sarai_12732729So ist das nicht gemeint :!!!:
Also sagen wir mal so.....das Interesse besteht aber seine Motive sind wohl nicht so wie Du sie dir wünschst. Er spioniert Dir hinterher, aus Panik und Angst vor dem Alleinsein, denn wenn Du ihn jetzt auch noch abservierst dann hat er nix :cry: und diese "Leere" will er vermeiden. Ich nenne das "emotionale Beschaffungskriminalität" :evil:
Ich bin natürlich keine Hellseherin aber ich habe das selber so erlebt (mit einem Fische-Mann) und ich habe mich damals daran hochgezogen, dass er - weil er mich kontrollierte - ja Interesse haben muss und mich liebt aber irgendwann habe ich dann geschnallt, dass er nur von seinem Verhalten aus meins geschlossen hat und vermeiden wollte, dass er dann alleine dasteht. Letztentlich kann man sagen, wenn man sich liebt trennt man sich nicht...und wenn.....dann sucht man sich nicht schnelllstmöglich Ersatz über facebook oder sonstwas, sondern man bleibt erstmal bei sich und sortiert seine Gefühle und Gedanken. Für mich hört sich das wirklich so an, dass er einfach schnellstmöglich einen Ersatz brauchte, tia und das hat nicht geklappt oder die Andere hatte einen Makel, also lieber wieder zu dem "was man kennt"...ich finde Deinen Freund einfach nur egoistisch, sonst nix. Mit Liebe zu Dir hat das für mich nichts zu tun... :NON: