owena_11982762Hallo lunamay74
da kann ich dir nur zustimmen. Hab mir auch fest vorgenommen, wieder einfach ich zu sein. Locker und lässig wie sonst auch. Nicht mehr daran zu denken, ich könnte ihn heute sehen oder es mir dauernd zu wünschen. Ich glaube, gerade meine Verbissenheit und Ungeduld tragen weitestgehend zu dieser Schüchternheit und Unsicherheit bei, verstärken sie sogar, da ich mir immer höhere Maßstäbe setze. Damit setze ich mich selbst unter Druck, wenn ich mir jedesmal denke was sag ich zu ihm, wie reagier ich, was tue ich, ...
Wenn ich einfach so bin, wie ich bin, dann werde ich schon sehen, ob er wirklich Interesse an mir hat und mache es ihm auch leichter auf mich zu zu gehen. Ich glaube, wenn ich so verbissen und mit dem Kopf bei der Sache bin, und zuwenig mit dem Gefühl und Herzen, verpasse ich einiges und vergraule ihn wahrscheinlich damit nur..
Natürlich lernt man aus jeder Beziehung, egal was passiert ist, über sich und über den anderen, was einem zu dem macht, was man letztendlich ist. Skorpione lernen zwar gerne und versuchen aus allen die besten Infos für sich heraus zu holen, aber sie sind immer, wenn sie es auch nicht gern zugeben, auf der Suche nach dem, der sie vervollständigt, einfach der wahren Liebe..In der Hinsicht gibt es keinen Kompromiss.. :-)