auch von mir allen Skorpis hier die besten Wünsche
Lasst euch nicht von der Melancholie, die euch ja oft genau in "eurer Zeit" heimsucht, runterziehen.
Bleibt so wie ihr seid...sonnst wär es uns ja vieeel zu langweilig :roll:

@ Mako: Kuchen hast du dir wirklich verdient - blos welchen genau bin ich mir noch nicht so sicher ;-)
@ Donni: deine Antworten find ich kurz und ehrlich und jetzt wo wir ja "geklärt" haben, dass du Krebse magst, bekommst du sicher auch ein Stück ab :FOU:
@ Rex: wär schön mal wieder was von dir zu lesen
@ auch allen anderen Skorpis, die ab und zu mal da sind und auch denjenigen die nur mitlesen: euch nat. auch alles Gute und eine schöne Zeit

Oro71

Dachte immer...
Skorpis lesen auch zwischen den Zeilen...weil ich im letzten Absatz auch die Skorpis-Mädels ansprach (gibt ja leider kein Wort wie Skorpines oder so) ;-) . So und nun musst du dir mal was einfallen lassen, bezüglich Harem und gerecht mit den Mädels teilen ..hehe

Oro71

Tja
... wenns am Schönsten ist, soll man aufhören ;-) . Aber so bleiben dir wenigstens noch Träume - ist doch auch schon was.
Aber hast Recht, ist ein Schwachpunkt von uns Krebsen...wir erwarten immer, dass andere unsere Gedanken lesen können. Und sind dann sehr erstaunt, wenns nicht geht...wobei Skorpis da schon mit am Nähesten rankommen. ups..schon wieder..sorry...sag jetzt wirklich nix mehr. :FOU:

Oro71

Hi Mako,
was sagst du zu dem Vorurteil, dass Jungfrauen als einzige im Tierkreis die Chance haben, den Panzer des Skorpions zu knacken und in sein Innerstes zu sehen? So stand das mal in einem Horoskop... :???: Also ich als Skorpion-Partner-Erprobte kann das nur bejahen... :shock:

LG, Drea

Ja,
poetisch, wirklich. Aber ich habe im echten Leben festgestellt, dass das nicht so ganz abwegig ist, auch was den Sex betraf. Wann hört man schon mal, dass ein Skorpion mit einem den besten Sex seines Lebens hatte? :FOU:

Man sagt ja, Jungfrau und Skorpion sind die umstrittensten Sternzeichen, vielleicht wegen ihrem oft missverstandenen Ruf. Und deshalb wurde die Waage zwischen geschaltet. Wie auch immer... :???:

Was das Innerste betrifft, ist es klar, dass keiner bis nach ganz tief drinnen blicken lässt, aber ehe ein Skorpion mal Vertrauen fasst, kann es dauern und ich hatte das Gefühl, dass es bei mir nur Stunden waren, bis ich (fast) alles von ihnen wusste. Natürlich nach einem entsprechenden Check, versteht sich. Und wenn ein Skorpion erst einmal zu reden anfängt von sich, dann ist man erstaunt, was für seelische Schlacke da ans Licht, kommt, was er immer verdrängt hat oder sich nicht so recht selbst eingestehen will. Da ist man selbst teilweise überfordert.

Jedenfalls sind Skorpione einzig (artig), für mich kommen eigentlich nur noch diese Männer in Frage, sie haben einfach etwas, das andere nicht haben. Kann aber nicht sagen, was. Aber das ist wohl das Unglaubliche an ihnen.

