E
efua_12343482

• 18. Jan 2012
  • Beitritt 1. Apr 2009
  • 12 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo endlos
    danke für deine antworten,ja das erzählt er alles mir ich kannte ihn schon vor meiner Freundin,wir sind kumpels..naja wie dem auch sei. distanz ist sehr schwierig,sie wohnen und arbeiten in einem betrieb. ich muss einfach nochmal mit ihr darüber reden
    trotzdem vielen lieben dank. lg candy

• nanook_12943127

Ach Mensch
    ich hab ja echt die Vermutung,das er wieder irgendwann zurück zu der anderen will.ja meine Freundin sollte aufpassen das stimmt. doch kann ich reden wie so ein krankes Pferd,sie sieht es nicht.
    Ich würde ihr so gern helfen zu sehen,das die Lage in der sie sich befindet sehr ernst für sie ist.ich finde in der Beziehung stimmt so einiges nicht Sie sollte vor nem knappen Jahr schon mal ihre Kids nehmen und gehen,Ich hatte hier auch geschrieben,wegen dem Altersunterschied und keine Geschenke für ihre Kids zu Weihnachten von ihm. Jedoch kann ich sie nicht zwingen, es tut einfach weh. kannst das sicher nachvollziehen.
    trotzdem dank ich Dir Diogi für Deine Aussage und werde sehen wie sie darüber denkt

• nanook_12943127

Ich
      danke Dir .Weißt diogi,er ist damals von gleich auf heute mit meiner Freundin zusammen gekommen .Vorher hat er sich mit der anderen noch mal getroffen.eigentlich wollten sie zusammen ziehen,er hatte in der Auszeit ne Wohnung besorgt, doch sie lehnte ihn ab.( hat Herr Stier mir auch noch erzählt) das war damals im Oktober und im Nov.war meine Freundin dann seine Freundin. für mich ist das schon sehr verwirrend . Also wollte er doch fest mit ihr zusammen sein.

• Ich hab wahrscheinlich den wichtigsten Satz aus
        seinem Mund vergessen, er sagte es war damals die falsche Zeit,als das mit der anderen war und er sie noch sehr mag.
        ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. bitte helft mir,das ganze und ihn zu verstehen,
        lg

• wie schon mal habe ich eine Frage,wegen meiner Freundin,ich Skjfrau bin ja selbst mit einem Stiermann zusammen aber noch nicht so lang wie meine Freundin. Und bei mir selbst ist alles top!
          Naja folgendes ich unterhielt mich also mit dem Stierchen über dieses und jenes und auf einmal sagte er mir das er immer noch oft über seine Exbeziehung nachdenke.Ich sagte ihr wart doch nicht mal so richtig zusammen und das ist doch auch schon glaub 3 Jahre her. Er sagte ja das stimmt wohl aber er denke halt immer sehr oft zurück an die Zeit,Kontakt haben wir auch manchmal per SMS.
          Muss meine Freundin sich jetzt groß Gedanken machen ,will er vielleicht zurück? Oder ist das nur so ne stimmungs schwankung die Herr Stier da hat?

LG Candy

• Ja
          diese beiden antworten gingen mir auch durch den kopf..und ich werde es genau so machen.ich mein schauen wie er sich weiterhin verhält,und mit ihm darüber reden. aber danke für deine antwort.

• hatte ja hier vor einiger zeit gepostet. sind stiermänner immer so schnell.( 2 monate). es läuft ganz gut zwischen uns.die eine schöne sache haben wir noch nicht getan.heute sagte dieser stiermann zu mir,,,, du gefällst mir auch als frau sehr gut,nicht nur als freundin oder kumpel. :FOU: :clin:

lg candy

• Hey schau mal
          ich hab im forum hier geschrieben,stiermann immer so schnell,weil ich es nicht glauben wollte,das manche so sind

• max_12355835

Und
          ich komme gerade in den genuss,wie schnell sie sind beim kennenlernen wollen, ganz schönes tempo :shock: holla die waldfee :-D .aber es fühlt sich richtig gut und toll an. ich hatte soetwas noch nie :roule:

• vlad_12651932

Na dann
            werd ich mal schauen,das wird schon.ich lass ihn einfach mal machen. den stachel drinnlassen.du ich bin eher der ruhigere typ,denke ich .und bevor ich den stachel ausfahre,da muss schon echt ne menge vorfallen. er gefällt mir schon sehr so von seiner art. danke für die wünsche und lg

