-islamistische (i.e.fundamentalistische) Terrorgruppen
-Reibungspunkte zwischen den USA und Russland auf europäischem Boden, s."Kosovo-
Konflikt"
-die immer größer werdende politische Abhängigkeit von den USA
-Reality-Shows, i.e. allgemeine Volksverdummung
-keine Ahnung
-keine Meinung
Wer/Was ist im Moment die größte Bedrohung für die Bürger Mitteleuropas? Eine ernst gemeinte Umfrage
Maryam111 und Co
Lreute wie Maryam, z.B.
Das sind Leute die ihr eigenes Leben nicht selbststämdig auf die Reihe kriegen und darum so vertrottelt an irgendwelche Übermächte glauben.
Da geht mir der Arsch ab. Wie hoffnungslos dämlich muss man sein dmait man so selbstlos an sowas glaubt, sein ganzes Leben danach ausrichtet und alle die nicht daran glauben für minderwertig hält.
Sone Leute haben wohl keinen Sinn im Leben wenn sie nicht an was festhalten können und sei es der verquere Islam. Die schnallen daoch garnischt mehr.
Ich hetzte ganz bewusst gegen die. Die is doch nicht mehr ganz frische inner Birne.
DIE SIND GEFÄHRLICH, MENSCHEN, DIE In NAMEN VON WASWEISSICHWER SCHEISSE LABERN. Soviel zum Thema Latrinenslang. Steh ich zu. Is mein Mundwerk, nicht jedermanns Sache aber ich kann mich nicht anders ausdrücken bei soviel Mist wie von der Geschreiben wird.
Du glaubst gar nicht,
wie toll wir unser Leben im Griff haben.
Wir müssen auch nicht beleidigen, um uns zu verteidigen.
Welche Gefahr geht denn von uns aus? Welche eine Bedrohung für dich, du sitzt hinterm Monitor.
Buh pass auf das er nicht explodiert.
*lach*
Aber echt Maryam,von nun an mußt du ALLES hinterfragen...
Angst vor Deutschland
6 Milionen Juden umzubringen ist schon ein starkes Stück, kaum zu übertreffen und das die Moslems alle gleich sind finde ich das die Deutschen auch alle Göbbels sind.
Ja ich habe Angst vor den Nazis! Wer versichert mir das ein Moslem nicht bald den Halbmond auf seiner Kleidung tragen muss? Ihr haltet mich für verrückt das wäre unmöglich? Nun ja das hat die Welt vor Hitler auch gedacht, das hat Europa beim Massenmord vor ihrer eigenen Haustüre in Bosnien auch gedacht das sowas hier nie wieder vorkommen kann. ES KANN!
Ich habe Angst vor der Bild Zeitung da sie die Volksverdummung massiv fördert!
Ich habe Angst vor der Arroganz des Weissen Volkes, die meinen nur Ihre Lebensweise sei richtig und für diese Welt das beste. Das haben sie schon gedacht als sie die Afrikaner versklavten.
Ich habe Angst vor der eeissen Rasse obwohl ich selber dazu gehöre.
Oha
99% haben kein Problem mit Ausländern oder Andersgläubigen.Da täuscht du dich aber ganz erheblich.Egal,wie gut angepasst ein Ausländer ist,ob er/sie einen deutschen Paß besitzt-viele sehen dann doch nur den/die AusländerIn in dir.
Hm
da muß ich leider wieder widersprechen,pcspezi,
ich habe das "Glück" so richtig treudeutsch auszusehen.Mein Partner jedoch so gar nicht.
beispiel:Vor einiger Zeit wurde er im Bahnhof auf seine Ausweispapiere hin kontrolliert.
Nun ist mein Freund ein seriöser "Anzug-Mensch" mit Bürojob etc und sieht weder nach Drogendealer oder gar Terrorist
aus.
Beispiel Wohnungssuche-Vor drei Jahren zog er in meine Nähe.Wie lange,glaubt du,hat er dafür gebraucht?Eine Antwort war:Sowas pßt nicht in unser Haus.
Beispiele dieser Art könnte ich dir noch ein paar mehr liefern.Alles unrühmliche Ausnahmen??
...
lijepabosanka schießt generell übers Ziel hinaus,haut mit der Wortwahl fürchterlich daneben und macht auf mich den Eindruck eines Menschen mit,wie sag ich's nur.....schlichtem Gemüt.
Das,was sie über Deutsche verallgemeinernd schreibt,ist in der Tat hanebüchen und entbehrt jeglicher Grundlage.