Hallo liebes Forum,
habe ein kleines problem mit einem skorpion-mann....
versuche das ganze aber relativ kurz zu halten...
habe über eine single-börse im internet einen skorpion-mann kennen gelernt... nach ein wenig "hin und her" schreiben gab er mir seine handynummer.. und alles schien eigentlich soweit in ordnung.. bis er sich dann einfach mal 3 tage gar nicht mehr meldete... habe eigentlich dann schon mit der sache abgeschlossen bis plötzlich wieder sms eintrudelten, nach dem motto "würde dich sehr gerne kennenlernen, hast mein interesse geweckt " etc...
dann kam wieder 2 tage nichts.. dann telefonierten wir über 4 stunden.. samstag dann auch wieder... ich weiß, dass er beruflich sehr eingespannt wird, kann ich ja auch mit leben.. nur irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor.. diese ganzen launen hin und her.. mal hört man was von ihm, mal nicht...
gestern war er ja auch wieder sooo kaputt.. sodass ich mit freunden unterwegs war und er schrieb mir, mit wem ich denn unterwegs sei und ich antwortete "mit meinem neuen freund ;)" sollte eigentlich nur als scherzchen gemeint sein, als ich dann versuchte ihn anzurufen drückte er mich nur weg und nun hört man wieder nix mehr von ihm.. also langsam reicht es mir und dass obwohl ich ihn nicht mal kenne.. was würdet ihr machen? noch weiter bemühen? oder die weisse fahne schwenken? :) wäre über antworten oder erfahrungen sehr dankbar :)