agota_12672553In
Seitensprüngen kompensiere ich auch nur das was ich von meinem Partner nicht bekomme. Die Frage ist jedoch ob dies schon immer so wahr, oder ob es sich einfach nur in diese Richtung entwickelt hat. Wenn dies der Fall sein sollte, ist es wichtiger meiner Meinung nach an der eigenen Beziehung zu basteln, als auf fremden Höfen herumzustreunern in der Hoffnung dort das Glück zu finden.
Tja wenn dein Mars im Fisch ist, ists doch voll ok. Dann scheint der Typ ja tatsächlich jener welcher richtige für dich zu sein.
Kompensiert mit Zwilling in Merkur, müsstest du doch bei ihm die totale Freiheit erleben. Fische können doch schon eh nicht aussprechen was für sie wichtig ist und lassen den anderen des lieben Friedenwillens lieber machen wie er will. Gepaart mit dem Luftzeichen Zwilling, kann dann beim Skorpion dann jedoch das böse erwachen kommen.
Mag wohl zu Anfang noch alles rosa und hübsch bunt sein, jedoch ist er keiner der sich auf der Nase herumtanzen lässt und der Frau bei Zeiten schon ihr seine Grenzen steckt.
Du magst zwar als Stier stur genug sein da gegen halten zu können und auch in deinem Freiheitsdenken meinen der kann mich mal am Abend besuchen kommen, nur auf Dauer wird dies wohl eher keine einvernehmliche Beziehung werden, egal in welcher Art und Weise.
Die Frage ist jedoch dann wie dus lieber beim Sex hast. Ob dir dort ein aktiverer dominanterer Part lieber ist als ein schwammiger, weicher in rosa Wolken schimmender Fisch.
Ich denke die Begnung kann in sofern für dich heilend sein, das du einfach für dich mal merkst es gibt auch noch andere Menschen, Menschen die ebend wissen was ihnen wichtig ist und was sie wollen und du dort keinerlei Spielraum hasst, wie du es bisher für dich gewohnt warst.