Lg, Drea

Ja aber
auch wir hüten unsere Geheimnisse ;-) und müssen selektieren .
Ok besser kennen kann ich dich ja net und da ich weiss dass du Skorpi bist, steht da auch "soll" :-D

Das musste jetzt noch kurz sein...nun hör ich aber wirklich auf :FOU:

Oro71

Hm...
die Melancholie...

du triffst den Nagel auf den Kopf kann ich nur sagen.
Ich spüre schon wieder wie ich langsam auf das dunkel in mir schreite um mich diesem dann ganz hinzugeben...
und am ende zünde ich es an und ein riesiges Licht aus wut und zorn lodert in mir auf um das alles zu venrichten...

dann geht es mir wieder richtig gut...
Was mir in dieser Zeit hilft ist mein Jameson Whiskey und einige gute Klavier und Saxophon Jazzlieder...
hach wie wunderbar...

Nebenbei: Ich hab meine Jungfrau zu einem Eroticmonster gemacht ;)
Sie war vorher so brav und schüchtern und ist selber erstaunt wie viel Leidenschaft ich in ihr entfachen kann
und eben das macht mir als Skorpi auch so viel Spass, den Berg zu erklimmen und dann als belohnung so viel wiederzukriegen..
das gute an Jungfrauen ist, denke ich, dass sie am ehesten das wiedergeben können, was der Skorpion bereit ist zu geben und eben dann auch gibt.
Zumindest ist Sie die erste frau mit der ich mich noch NIE gestritten habe, seit gut 2 jahren
einfach wahnsinn !

Morgen ist mein Geburtstag...
Am Wochenende sollte ich wie jedesjahr meinen tief und hochpunkt haben :)

lg

S O P I

Das weiß kaum jemand :cool:
genau diesen satz hat mir der skorpion gesagt , und hat sich bei dem gott bedankt das man mir dass nicht auf dem stirn geschrieben steht ;-) ....

das größte problem ist chessy , dass die jf an sich selbst schon wissen was in ihnen lodert , nur es bedarf unmengen an vertrauen in den mann es ihm zu zeigen ... und unmengen an vertrauen in sich selbst , es auch zu zugeben und auch zu geniessen.... den kopf abzuschalten und nur sich auf und in den lava treiben zu lassen....man möchte auch selbst sich gerne verbrennen, und ich sage doch : die jf die dafür nicht bereit sind , verpassen wahrlich einiges im leben....

15 Tage später

Vollmond und Krebs ;-)
das ist echt heftig...jedenfalls bei mir. Sogar mein Skorpi versucht in der Zeit "respektvollen Abstand" zu halten :FOU: (hihi nicht wirklich aber er merkt das schon).
Da weiss ich oft mit meiner ganzen Energie gar net wohin und an schlafen ist da eh net zu denken.
Merke gerade dass ja jetzt wieder Vollmond ist...deshalb gibts wahrscheinlich auch jetzt gerade paar Beiträge mehr von mir ...die Energie halt...kann man nix machen :FOU:

Oro71

13 Tage später

:lol:
freu mich echt, mal wieder was von dir zu hören :-D . Bin schon auf deine Neuigkeiten gespannt...hab auch einige für dich :FOU: .

Also dir auch alles Liebe
GLG
Oro71

11 Tage später

War mal wieder
die PN Funktion kaputt?

Oder einfach nur darum, angesprochene gemeinsame Freunde von sich hören zu lassen?

Muss noch schnell was schreiben
es tut mir echt leid, dass ich (oder meine Texte) mit der Auslöser für einige Missverständnisse sind. Ich finde es ganz lieb von dir Rex was du so über mich schreibst, aber mit Mako hab ich eine Art (ja wie soll man das sagen?) speziellen nicht ganz so ernst gemeinten Austausch, und wir finden es (glaube ich) beide witzig und auch unterhaltsam.
Das mit dem Kuchen hab ich dann schon nach deinen geduldigen Erklärungen verstanden, Mako ;-) und auch ich freue mich, wenn ich dazulernen darf.
Ich lese von euch beiden gern die Beiträge und jeder hat halt so seine spezielle Art sich dem Leben zu stellen.

Also ich wünsche euch beiden noch eine schöne Woche und futtert net zu viele Weihnachtsplätzchen, damit kann man sich auch den Magen verderben auch wenn sie kleiner sind :FOU: .

Oro71