an0N_1267630799zIch geb dir auch hier Recht....
...passiv-aggressiv kenne ich auch einige Skorpione, der Grund ist einfach - alles hat nach ihren Regeln zu laufen, nur sind die Methoden der Umsetzung variabel. :-) Was ich auch nie verstanden habe, ist, wieso wollen manche Männer eine starke Frau, intelligent, selbstbewusst, ein Ziel vor Augen, und können nachher nicht damit umgehen?
Das ist eine gute Frage....keine Ahnung, aber sie werden sich wohl andere Vorbilder suchen, ob und inwieweit diese positiv anzusehen sind, ist fraglich - aber ist das nicht ohnehin subjektiv?
Wenn du noch an die Liebe glaubst, dann ist doch noch nicht alles verloren. ;-) Leider wird es nicht einfacher, je älter man wird und je mehr Erfahrungen man macht. Dennoch, positive thinking halte ich immer noch für den besten Weg. ;-)
Ach ja, ich geniesse doch......und trotzdem kann selbst ich meinen Kopf nicht immer aussschalten. ;-)
Soeben haben die Franzosen gegen meine Nachbarn, die Holländer, sage und schreibe 1:4 verloren. Ich bin fassungslos. ;-) Nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit besteht also auch die Möglichkeit, dass wir am Montag gegen Austria verlieren........