• gaynor_12950180

Na wenn
            du das schreibst aus erfahrung,dann kann es ja nur ut werden. drück mir mal die daumen .weißt vielleicht was sie gern und was sie nicht so gern mögen.ich denke das kann man ja auch nicht so pauschalisieren,aber wär schön wenn du mir dazu etwas schreiben kannst.

lg candy

• vlad_12651932

So so
            du meinst also dieser stier hat mächtig feuer gefangen,na dann kanns ja los gehen mit der leidenschaft :shy: ;-) ;-) . ja mit einem skorpion vorher.aber der war anders drauf,viel langsammer. hat auch nicht ganz so viel geschrieben und überhaupt, ich selbst bin sternzeichen skorpion.

lg candy

• nanook_12943127

Hallo stierchen 63 und diogi
              danke für die antwort. aber mal ehrlich ich bin das nicht so ganz gewohnt dieses tempo,weil ich bis vor nem halben jahr was mit einem skj hatte. ich bin schon echt beeindruckt,von diesem mann.werd schauen was noch so für überraschungen passieren. er erzählt oder schreibt mir jetzt schon was er so macht am tag fast jede kleinigkeit. er bezieht mich da voll mit ein. :-) echt hammer. lg

• habe einem stiermann meine handynummer gegeben.am selben tag noch viele sms.am nächsten morgen ab 7 uhr sms und am nachmittag schon einladung zum kaffee. normal?

• habe stiermann meine handynummer gegeben.am selben tag gleich viele sms von ihm.am zweiten tag gings morgens um 7 uhr schon los,und am nachmitteg einladung zum kaffee.normal?

• nala_890831

Weißt du
                okay das mit den wertvollen sachen würde ich dann über meinen anwalt laufen lassen aber nicht zu ihm hin gehen jedenfalls nicht allein. wenn du keine freunde hast das ist natürlich traurig,aber wie sieht es aus mit diesem vorschlag! ich habe mich damals im fitnesclub angemeldet bei steparobic, für frauen. erstens kann man dabei abschalten, zweitens auspouwern und drittens lernt man neue menschen kennen. wäre denn das nichts für dich?

• Ach mädchen;
                bist ja vollig durch den wind.ja eine trennung tut weh,das kann jeder von den schreibern/ innen hier nachvollziehen. aber jetzt kommen ich mal zum wesentlichen und frage dich ,was willst von so einem mann der dich so hängen und stehen lässt? ich spreche aus erfahrung. weißt was ich gemacht habe! ich habe mir hier im forum auch rat geholt mit privaten pn. die leute sind ratlose und rex.sie .( vielen dank dafür) sie haben mir die augen geöffnet. gehandelt habe ich und mußte ich auch.. ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe ich meine sachen da gelassen bei ihm,denn sie waren mir nicht so wichtig. ich möchte ihn nicht wiedersehen. er hat mich dann zwar noch paar mal angetextet,doch eine anwort hat er nie bekommen. du hast doch sicher freunde geh raus geniese dein leben lass dich von deinen freunden mitreißen und überwinde deinen schmerz. ich weiß es ist leicht zu schreiben,doch muss man auch mal über seinen schatten springen. also kopf hoch :-)
                lg candy

• Oja daskann ich ;
                  auch bestätigen . ich z.b. habe vor 10 jahren meine geliebte omi verloren sie war für mich meine mutter,bin bei ihr groß geworden. als sie von mir ging bin bin ich fast selbst daran zugrunde gegangen.habe mich über ein jahr von freunden zurückgezogen war einfach in mich gekehrt wollte nur allein mit meinen kindern sein. 2006 hat sich mein bester freund das leben genommen,das war der nächste schlag.und selbst jetzt wo ich diese zeilen schreibe rollen mir noch tränen übers gesicht,denn es schmerzt immer noch. manchmal war es so bei mir.ich sitze mit freunden zusammen in eigentlich gemütlicher runde und bei einem bestimmten thema ist der geliebte mensch plötzlich so nah bei mir in meinen gedanken,das ich tränen in den augen habe.,weil die narben des schmerzes aufbrechen. manchmal hört man dann von den freunden ...... was hast du denn ?.... als ich ihnen das dann erzählt habe konnten einige von diesen freunden mein verhalten nicht verstehen. sie sagten das ist doch schon so lange her, wie ich denn jetzt so drauf sein könnte nach so ner langen zeit. ich mag solche freunde nicht in mir kommt dann so ein hass hoch,und nach diesem spruch habe ich sie aus meinem leben verbannt,es sind keine freunde mehr für mich.

lg candy