Hallo liebes Forum,

habe ein kleines problem mit einem skorpion-mann....
versuche das ganze aber relativ kurz zu halten...

habe über eine single-börse im internet einen skorpion-mann kennen gelernt... nach ein wenig "hin und her" schreiben gab er mir seine handynummer.. und alles schien eigentlich soweit in ordnung.. bis er sich dann einfach mal 3 tage gar nicht mehr meldete... habe eigentlich dann schon mit der sache abgeschlossen bis plötzlich wieder sms eintrudelten, nach dem motto "würde dich sehr gerne kennenlernen, hast mein interesse geweckt " etc...

dann kam wieder 2 tage nichts.. dann telefonierten wir über 4 stunden.. samstag dann auch wieder... ich weiß, dass er beruflich sehr eingespannt wird, kann ich ja auch mit leben.. nur irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor.. diese ganzen launen hin und her.. mal hört man was von ihm, mal nicht...

gestern war er ja auch wieder sooo kaputt.. sodass ich mit freunden unterwegs war und er schrieb mir, mit wem ich denn unterwegs sei und ich antwortete "mit meinem neuen freund ;)" sollte eigentlich nur als scherzchen gemeint sein, als ich dann versuchte ihn anzurufen drückte er mich nur weg und nun hört man wieder nix mehr von ihm.. also langsam reicht es mir und dass obwohl ich ihn nicht mal kenne.. was würdet ihr machen? noch weiter bemühen? oder die weisse fahne schwenken? :) wäre über antworten oder erfahrungen sehr dankbar :)

;-)
Hört sich für mich völlig normal an :-) Wenn er Dir's wert ist, musst Du unter anderem ne gute Portion Geduld mitbringen!!

Skorpione sind nicht gerade die einfachsten Zeitgenossen, weiß ich aus Erfahrung ;-) :cool:

Na sowas !
    er fragt dich mit wem du unterwegs bist und du sagst zu ihm,mit meinem neuen freund. er will dich doch kennen lernen oder? es gibt keine halbheiten bei ihm. und wenn du schon so anfängst auch im scherz,wie soll er dann vertrauen aufbauen? das mit dem melden und mal nicht ist so und punkt.

Mysteriös...
    nun hat er mir gerade geschrieben, wann ich zeit habe...

skorpione haben doch echt ne klatsche :D zumindest männliche..

Als SK-Mann....
    kann ich Dir dazu folgendes Antworten:

Du schreibst: "gestern war er ja auch wieder sooo kaputt.." Das klingt für mich so, als wenn Du das bei ihm nicht akzeptieren kannst..... Ich weiss nicht, was er beruflich macht bzw. was Du so machst.... aber das gibt es, das "Mann" einfach müde und kaputt ist... Vielleicht ist er etwas "ausgelasteter" als Du und braucht seine Freizeit auch dazu, um sich zu erholen, als nur auf "Tralafitti" zu gehen (möchte Dir nichts unterstellen, da ich Dich nicht kenne, aber ich übertreibe jetzt mal).....

Davon ausgehend, dass er müde war und dann mit so einer Antwort, da hättest Du bei mir den ersten "Vertrauensvorschuss" aufgebraucht und ich würde mich zurückziehen, um zu schauen, wie Du "wirklich tickst"..... Humor ist eine Seite und für mich nur so lange komisch, dass man den Anderen zwar mal antriggert aber nicht über Gebühr verletzt.....

Ja, wir sind manchmal nicht ganz einfach, weil wir in manchen Situationen sehr sensibel sind, auch wenn wir es nicht zeigen - und das war für ihn wahrscheinlich ein Tritt unter die Gürtellinie.

Vorschlag: Gespräch suchen und zu klären versuchen

Gruss Ingo

fenton_11845982

;-)
    Hört sich für mich nach einem ganz normalen Skorpion an. Richte Dich darauf ein, entweder Du kannst damit leben oder nicht, dann lass das gleich. Geduld ist bei ihm das Zauberwort. Wenn er sich mal nicht meldet, hat das nichts zu sagen... Aber dadurch wird die Spannung erhalten und die Luft ist nicht gleich raus...