Soo Mädels
er hat mich heute angerufen und wir hatten ein sehr langes telefonat , über 1 Stunde. Ich habe auf anraten von dir das meine und Joulu ihn darauf direkt angesprochen, was er damit meinte, er sagt er hat es im allgemeinen gemeint, und er bestätigte auch das was du jolu sagtest, er meinte du hast etwas von 5 jahren gesagt. ;) er meinte ja, ich habe mich bis hierher heute noch nie verliebt habe aber nicht gesagt dass das bei dir nicht möglich ist. Er sagte folgendes zusammengefasst: ja, ich brauche 1-2 monate, sogar meine familie steht momentan an 2ter stelle, denn meine Arbeit muss geklärt sein, aber ich hoffe mittlerweile dass es schon viel eher erledigt ist und glaube mir ich tue alles dafür, so wie du redest habe ich den eindruck du willst es beenden, aber warum? ich habe dich lediglich gebeten es fliessen zu lassen zwischen uns und uns keinen zwängen zu unterlegen wir haben einen soo schönen tag gehabt heute, ich hatte heute das 2te mal in meinem Leben das gefühl dass mir eine Frau gegenübersitzt die mich versteht und jetzt erzählst du mir i-was von nach 5 jahren, noch dazu nachdem du mir das in den mund gelegt hast.ich habe das letzte mal so ernste und tiefe gespräche mit einer frau geführt im jahre 2004 mit meiner damaligen freundin und heute das 2te mal mit dir, was du mir sagts zeigt mir dass du mich viell doch nicht verstanden hast so wie ich dachte. und das fände ich schade, bitte mach mit deinem kopf nicht etwas kaputt was gerade anfängt zu wachsen. sei frei von sorgen auch wenn ich momentan etwas verwirrtes zeug rede.ich möchte im moment nur für die nächsten wochen keine verpflichtung haben, muss den kopf frei haben da ein wichtiges projekt ansteht was für meine zukunft relevant ist und meinen berufl werdegang und danch habe ich den kopf frei für eine beziehung , ich will dich nicht verlieren, natürlich wenn du sagst ich mag nicht warten so ist das deine entscheidung, zwingen kann ich dich nicht. aber ich habe dir mich bis ins letzte detail erzählt, mich geöffnet obwohl du mittlerweile weisst wie schwer mir das eigentlich fehlt, was also erwartest du jetzt von mir sag mir das bitte? und ich sagte nur das eine eventualität da ist und dass wir es laufen lassen und schauen wie es sich entwickelt, aber sagte er das tun wir doch gerade?? tja, dann haben wir noch über dies und das gesprochen und dann auch gelacht, pläne für mein geburtstag gemacht, es war sein vorschlag zusammen zu feiern und dieser ist erst in 3 wochen. auch pläne gemacht wo wir bald zusammen hingehen. NEIN ich denke nicht dass er spielt und nein ich denke auch nicht dass er jmd fürs bett braucht, ich denke einfach ich habe einfach zuviel Angst . schlussendlich ist es doch so, dass man wenn man sich kennenlernt immer so anfängt, man sagt sich doch in den ersten 2 wochen nicht ich liebe dich und wir sind jetzt zusammen???!! er hat es einfach nur formuliert, ah ja und er hat erzählt dass die frauen in der vergangenheit enormen Druck auf ihn ausgeübt haben, ja mittlerweile glaube ich dass er dem einfach vorarbeiten wollte und daher extra gesagt hat , langsam angehen und laufen lassen. mir geht es auf jeden fall jetzt besser, ja ich habe meine sicherheit wieder, und trotzdem ich sehr offen war und ihm direkt gesagt hab was mich beschäftigt hat er sich mühe und zeit genommen mir das zu erklären obwohl er auch meinte dass ihn das gerade sehr reizt und sauer werden lässt, weil er sich missvertanden fühlt. Ich werde jetzt alles so laufen lassen. Ganz im Ernst dieses Forum ist echt toll, aber wenn ich so die letzten 2 beiträge lese wo menschen mal schnell auf das sexuelle reduziert werden finde ich das schon sehr oberflächlich.und auch verheerend, den ich könnte aufgrund dieser Meinung neuen Groll gegen ihn entwickeln liesse ich mich davon beeinflussen! Ich bin wirklich dankbar für jede konstruktive Meinung, aber wenn menschen mal schnell in eine Kiste gestekct werden finde ich das schon sehr traurig. ich danke allen die WIRKLICH MITGELESEN haben und sich geäussert haben nach Erkenntnis der GANZEN Hintergrundgeschichte, Für mich ist sein Verhalten die Bestätigung eines typischen Skorpions wie er sich verhält wenn er sich vorsichtig rantastet, ein skorpion wie er hier in vielen anderen Beiträgen auch erläutert wird.