Ich bin doch nicht zynisch!
Wie gesagt, ich finde diese Denkanstöße hier enorm.
Deshalb auch einer von mir:
"Aber warum zum Teufel bist Du mit jemanden fest zusammen, mit dem Du all dies nicht kannst?! Vielleicht bin ich zu dumm, um das zu verstehen, aber wieso habe ich eine feste Partnerschaft mit jemanden, wenn ich mich mit ihm unter anderem sexuell nicht ausleben kann?!"
Ich finde es geradezu vermessen, von einem einzigen armen Menschen meine komplette Erfüllung zu erwarten. Für mich gibt es diesen einen Prinz auf dem weißen Pferd nicht, und möchte auch nicht diese eine Prinzessin für jemanden sein. Da ersticke ich ja! Da bekomme ich es ja mit der Angst!
Ich teile das lieber auf, grob gesagt: Es gibt jemanden, mit dem ich das Leben verbringen kann, Erotik inklusvie, aber es könnte auch jemanden geben, mit dem ich ein paar intensive Stunden verbringen kann, Liebe exklusive.
Ist so wie mit dem Lieblingsessen: Davon kann man in der Regel nie genug bekommen, aber manchmal erfüllt die Currywurst an der Ecke den spontanen Heißhunger noch besser. Komischer Vergleich, und auch schon wieder Konsum :lol:
Ich wundere mich immer wieder, warum es gesellschaftlich völlig anerkannt ist, wenn man mehrere Menschen, ja vielleicht sogar ein ganzes Volk oder die komlplette Welt hasst, aber sobald einem zwei Männer gleichzeitig gefallen, soll daran etwas faul sein. Sorry, dafür bin dann ich zu dumm, ich alter Hippie :girl: