Tja also wenn irgendwann einmal
jemand alle meine Mails, Telefonate, Briefe und Gespräche irgendwie aufgezeichnet hätte, also jene mit Frauen würdest du feststellen in den allermeisten Fällen vermitteln diese...du verstehst?
Einerlei, vom Hörensagen hast du es und dir hat einer eine Mail "zugespielt"? Filmstoff, oder wie?
Das doch nicht dein ernst, das du da nichts sagst zu ihm oder nein moment, du kommst dir blöd vor etwas zu sagen, weil das total dämlich klingt!?
Würde mir sowas passieren und sie doch irgendwann etwas sagen würde ich wohl erstmal lachen. Danach direkt ein klein wenig sauer auf dich werden, das du solch einen Unfug überhaupt in Betracht ziehst, es so lange für dich behälst, dich damit quälst und dadurch es jetzt für uns noch schwieriger machst.
Hätte dich auch nochmals daran erinnert das es eine Auszeit war. Hätte dich daran erinnert das ich zumindest recht oft angerufen hatte, wie du schreibst? Wieso wohl?
Natürlich nur wenn es nicht stimmen würde. Und wenn dahinter doch eine Wahrheit liegt, verehrte lea geht es dich nichts an. Auszeit bedeutet, getrennt sein de facto.
Mir würde sowas aber nicht passieren, davon abgesehen. Auszeit lach.
Dir gings schlecht und das hat ihn belastet? Sowas aber auch. Zeit und Raum kannst du auch bekommen wenn ihr zusammenbleibt und seinen Stress im Beruf plus deine Launen, ach der arme.
Bist zu verständnisvoll, auch wenn dein Kerl gescheit ist, lese ich kaum einen Grund VON DIR heraus, der diese Auszeit rechtfertigen würde.
Tatsächlich denke ich hast du mehr gehofft, er würde sagen, das er so einen Mist nicht will, das er da ist wenn du ihn brauchst und du dennoch für dich sein kannst wenn nötig, während du ein Nervenbündel warst.
Ich weiß ich liege richtig. Es steht alles da, du hast ihn direkt vermisst z.B, vom ersten Tag usw...
Ob es da eine Frau gab oder nicht ist egal, ich bin sicher dich hat das mit der Auszeit schon verletzt, nachdenklich gemacht. Wird jetzt kanalisiert durch die "news" er hätte da eine andere mal zumindest getroffen, geschrieben whatever.
Das ginge dich aber nichts an, stimmst du einer Auszeit zu.
Ihr müßt auch schwere Zeiten gemeinsam hinbekommen, da muß keiner auf dem anderen hocken dazu. Ich könnte jetzt schreiben denk mal drüber nach, bin aber sicher darüber hast du schon nachgedacht.
Bin für eine Frau da wenn ich sie gerne habe und es ihr schlecht geht und zwar solange, bis es beginnt mich krank zu machen. Nicht nur belastet. Ich zumindest merke das und dann muß ich es beenden, um meinetwillen. So eben nichts voran geht. Glaub jeder Kerl der eine Frau liebt tut sowas, einige tatsächlich bis sie krank werden, das müssen sie selbst wissen.
Alles Gute, scheinst ihn dennoch gern zu haben, versucht hinzubekommen für euch da zu sein, kommt euch endlich nahe. Fehlt dir recht sicher schon eine Weile dieses Gefühl der Sicherheit sozusagen und mach dir keine Gedanken über eine mögliche andere die da mal getroffen wurde.
Wird recht sicher null bedeutet haben, so es da überhaupt eine gab. egal wie gefühlvoll die Mail.
lg