder? Und kommt euch diese Situation bekannt vor?

• an0N_1291914899z

Will noch was hinzufügen
      Zumindest denke ich, dass er nur den Film ansehen will. Was er wirklich will und vorhat weis ich natürlich nicht. Aber kennt ihr Skorpione auch das Gefühl, wenn ihr euer Ziel erreicht habt, bekommt ihr Angst? Ich möchte ihm gefallen, und wenn ich merke, dass er es tut dann bekomme ich schließlich angst er könnte sich in mich verlieben oder an mich binden. Ich hab angst, etwas falsches zu tun. :S Ich möchte niemanden verletzen.

• Also
      ich hab nichts gemacht :D er hat sich vorgestern dran erinnert, dass wir mal ins Kino gehen wollten wenn er seine Studienarbeit fertig hat (Hat er ja nun). Wir hatten also vor paar Wochen über Filme geredet, welche Filmgenres wir lieben,hassen und da hab ich halt erzählt, dass ich Horror hasse usw. Haben dann über Paranormal activity geredet, dass ich nichmal den 2. Teil angeschaut hab weil ich eben schiss hab alleine zu gucken. Zum Spaß sagte er dann,er würde gerne sehen wollen wie ich schreie wenn ich angst hab :-) dann haben wir uns überlegt wirklich den 3. Teil im Kino zu sehen. Aufjedenfall ist das keine Verabredung, ich möchte mir nur den Film ansehen und er auch & dann drüber reden ;)

• Heyy
        hey leute am 3. nov gehe ich mit ihm ins kino (paranormal activity 3). Aber ist kein Date ;)

• Hey
        hey leute am 3. nov gehe ich mit ihm ins kino (paranormal activity 3). Aber ist kein Date ;)

• ruchel_11854783

Ja
        aber er ist 7 jahre älter, als ob so einer, eine 20 jährige abchecken will? (er ist türke, gebildet und voll sympathisch)

• Ya
        ja ich werde einfach warten, wenn er interesse hat soll er halt den ersten Schritt machen, ich mach nichts mehr! Ich schau einfach zu was passiert :D

• :-)
        hmm meine hobbys sind zum glück nicht feiern, saufen usw. Ich bevorzuge lieber mit Freundin shoppen zu gehen und abends neben dem Kamin Filme anschauen (im Winter ;-) )
        Ne, er hat keine Freundin.

Jep, ich glaub so werde ich es auch machen. Ihn "zufällig" antreffen, einen zufälligen Treffen organisieren ist für mich kein Thema, darin bin gut :lol:

• Hey
        hey ich hoffe, er findet diese Seite nicht, und lies das hier -.- Wäre ja Oberpeinlich :shy:

• callum_11978485

Hmm
          ich versuche ihn überhaupt nicht zu beeindrucken, ich bin einfach wie ich bin,fröhlich und witzig und wenn ich mal wirklich schlecht gelaunt bin (ich sage ihm aber nicht), dann sagt er, dass er von mir negative Energie wahrnimmt, und fragt mich was los ist usw. Er findet, dass ich lustig bin und lacht immer. Was er sonst noch gesagt hat, außer dass ich hüBsch bin? Jaa, er hat das Wort SÜß benutzt :D Und zwar kamen wir ins Gespräch, wie groß wir sind, ich sagte ich bin 1,59m, daraufhin er: "uyyy süüüüß, neben dir bin ich ja wie eine Giraffe". Dann habe ich ihm die Nachteile aufgezählt,klein zu sein, er so: süüß.
          Er hält mich immer am Gespräch, wir reden über jedes Zeug. Bis er weiter lernen muss (Er schreibt seine Bachelorarbeit) Nach dem Gespräch, mit der Größe, haben wir angefangen über SCHUHE zu reden, hallo Schuhe?? :D Welcher Junge redet schon über Schuhe haha. Er sagte so: Omg ich fang schon an wie eine Frau über Schuhe zu labern.
          Er merkt, dass man mit über alles reden kann.

Was soll ich den tun, um ihn eine kleine Herausforderung darzustellen?