an0N_1267630799zSoooo wichtig isses auch nicht...
Dann werde ich auch nicht auf die Suche gehen, wenn es wichtig wäre hättest du es mir schon mitgeteilt.
Fische haben Defizite?? Ich werde dann wohl mal meine Freundin anstatt zu heiraten, rausschmeißen und weil Ihre Mutter auch noch Krebs ist bin ich die gleich mit los. Klasse Schachzug, ich werde Ihn gleich in die Tat umsetzen mit meinem Humor sicherlich auch noch spaßig umsetzen.
Und ich bin damit quasi gewissermaßen ein halber Defizit (oder wie jetzt?) - dann werde ich den Kontakt zu dir auch gleich abrechen und frage mich jetzt schon, mit wem ich nach der großen Säuberungsaktion noch lachen soll, mit mir selber? Macht das Spass auf Dauer, eigentlich bin ich doch sehr gesellig, aber Humor mit sich selber wird das Problem schon lösen.
Defizite bedeutet also Unverständnis. Ja defizite haben hier viele, also ich meine alle die Fragen, wenn sie Verständnis hätten, wirden sie nicht fragen und ich glaube am meisten wird im JF Forum gefragt, aber das ist sicherlich nur Zufall, weil JF wohl die wissbegierigsten Sternzeichen sind, Sie sind tiefgründig und schwimmen nicht so schnell davon wie die Wasserzeichen, Sie harren aus egal wie schlecht es Ihnen geht und fragen. Eigentlich eine gute Eigenschaft und weit weg von mangelndem Intellekt. So sehe ich das genau wie du!
Also Zusammenfassung: Keiner ist Blöd, wir habe nur unterschiedliche Strategien um unseren Verstand zu gebrauchen und deshalb kann man einen Stürmer im Fußball auch nicht mit dem Torwart verleichen. Beide wollen gewinnen, einer flitz die ganze Zeit vorm Gegnerischen Tor rum und einer hält den eigenen Kasten "sauber". Wer ist besser, der der das Siegtor geschossen hat, oder der der den entscheidenden Elfmeter gehalten hat. Keiner ist besser es wird uns nur so "verkauft"
Schönen Tag noch