ich bin türkin mein freund marokkaner. seine familie ist streng gläubig, meine eher weniger. er war auch schon bei mir zuhause, ich darf aber nicht zu ihm. seine mutter weiß dass wir zusammen sind, das ist auch ok solange er nicht vor hat mich zu heiraten. sie will natürlich eine marokkanische schwiegertochter.
er hat gestern zu mir gesagt, dass er sich niemals gegen seine mutter stellen würde. er sagt mir das jetzt damit ich später nicht enttäuscht bin. es ist ja ok, meine eltern stehen bei mir auch an erster stelle!
meine frage: ist es nicht auch eine art sünde sich gegen eine liebe zu stellen? ich meine, wir sind beide moslemischer herkunft. WO IST DAS PROBLEM?
meine eltern sagen ja auch nichts. das wichtigste für sie ist, dass mein "zukünftiger mann" ein guter mensch ist und sein leben auf die reihe kriegt. und nicht ob er auch türke ist...
egal ob jude, christ oder moslem... das was zählt ist doch der mensch selbst. ich finde das alles echt zum kotzen!
würde jetzt gern mal fragen, ob hier paar leute im forum sind, die sich mit dem koran auskennen und mir in bezug auf mein problem etwas sagen können!
danke im voraus